Schuhe und Stiefel meiner Frau

Stiefel, Pumps, Ballerinas, Sandaletten, Flip-Flops, Chucks und Sneakers.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:
stilettoshooter hat geschrieben:Ja gestern hatte sie ihren Schuhbestand um einiges dezimiert. War wirklich mal Zeit.
Gibt es Bilder der ausrangierten/entsorgten Schuhe? Letzte Blicke auf die Endfertigen vor und in der Entsorgung?
Ne Bilder haben wir nicht davon gemacht. Da sie sich ein wenig mit der Schuh-Entsorgung schwer getan hat, musste sie sich recht schnell von ihren Teilen trennen. Denn je länger meine Frau sich mit der Materie aufgehalten hätte umso schwere wäre es für sie gewesen, viele ihrer Schuhe zu entfernen.
Aber mittlerweile ist sie sogar sehr froh darüber diesen Schritt endlich getan zu haben.
shoecutter hat geschrieben: Und diese Buffis meine ich:
http://up.picr.de/19773651rd.jpg
Mit der Schnürung an der Seite
Ah ja alles klar. Das sind ihre roten Buff´s, die sie noch nicht entsorgt hat. Diese möchte sie noch öfters ausführen.

Nun das Versteckspiel geht unbarmherzig und gnadenlos weiter.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf jeden Fall hat sie gestern wunder schöne vom Tage beanspruchte Schuhe mit nach Hause gebracht. Die Flecken sind nun bis zum Nagel durchgestöckelt und gestern habe ich ihr dann Metallabsatzplättchen drauf gemacht. Einzig was gestern ein wenig gestört hat, war das Autofahren mit diesen Schuhen. Da diese Teile eine schöne Verzierung an den Fersen haben, bleib sie gestern ein paar mal beim durchtreten der Pedale etwas an ihrer rauen Fußmatte hängen. Aber sonst war alles okay.


LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

ich lege jetzt nochmals eins oben drauf.
So sieht das Ganze mal von oben aus.
Bild

Bild

Auch wenn sie sitzt fällt der extrem weite Beinschlag über ihre Schuhe. Nur ab und an kann man etwas von den Teilen sehen.
Bild

Neugierig schaut der eine verschlissene Absatz hervor.
Bild
Was gibt es schöneres als einen verschlissenen Hosensaum gepaart mit verrammelten Absatz. :mrgreen:

Als sie gestern nach Hause kam brachte sie nicht nur schöne vom Tage beanspruchte Schuhe mit nach Hause. Sondern auch von den nassen Straße her unten eingenässte Hosensäume.
Sie war nämlich gestern viel zu Fuß unterwegs. Ihre lange und weite Jeans schleifte gestern häufig auf den nassen Straßen und Wegen entlang. Unweigerlich ließ es sich dann halt nicht vermeiden dass sich die Hosensäume mit dem Regenwasser vereinigten. ;)
Bild

Bild
Auch wenn es meiner Frau nicht unbedingt gefällt und dadurch die Hose mit den nassen Beinschläge von unten her etwas schwerer werden und sie dadurch beim gehen nasse Füße und Schuhe bekommt, ich persönlich dagegen mag diesen Anblick sehr.
Siehst schon mega geil aus, wenn man hinter ihr herläuft.
Man kann dann nur das Klacken ihrer Schuhe hören, ab und an sieht man den Absatz. Dann noch dazu das aufeinander prallen der extrem weiten und nassen Beinschläge sieht und auch hört, kann es einem schon den Verstand rauben.
Weil dies habe ich gestern Abend noch mit ihr erlebt als sie mit diesen Schuhen und Hosen nochmals unterwegs war. Trotz nasser Straßen, wurde einiges gestöckelt.
Tja so ist es halt bei solchen langen Hosen. ;) Aber gut sie ist es ja eigentlich gewohnt mit solchen Situationen umzugehen und dass passiert in dieser Jahreszeit doch sehr oft.

LG
Stilettoshooter
Zuletzt geändert von stilettoshooter am Do 16. Okt 2014, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Das gibt's doch nicht, gerade gepostet, schon wieder weg????

