nach langem hoffen und bangen, hat meine Frau heute zu 100% die Stiefelzeit endlich eingeläutet.
Als ich heute Morgen sah, was für Stiefel sie für den heutigen Tag bereitgestellt hat, war die Freude wie auf Weihnachten und Ostern zugleich, auf einmal da.

Man dachte ich, so ein Anblick am frühen Morgen................vertreibt den Kummer und die Sorgen.

Richtig putzig das Innenleben. Die sehen so richtig verschmust aus, fast wie ein Plüschtier, dass man unbedingt gern haben muss.
Doch dann, wenn man genauer hinschaut sind es mal wieder eine ihrer Waffen die ihres gleichen suchen.

Natürlich haben wir heute Morgen ein kleines Fotoshooting gemacht.
Dazu trug sie heute ihre neuen Jeans dazu. Auch hier wieder etwas zu lange Jeans mit einem schönen Beinschlag. Das ist halt ihr ganz persönlicher Kleidungsstiel.

Jetzt warte ich nur noch ab, wie die Hose und die Stiefel heute Abend aussehen. Denn es ist heute ein etwas sehr nasser Tag. So wie ich die jetzt Sache sehe und zu 100% auch weiß, wird die eine oder andere Hinterlassenschaft an Hose und Stiefel zu sehen sein. Denn trotz sehr hoher Absätze kann das schleifen der Jeans am Boden nicht vermieden werden. Das heißt, es macht die ganze Sache noch interessanter.

Gruß
Stilettoshooter