Nun Leute, Ihr habt es in der Hand, welches Paar oder Einzelstück, als nächstes in die ewigen Jagdgründe eingeht.
Ich habe den Schuhen Nummern gegeben. In Euren Antworten zu Eurer Auswahl, möchte ich bitte nur eine Zahl haben, Eure Wünsche, Anregungen und Phantasien, könnt ihr sehr sehr gerne in einem seperaten posting loswerden, also, uns allen viel Spaß!
Die brutalste und auch wirklich durchsetztbare Vernichtungsweise, macht das Rennen
Dateianhänge
Nr.: 31, 32, 33
Zuletzt geändert von Shredman am Di 8. Apr 2014, 21:18, insgesamt 3-mal geändert.
Wow da machst du es einem aber sehr schwer. Sind die Heels alle von deiner Frau ? Man kommen mir da Phantasien.
Nummer 29 sollte es besonders zart bekommen, denn diese armen Teufel haben schon nur durch das getragen werden die Hölle gesehen.
Für diese habe ich eine spezielle Idee. Sie sollten ihre Herrin noch einmal in edlen Nylons zu spüren bekommen die sie schon durchgeschwitzt hat, so als wäre die Welt in Ordnung. Doch statt Asphalt oder weiche Teppiche sollten sie mal die wahre Natur zu spüren bekommen, im Stadtpark oder bei einem Spaziergang im Wald und einmal liebevoll eingetreten bekommen, was sie nicht kennen.
Vielleicht ein kleines Bending, sprich die Absätze biegen, wenn sie auf einen Ast tritt und die Schuhspitzen in den Dreck bohren.
Zuhause dann die alten Heels trocknen lassen und völlig sauber zu machen und dann die geschundenen Innensohlen mit den selben Nylons erneut zu tragen.
Dann die Innensohlen brutal quälen, denn die Fersen hart in den Schuhen reiben und die Absätze immer wieder biegen und die Zehen tief in die Schuhspitzen eintreten lassen und dann die Gnade kommen lassen und die Absätze abbrechen, bevor sie in die Tonne wandern müssen.
Ich fände Nummer 19 wäre fällig. Schön tragen, wie Stampfer auch meint, die Absätze schinden, biegen, brechen. dann aber nicht einfach wegschmeißen sondern ohne Absätze weitertragen und in Teile zerlegen.
Die Nummer 25 ist auch nicht schlecht, denn echte Hingucker. Könnten mal ein paar Strapazen vertragen.
Da wäre doch mal Gartenarbeit toll oder ? Wie wäre es sie zum Umgraben zu tragen und sie immer wieder mit den Absätzen in den Boden zu pressen. Beim Spatenstechen, sollte die Zwischensohle benutzt werden, bis sich die Innensohle ablöst und die Spannfeder ausreißt und die Heels brechen.
Was noch böser wäre, wenn Madame mit ihnen über ein Kiesbett laufen würde, die Absatzhälse dabei völlig aufschrammt und dann hinter eine Hecke verschwindet. Sie tritt in Morast und kniet sich hin........ .Dann holt sie die Nr.24 aus der Tasche und crusht die 25 in den Schlamm, bis die spitzen Absätze das Leder zerfetzt haben und lässt sie in ihrem nassen Ende einfach liegen.
Extrem böse:
Shoppen gehen und die Heels in jedes Loch treten, was man als Absatzfalle bezeichnet. Ganz langsam den Absatz eintreten und dann versuchen ihn frei zu bekommen, natürlich an den Füßen. Wenn die Absätze anbrechen, mit den Händen solange an ihnen zerren, bis die Absätze anreißen.
Danach die sich die sich biegenden und streckenden Absätze treten und auf dem Parkplatz gegen die Nr.20 tauschen und den gepeinigten Heels den Rest geben. Schuh in Schuh treten und solange treten, bis das weiche Leder reißt.
Noch mal eine etwas andere Idee.
Das Paar 17 mit Frosch Essigreiniger vollgießen und einmal ausprobieren, wie lange die Heels das aushalten, bevor sie sich auflösen.
Dabei aber in den Garten stellen, damit das eventuelle Regenwasser den Reiniger verdünnt. Wäre bestimmt ein geiler Anblick, wenn sich die Heels völlig auflösen oder?
Zum Finale hin, aber die Schuhe auskippen und spülen und Madame, sie so nass sie auch sein mögen, völlig mit den Füssen auseinander tritt.
Danach die organischen Stoffe auftrennt und die Heels in Mülltonne und Komposter aufteilt. Sprich Innensohlen und Unterfutter in den Komposter und kaputte Absätze, Obermaterial und Sohlen in die Tonne.
Aufgelöst und vernichtet und der Essigreiniger verseucht dabei nicht einmal den Boden, sondern dient eher als Dünger dabei.
Also, ich mach gerne alles möglich, aber es gibt leider keine Frau Shoeshredder! Die gesamte Sammlung,, habe ich bei ebay erstanden. Ich kaufe damit immer ein Stück von dem, was ich gerne hätte,, es aber nur schwer finden werde. Ein Stück des glaube ich, erotischsten Teils des weiblichen Körpers. Ich gebe heute mal echt viel Gefühl in die Schale, aber das ist ja auch erlaubt hier! Und ich sehe gar nicht mal so übel aus. An die Jungs hier: No way, ich bin sowas von hetero!
Was auch mal eine Interessante Sache wäre ist die Heels mit einem ´dünnen Draht umwickeln, aufhängen und an den Drahtenden Gewichte hängen.
Wäre doch sicherlich Interessant, wie lange es dauert, bis die Schuhe durchtrennt sind oder? Eine weitere tolle Idee ist etwas verspielter.
Goliat gegen Pumps. Ein Pumps zwischen zwei starke RC-Cars spannen und die Autos solange ziehen lassen, bis die Pumps reißen.
Was auch lustig wäre, zwei Paar gleichhohe Pumps unter Stuhlbeine zu kleben und ausprobieren, wie lange die Schuhe das aushalten können.
Ich kann das verstehen, was zuvor von Shredman gesagt wurde.
Tolle Heels sind wirklich ab und an mal das beste an einer Frau. Hatte gestern eine derartige Erfahrung auch
machen müssen, wo ich wieder in alte Verhaltensmuster gefallen bin , nämlich beschützen.
Eine alte Freundin und Vertraute Ex hatte mir gestern ihre neue Reizwäsche vorgeführt und dazu ihre Heels von 5th Avenue
angezogen, die wir damals zusammen gekauft hatten.
Ich fand die schon immer geil und hoffte immer wenn wir uns sehen wollten, dass sie diese Heels trägt. Dann kam ein Jahr des Schweigens, weil ich nicht so konnte, wie sie es wollte, weil mein Vater verstorben war und ich wirklich das ganze Jahr nur auf Achse war.
Letzte Woche war ich das erste mal wieder bei ihr und hatte die Chance, die Pumps in die Hände zu nehmen und was ich spürte und sah, trieb mir fast die Tränen in die Augen.
Absatzbeläge noch tragbar, aber das ganze Leder an den Schuhrücken völlig aufgerieben, ein Verrat für das, wie wir eigentlich zu unseren Schuhen stehen.
Normalerweise werden Schuhe bei uns sehr, sehr alt. Vor zwei Jahren hatte ich drei Paar Vintage Pumps von ihr verkauft, die echt Vintage waren, da Originale aus den 80th.
Will hier auch mal ganz ehrlich sein. Diese geplagten Schuhe, die hier ihr brutales Ende finden, können alle eine Geschichte erzählen.
Wenn Pumps so richtig in ihre Monate und Jahre gekommen sind, kann man von dem Leder und den Sohlen richtig ablesen, was sie erlebt haben, ob Schranksteher oder oft im Einsatz.
Gerade Heels und Pumps aus Echtleder sollten unter Artenschutz gestellt werden und nur noch Frauenbeine zu spüren bekommen, die diese auch wertschätzen. Die Schuhschwämme aus diesen billigen Kunstleder und Textil, haben bei weitem nicht den Flair, wie es ein
Lederschuh hat.
Ein klassischer Heel hat Trittfalten, aus denen man lesen kann, war es angenehm oder eine Hölle für das Material, bei Pumps besonders stark zu sehen, ich nenne das immer Tränenkanäle, wenn die Falten tief sind.
Das besondere an klassischen Pumps ist, dass sie wirklich erst zu riechen anfangen, wenn sie innerlich völlig aufgerieben sind und nach solchen Höllen, sollten diese Schuhe die Gnade bekommen, sanft aus den Leben gehen zu dürfen, oder eben bis zum letzten Rest aufgetragen zu werden, um ihnen die Ehre zu erweisen.