Also nochmal:
stilettoshooter hat geschrieben:Ne Bilder haben wir nicht davon gemacht
heul, heul. Wenn ich nur daran denke, welch tolle, endfertige Schuhe und Stiefel sich
auf ihren letzten Weg machen mussten, um erst in eine Tonne, dann in einen Müllwagen gepresst
zu werden und anschließend verbrannt worden sind....

Gibt es denn Bilder von den Exemparen, wo sie noch aktuell waren?

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hi shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:Das gibt's doch nicht, gerade gepostet, schon wieder weg????
Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Hier treibt halt ein kleines Teufelchen sein Unwesen. Nur darf das Teufelchen es hier nicht zu Dolle übertreiben. Ansonsten bekommt der kleine Kollege es noch mit diesen Stöckelabsätzen zu tun. :mrgreen:
Da kennt meine Dame nicht´s.
Bild
shoecutter hat geschrieben:
Gibt es denn Bilder von den Exemparen, wo sie noch aktuell waren?
Ja zum Teil sind Schuhe und Stiefel dabei die hier schon mal gezeigt wurden und es sind Teile dabei gewesen die im Keller herum schlummerten und die bei uns in Vergessenheit geraten sind.

Wie z.B. ihre geheimnisvollen Schuhe die meine Frau zur Zeit sehr gerne unter ihrer extrem weiten Schlag-Jeans, trägt. Im Moment hat sie echt einen Narren an den Schuhen gefressen und ist auch heute wieder mit ihnen unterwegs.

Um die geheimnisvollen Schuhe etwas weiter ans Tageslicht zu bringen, hier mal nur ein Bild.
Bild
Diese Sohlen haben schon einige Kilometer hinter sich gebracht.
Da ihr diese Schuhe mit der Verzierung an den Fersen etwas zu nuttig und diese auch dementsprechend etwas verschlissen aussehen, trägt sie halt im Moment gerne diese Schuhe unter ihrer weiten Jeans. ;)

Hier habe ich mal die Schuhe und Stiefel gekennzeichnet die in den Schuhcontainer gewandert sind.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich weiß da wird das eine oder andere Herz schon bluten oder auf Unverständnis stoßen, aber wie oben schon erklärt mussten wir schnell und kurz entschlossen handeln. Ich hoffe Ihr nehmt uns das nicht krumm. :? :( :oops:

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

:o Ich hoffe nicht das da meine geliebten 5th Avenue oder Graceland darunter sind, denn die wollte ich doch retten.
Mir ist einiges entgangen, da ich keine Zeit hatte um im Forum zu sein.
War die letzten Wochen total eingebunden und ich hoffe das ich doch das eine oder andere Paar retten kann, als Hobbyschuster und aus Liebe zu diesen Schuhen.

Der Abschied ist immer so schmerzlich, wenn man sich in gewisse Schuhe regelrecht verliebt hatte und in diesem Fall waren es eben die alten Graceland und 5th Avenue und es brennt in der Seele nichts erreichen zu können.
Dabei könnten diese armen Pumps aus der Pein des gequält werden, einen schönen Platz bekommen, wo sie gepflegt und vergöttert werden würden.

Diese Pumps sind so selten geworden, dass mein liebevolles Sammlerherz echt weint, dass die armen Dinger nun so lieblos gehen müssen. Wenn noch eine Chance besteht, sende mir bitte eine PN.

