Hi, möchte mich gern mal vorstellen

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Dessousliebhaber

Hi, möchte mich gern mal vorstellen

Beitrag von Dessousliebhaber »

Hallo,
ich bin nun schon seit einiger Zeit regelmäßig als Gast hier im Forum.
Gefällt mir sehr gut, tolle Beiträge, Themen und geile Bilder.
Deshalb habe ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden.

Meine Vorliebe und Interesse liegt in geilen Dessous, egal welcher Art.
Ich liebe sie total und finde es einfach nur furchtbar wenn solche süßen
Sachen weggeschmissen werden und auf auf einer Deponie enden oder in einer MVA verbrannt werden.
Deshalb möchte ich mich ganz besonders an die Mädels hier im Forum wenden. Wenn ihr mal wieder Wäsche aussortiert oder aus irgend einem anderen Grund welche wegwerfen wollt, dann denkt an mich. Bitte NICHT wegschmeißen, ich möchte sie gern haben. Schreibt mir dann einfach eine Mail !!!!
Der Aufruf geht natürlich auch an alle Männlichen Mitglieder hier, wenn ihr mitbekommt das eure Frau, Freundin oder Bekannte so etwas machen will, dann denkt an mich !!!

Außerdem finde ich weiblichen Intimmüll sehr erregend, mag gern Bilder davon.............. ;-)

So, nun genug vorgestellt, freue mich dabei zu sein, werde auch gern mal etwas schreiben!

LG. euer Dessousliebhaber
Jan66

Re: Hi, möchte mich gern mal vorstellen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Dessousliebhaber,

ich freue mich sehr, dass du zu uns gefunden hast und wünsche dir hier viel geile Freude. :D

Meine Interessen decken sich großenteils mit deinen und so freue ich mich schon auf geile Müllfotos von dir, wenn du die Anblicke uns zeigen wirst, die eine "anständige" Frau verschämt in ihrem Müll entsorgt. :oops: :mrgreen:

Auch mich "erschüttert" immer wieder, wie solch zarte sexy Wäscheteilchen herzlos in ekligen Siff und Gestank von den Frauen verstoßen werden. :shock: :mrgreen:

Vielleicht habe ich auch jemanden mal gefunden, der die vermüllten Lumpchen meiner Hausgemeinschaft und auch andere sexy Mülllumpen aus Müllcontainern und sogar Pressmüllautos eine neue "Verwendung" gibt :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten