Abwarten, was passiert

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Abwarten, was passiert

Beitrag von Lack55 »

Ich habe mal 2 Lackmäntel so "versteckt", dass meine Frau diese in meinem Beisein finden muss. Ich bin mal gespannt, was Sie mit den Mänteln anstellt. Mülltonne oder Feuer! Ich würde das Feuer bevorzugen.
Dateianhänge
Der eine
Der eine
Der andere
Der andere
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Abwarten, was passiert

Beitrag von Juli59 »

Warum fragst Du Deine Frau nicht, ob sie die Mäntel nacheinander für Dich anzieht. Sie Dir zeigt wie geil Sie Dich mit dem Mantel machen kann. Und Du ihr mal zeigst, wie aufregend Du sie im Lackmantel findest. Oder sind die Mäntel schon so verbraucht, dass sie niemand mehr anziehen würde. Falls Deine Frau nicht so recht weiß, wie man einen Mann im Lackmantel scharf macht, können sich unsere Frauen gerne mal austauschen. Viele Grüße, auch an Deine Frau
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Abwarten, was passiert

Beitrag von Lack55 »

Fragen? Keine Change!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Juli59
Beiträge: 58
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 09:06

Re: Abwarten, was passiert

Beitrag von Juli59 »

Wenn Du also sowie weißt wie die Geschichte ausgeht, warum opferst Du die geilen Lackmäntel? Hast Du sie schon selbst ordentlich genutzt? Meine Frau findet es schade die Lackmäntel einfach abzufackeln. Sie schlägt vor, die Teile in unserem Film 'Lumpenball' mitspielen zu lassen. Wie wär's?
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Abwarten, was passiert

Beitrag von Lack55 »

Nun das ist ja das aufregende an dieser aktion. Zusehen zu müssen,wie die Lackmäntel vernichtet werden. :o
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Abwarten, was passiert

Beitrag von Lack55 »

Übrigens: Wir haben jeder einen Angezogen und unsere Säfte gegenseitig darauf verteilt. :D Nach mehrmaligem "Gebrauch" hat Sie die Mäntel Zerrissen und in die Tonne geworfen. Dazu meinte Sie nur: "Das wolltest Du doch so, oder? Jetzt will ich keinen Lackmantel mehr bei Dir sehen." :oops:
Ist mir gerade so Aufgefallen, dass ich hier noch nicht abgeschlossen hatte.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Antworten