Macht mich alles so traurig, wenn ich diese gequälten Schuhe ohne Überlebenschance zu sehen.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben::o Ich hoffe nicht das da meine geliebten 5th Avenue oder Graceland darunter sind, denn die wollte ich doch retten.
Hättest Du Dir jetzt mal genauer die Bilder angeschaut :shock: , so hättest Du eigentlich dann sehen müssen dass die 5th Avenue oder die Graceland nicht gekennzeichnet worden sind. Aber zu Deiner Beruhigung, nein diese Schuhe waren nicht dabei.
Stampfer hat geschrieben: Der Abschied ist immer so schmerzlich, wenn man sich in gewisse Schuhe regelrecht verliebt hatte und in diesem Fall waren es eben die alten Graceland und 5th Avenue........
Deswegen sind diese auch nicht weggeschmissen worden, obwohl diese Schuhe schon sehr getragen und verschlissen aussehen. Es gibt halt Schuhe und Stiefel von denen wird sich meine Frau nie trennen und dazu gehören halt auch die 5th Avenue oder die Graceland Pumps.
Die anderen Schuhe die sie in die Tonne geklopft hat sind halt solche gewesen die sie seit ein paar Jahren nicht mehr getragen hatte. Also da wurde kurzer Prozess gemacht.

Ich gehe jetzt davon mal aus, dass ich Dich ein wenig beruhigen konnte. ;)

So, nun mache ich mal weiter mit dem Versteckspiel.
Um es Euch noch nicht ganz so einfach machen zu lassen hat sie hier ihre weite Jeans nochmals schön über die Schuhe fallen lassen. Obwohl muss zu gestehen, bei der länge der Hose lässt es sich auch gar nicht anderster machen. :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild
Hier kann man schön die abgestöckelten Absatzflecken sehen. Mittlerweile sind aber Metallabsatzflecken drauf.

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

uff, nachdem ich erst Luftnot (erneut) bekommen habe, sind nun die Tränen getrocknet.

Gerne würde ich den Schuhcontainer "entrümpeln", wenn ich wüsste, wo der steht. 22 Paar Schuhe auf einen Streich, Wahnsinn..

Aber wenn Deine Frau sich so schwer tut, die Schuhe zu entsorgen, wäre doch ein Einschnitt an der richtigen Stelle ausreichend,
damit die Schuhe nicht mehr getragen werden können, egal, was Deine Frau auch sagt (ich weiß, zerschneiden wollt ihr die Schuhe nicht, aber
dann muss die Entsorgung nicht hoppla hopp gehen)

Tolle Bilder mit den roten Schuhen/Stiefeln unter der Hose...

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Shoecutter,
shoecutter hat geschrieben:Gerne würde ich den Schuhcontainer "entrümpeln", wenn ich wüsste, wo der steht. 22 Paar Schuhe auf einen Streich, Wahnsinn..
Tja bei uns in der Stadt wurden neue Schuh und Altkleider Container aufgestellt. Die sind nicht mehr so leicht zu entrümpeln. :mrgreen: ;)
shoecutter hat geschrieben: Tolle Bilder mit den roten Schuhen/Stiefeln unter der Hose...
Vielen Dank für das Lob und dafür werde ich langsam das Geheimnis dass meine Frau seit einigen Tagen unter ihrer mega weiten Jeans getragen hat und noch öfters tragen wird, ein wenig weiter lüften.

Übrigens wurde meine Frau letzte Woche als sie mit diesen roten Schuhe durch die Stadt stöckelte ganz nett und freundlich (ohne Ironie) von zwei jungen Damen angesprochen und die beiden wollten wissen was sie für Schuhe unter der Jeans trägt.
Die beiden jungen Frauen waren nach der Sichtung ihrer Schuhe etwas verzückt und doch erstaunt dass es bei der heutigen Mode es noch jemanden gibt wo Schlaghosen in Kombination mit spitzen High Heels trägt. Eine meinte nur, dass man so was leider nur noch selten sieht und sie fände Schlaghosen mit High Heels gepaart echt gut. Auch waren die beiden Mädels von den extrem weiten Beinschläge sehr angetan.
Nur mal das nebenbei.

Jetzt werde ich mal die Geheimnis umwogegen Schuhe etwas weiter zeigen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Also, wie man jetzt gut sehen kann, handelt es sich hier nicht um Stiefelletten oder Stiefel, sondern um Pumps die sie schon seit einigen Jahren ihr Eigen nennt.

LG
Stilettoshooter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hi,

nun habt Ihr ja schon in etwa gesehen wie diese Schuhe nun aussehen. Um dem ganzen jetzt den letzten Schliff zu geben werde ich nun die geheimnisumwobenen Schuhe hier vorstellen.

