gestern war mein Mädel den ganzen Tag mit ihren Grace-Land-Pumps, unterwegs. Über ihre Pumps trug sie eine extrem weite Schlag-Jeans.
Kurz noch in eigener Sache.
1.) Einige haben schon mittlerweile festgestellt, dass nur die Beine und die Schuhe meiner Frau und nicht die ganze Person zu sehen ist. Das hat den einzigen Grund, weil meine Liebe nicht auf den Bildern erkannt oder gezeigt werden möchte. Das war die Auflage für mich um Bilder hier rein zu stellen.
2.) Klar ist uns auch dass der eine oder andere mal denkt...ach Gott was für eine Jeans

Aber meine Liebe und ich finden diese Art von Hosen (sind ja auch sehr bequem und kneifen nicht und von denen hat sie eine große Anzahl im Schrank hängen

Was ich noch zudem an der gestrigen Kombination klasse fand und immer noch finde ist, je niedriger der Absatz (diese Pumps haben ja nicht so hohe Hacken) desto höher die Verschleißspuren an den Hosenbeinenden (interessant wird es, wenn die Straßen nass sind

Das nur mal so neben bei.

Zurück zu gestern.
Als sie nach Hause kam und von der Richtung Garage kommend ins Haus lief konnte ich ein lautes klacken ihrer Schuhe wahrnehmen. Zwar waren die Absätze schon etwas durchgelaufen und die Nägel kamen langsam zum Vorschein, aber der ungleichmäßige aber laute Geräuschpegel war noch nicht so "lärmbelästigend"

Dann war für mich klar, "jetzt hat´s sie es geschafft" und läuft voll auf den Nägeln. Was für eine ge.... Vorstellung und ich konnte es kaum erwarten die Schuhe genauer unter die Lupe zu nehmen. Ach war ich uffgerecht !!!!!

Als sie dann kam , erzählte sie mir erst, sie habe einen unplanmäßigen Aufenthalt in einer KFZ Werkstatt gehabt. Denn die Gute wurde von zwei netten Polizeibeamten höflichst angesprochen, das dass eine Vorderlicht nicht ginge und mit der BITTE das gleich zu erledigen. Was sie dann auch gemacht hat, man will ja keinen Ärger mit den Gesetzeshütern haben. Also dann mit dem Auto nochmals durch den dichten Stadtverkehr brausen und das unzählige durchdrücken der Pedale war wieder an der Tagesordnung. Oh nicht vorzustellen was dass für geile Pedal Pumping Szenen gewesen wären. Wer wäre da nicht gerne gestern die Kupplung oder das Gaspedal gewesen ????

Dann streckte sie mir den Übeltäter via Glühbirne entgegen und sie meinte...bevor ich ihre Schuhe genauer betrachten durfte wollte sie an dem Teil ein wenig ihren Frust auslassen und ihren Pumps bevor es zum Onkel Doc geht, den Rest geben. Dann dachte ich mir...genau mach dasssssss.

Besser konnte ich doch nicht bedient werden. Oder ? und meine Frau hatte auch ihren Spaß dabei.
Bevor es zur Zerstörungswut kam, habe ich erst diese Bilder gemacht.

Dann ging es los.

Jetzt mal die Pumps genauer angeschaut.

Und mal mit ihrer "mega" Jeans.

Grüße
Stilettoshooter