Also es sind Graceland Pumps. Gekauft hat sie diese Schuhe vor ca. 5 oder 6 Jahren.
Damals hatte sie diese Schuhe viel auf der Arbeit und zu den alltäglichen Dingen, getragen. Auch wurden diese Pumps viel zum Auto fahren benutzt.

Diese Schuhe haben einen ca. 8cm hohen Absatz die schon einiges über sich ergehen haben lassen müssen.
Die Absatzflecken wurden schon damals ein wenig bis auf die Nägeln durchgestöckelt und jetzt hat sie den Flecken vor kurzem den Rest gegeben. Mittlerweile sind Metallabsatzflecken drauf. Die Pumps haben jetzt einen unbeschreiblichen Klang bekommen.
Auch die Schnallen hinten an den Fersen haben schon bessere Zeiten gesehen und sehen auch dementsprechend aus.
Daher und auch aus einem anderen Grund (habe ich oben schon einmal erwähnt) trägt sie diese Pumps nur noch unter ihren Hosen.

Diese Pumps lagen ca. 3 Jahre vergessen in ihrem Schuhschrank. Erst nach unserer Schuhentrümpelung kamen diese wieder zum Vorschein.

Die Bilder die jetzt kommen habe ich ein paar Stunden nach dem sie mit diesen Pumps und ihrer mega weiten Jenas durch den Regen gestöckelt ist, gemacht.
Bild

Bild

Bis auf die Nägel Abgestöckelte Absätze waren dann vorhanden, viel Schmutz, Dreck, Kratzer und andere Hinterlassenschaften haben sich von einem anstrengenden Tag in die Schuhsohlen eingerieben.

Hier sind sie.
Bild

Bild

Bild

Bild

Mit den Schuhspitzen ist sie schon oft irgendwo angestoßen oder an Sachen vorbeigeschrammt.
Bild

Auch das Innenleben spricht viele Tragezeit.
Bild

Hier die etwas verschlissenen Fersen mit ihren Schnallen.
Auch hier lässt es sich nicht leugnen dass sie diese Pumps oft zum Autofahren angehabt hat. Der ständige Druck der auf den Fersen lastete und dadurch die Schnallen sich in die Schuhe eindrückten kann man hier sehr schön sehen.
Bild
Auch sehen die Schnallen nicht mehr sehr schön aus. Aber das macht ihr nicht´s aus, denn sie trägt diese Pumps eh nur noch unter ihren Hosen.

Jetzt die Stöckelansätze.
Jede menge Schrammen, Kratzer, Flecken, Lackabplatzer und Kerpen verzieren diese Absätze. Viel ist sie mit diesen Schuhen zwischen die Pflastersteine gekommen oder bleib anderswo mal hängen und auch so einige Crushaktionen lassen daraus schließen.
Ach dass ist für sie nicht schlimm, da eh ihre Hosen diese Absätze verdecken werden.
Bild

Tja nun die Flecken. Diese sind an dem Tag komplett durchgestöckelt worden. Auch da hatten diese Absätze schon einen wunderbaren Klang bekommen.
Bild
Wie schon ein paar mal erwähnt sind jetzt Metallflecken drauf und diese sind auch schon öfters auf den Straßen gehört worden.

Nun die Sohlen.
Ich weiß ja nicht immer worauf sie oft tritt oder was sie als macht, aber an dem Tag als sie nach Hause kam habe ich doch gestaunt wie geschunden und verbraucht diese Sohlen aussahen.
Bild

Bild

Bild

Bild

Fazit noch am Schluss. Ich bin echt überglücklich und zufrieden dass sie diese Graceland Pumps wieder zu neuem Leben erweckt hat. Wenn auch für die Öffentlichkeit nur bedingt sichtbar, finde ich es immer wieder geilst diese Pumps unter ihren Hosen ab und an zu sehen und auf jeden Fall zu hören. Auf jeden Fall trägt sie diese Schuhe wieder öfters.

LG
Stielttoshooter
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

tja, was soll ich sagen/schreiben, faszinierend wie immer. Und auch diese:

sind die Sohlen durch? Wird davon noch mehr "weggehobelt"?

lg. shoecutter
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo shoecutter,
shoecutter hat geschrieben: Und auch diese:
sind die Sohlen durch? Wird davon noch mehr "weggehobelt"?
Sohlen durch ? Wo ?

LG
Stilettoshooter
shoecutter

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von shoecutter »

Hi Stilettoshooter,

da:
am rechten Schuh


lg. shoecutter
Dateianhänge
ist das Dreck oder eine sich auflösende Sohle?
ist das Dreck oder eine sich auflösende Sohle?
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo shoecutter,

ja das ist Schmutz und alles mögliche, klebt an den Schuhsohlen.
Obwohl diese Sohlen schon zig Kilometer hinter sich gebracht haben sind diese noch recht gut in Schuss.

Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Ja ich lebe auch noch, war nur lange nicht mehr hier zu Besuch.

Wie immer absolut geile Bilder. Wenn jemand einen neugierig machen kann, dann deine Frau und ich kann die beiden jungen Frauen nur zustimmen, dass sieht man echt nur noch selten.
Schade das ihr aussortiert hattet, ohne uns die Chance zu geben, etwas von euch zu retten.
War wegen dem Beruf lange nicht mehr hier, gibt es neues von meinen geliebten 5th Avenue ? Würde sie gerne noch einmal in Aktion sehen, bevor es zu kalt für Pumps wird, habe ich da eine Chance bei deiner Frau?

Die sind echt Marke, "kannst alles ausziehen, aber die Schuhe kannst du an behalten, dürfen mit ins Bett !"
Sorry für meinen unangebrachten Beitrag aber die sind ja so was von geil , dass ich sie nicht aus den Kopf bekommen kann und ich hoffe das es den armen geplagten Pumps noch gut geht. :oops:

Ich verstehe Euch wenn ihr Eure tollen Schuhe nicht her geben wollt, denn man weiß nie was mit ihnen geschieht, besonders in diesem
Forum, denn tot und zerstört will man seine über Jahre geliebten Schätze auch nicht sehen, dass ist ein Part im Privatleben.

Ich finde es toll, dass die ausgedienten Schuhe ihre Chance im Altschuhsammler bekommen haben, auch wenn das romantische Bild, da bekommt ein armer Mensch Schuhe an den Füssen nicht gegeben ist.
Sie werden geschredert und zusammen mit anderen Altkleidern zu Dachpappe oder landen im kalten Dreck auf einem Parkplatz von der Altkleider Mafia.

Ist hier in Berlin schlimm geworden, denn hier gibt es zwar keine Altschuhsammler mehr, aber immer mehr Kleidercontainer, die sich wie die Perlen aneinander reihen.
Rumänien, Bulgarien, um die schlimmsten zu nennen. Was ihr in deren Container werft, wird da drüben zu dem hiesigen Neupreis verkauft.
Läuft in Afrika nicht anders ab. Da werden auf den Straßen die Altschuhballen aufgerissen und für die Einheimischen teuer verkauft.
Die Schuhe sind noch nicht einmal gereinigt und desinfiziert, werden so wie aufgegeben im Busch dem Ende zugetreten.
War eine Reportage vom Spiegel 2010 und mit unseren Autos läuft es eben so.
Wenn man in Berlin einen guten Gebrauchten kaufen möchte, muss man an die 70% mehr bezahlen, als im übrigen Bundesgebiet, wegen Ostblock.
Wegen der Preissteigerung musste ich in meinen Schrott Omega 4200 Euro investieren, weil mich das gleiche Auto auch beim Händler im selben Zustand 4200 Euro kostet oder direkt an den Export verkauft wird und man als ehrlich arbeitender Mensch keinen guten Gebrauchten der älter als sechs Jahre ist bekommt.
Aber das ist eine Sache die hier in ein anderes Forum gehört. Ist ein wenig Frust durch gekommen denn ich restauriere meinen Omega gerade, eben weil ich keinen anderen Wagen finanzieren kann.
Sorry dafür,
L.G

Stampfer
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo Stampfer,
Stampfer hat geschrieben:Ja ich lebe auch noch, war nur lange nicht mehr hier zu Besuch.
ja Gott sei Dank er lebt noch. Ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben. :mrgreen:
Stampfer hat geschrieben: Wie immer absolut geile Bilder. Wenn jemand einen neugierig machen kann, dann deine Frau und ich kann die beiden jungen Frauen nur zustimmen, dass sieht man echt nur noch selten.
Danke für das Kompliment.
Ja die beiden Damen waren doch sehr neugierig und sie fanden es auch gut dass es jemanden noch gibt der sich von dem heutigen Modewahnsinn nicht beeinflussen lässt und den Mut hat, spitze High Heels oder Stiefel kombiniert mit solchen weiten Schlaghosen in der Öffentlichkeit zu tragen.
Stampfer hat geschrieben: ......gibt es neues von meinen geliebten 5th Avenue ? Würde sie gerne noch einmal in Aktion sehen, bevor es zu kalt für Pumps wird, habe ich da eine Chance bei deiner Frau?
Im Moment gibt es keine Neuigkeiten von den 5th Avenue. Da die Witterung noch gute Temperaturen zulässt trägt sie im Moment viel ihre roten Grace Land Pumps und ja langsam wird es kalt und sie wird demnächst auf ihre Stiefel umsteigen müssen. :mrgreen:
Ja ich kann mal nachhaken ob sie nochmals die 5th Avenue in Aktion zeigen wird. ;)
Stampfer hat geschrieben:
....und ich hoffe das es den armen geplagten Pumps noch gut geht. :oops:
All den überlebenden Pumps und Stiefel geht es noch sehr gut. ;)
Stampfer hat geschrieben: Ich verstehe Euch wenn ihr Eure tollen Schuhe nicht her geben wollt, denn man weiß nie was mit ihnen geschieht, besonders in diesem
Forum, denn tot und zerstört will man seine über Jahre geliebten Schätze auch nicht sehen, dass ist ein Part im Privatleben.
Ja da haben wir unsere Prioritäten und wir weichen auch nicht davon ab.
Stampfer hat geschrieben:
Ist hier in Berlin schlimm geworden, denn hier gibt es zwar keine Altschuhsammler mehr, aber immer mehr Kleidercontainer, die sich wie die Perlen aneinander reihen.
Rumänien, Bulgarien, um die schlimmsten zu nennen. Was ihr in deren Container werft, wird da drüben zu dem hiesigen Neupreis verkauft.
Läuft in Afrika nicht anders ab. Da werden auf den Straßen die Altschuhballen aufgerissen und für die Einheimischen teuer verkauft.
Die Schuhe sind noch nicht einmal gereinigt und desinfiziert, werden so wie aufgegeben im Busch dem Ende zugetreten.
Genau, das ist schon eine eigene Lobby geworden und bei uns ist es auch nicht anderster. Deswegen hat die Stadt neue Altkleider und Schuhcontainer aufgestellt. Aber ob man dem obigen Problem den Gar ausmachen kann, denke ich eher nicht. Irgendwo werden jetzt ihre Schuhe und Stiefel in der Welt herumgeistern.
Hast schon recht mit dem was Du schreibst. Im Prinzip hätten wir eigentlich die Schuhe zum Sperrmüll geben müssen.

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Ihr solltet eure Schuhe nicht in den Müll geben, denn das wäre Verschwendung, sondern uns Sammlern zukommen lassen.
Was geht hier auf der Seite überhaupt ab ? Wenn man einen Beitrag leisten will, wird man mit Werbung zugemüllt. Ist nicht mehr unsere Seite oder?
Wenn ihr euch einmal trennen wollt, was Pumps angeht, sendet mir eine PN und euren Pumps wird es gut ergehen.
L.G
Stampfer
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Hallo,
Stampfer hat geschrieben:Ihr solltet eure Schuhe nicht in den Müll geben, denn das wäre Verschwendung, sondern uns Sammlern zukommen lassen.
Wir geloben Besserung. ;)
Stampfer hat geschrieben: Was geht hier auf der Seite überhaupt ab ? Wenn man einen Beitrag leisten will, wird man mit Werbung zugemüllt. Ist nicht mehr unsere Seite oder?
Meinst Du jetzt dass kommt nur bei meinen Thread vor oder generell hier im Forum ? Also ich habe keine Probleme !

Hier habe ich noch was ganz interessantes zusammengestellt.
Immer wieder beeindruckend wenn sie sitzt und die Hose verdecken ihre Schuhe und hin und wieder schauen diese hervor.
Bild

Bild

Was mich immer wieder absolut anmacht ist, sind diese Anblicke.
Bild

Bild

Bild
Es kommt auch vor dass sie oft mit einem Schuh in der Hose drin steht. :mrgreen:

Bild

Ab und an rutscht sie mit der Ferse aus dem Schuh....
Bild
.......und beim hineinschlupfen in den Pumps oder Heel.....
Bild
...klemmt sich oftmals die Jeans zwischen Ferse und Schuh.

Ein paar mal an der Hose gezupft......
Bild
....und schon fällt der weite Beinschlag über die Pumps und man sieht nicht mehr viel. :mrgreen:
Bild

LG
Stilettoshooter
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Stampfer »

Man hör auf mit diesen geilen Bildern.
Da platzt einem ja alles ohne es haben zu können.
Man was würde ich Eure Pumps gerne haben für meine Sammlung, besonders die 5th Avenue und diese geilen roten Pumps von Graceland.
Man was sind diese Bilder toll und ich kann nur immer wieder sagen, bietet sie uns an, bevor sie im Müll landen.
Echt eine Schande, wenn sie in den Müll gehen müssen, denn die können deiner Frau doch echt neue Schuhe finanzieren. Ich würde da gerne meinen Traum der 5th Avenue retten.
Ich würde sie reparieren und hegen und pflegen und in einer neuen Sammlung aufnehmen.
Habe nämlich keine wirkliche, da es an Pumps aus den 80th mangelt und wenn doch, viel zu teuer.
stilettoshooter
Beiträge: 420
Registriert: So 22. Sep 2013, 14:19

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von stilettoshooter »

Stampfer hat geschrieben:Man hör auf mit diesen geilen Bildern.
Da platzt einem ja alles ohne es haben zu können.
Wir geloben Besserung :mrgreen: aber was sein muss, muss halt einfach sein. ;)
Um Dir ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und ich auch weiß dass Du diese Art von Schuhen nicht besonders magst, kommen jetzt ein paar Bilder die ich heute Morgen aufgenommen habe.

Mein Frau ist heute mal wieder mit ihren Plateaus unterwegs.
Da sie heute mit dem Wagen ihres Chefs unterwegs ist, meinte sie nur.....schwere PKW´s können und dürfen nur von schweren Schuhen wie ihre Plateaus geführt, bedient und gequält werden.
Es wird bestimmt einen heiden Spaß für sie werden wenn sie den PKW ihres Chefs mit den Plateaus über die Autobahn fegt.

Bevor sie heute Morgen das Haus verließ, haben wir ein paar Bilder gemacht.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mann darf nicht daran denken, was die Schuhe später im Fußraum des PKW´s anrichten. Bin mal gespannt was meine Dame vom Tage zu berichten hat.

LG
Stilettoshooter
Pfennigabsatz
Beiträge: 14
Registriert: Di 4. Okt 2011, 20:24

Re: Schuhe und Stiefel meiner Frau

Beitrag von Pfennigabsatz »

Hallo Stilettoshooter,

schade dass deine alten Bilder alles weg sind, ich habe sie mir immer gern angesehen. Ich bewundere diese Damen immer, die täglich in spitzen Pumps oder Stiefeln umherstöckeln, damit zur Arbeit gehen und auch an den unmöglichsten Orten die Teile nicht wechseln.

Dass die hochhackigen Schuhe dabei leiden ist offensichtlich aber wesentlich erotischer als wenn eine Frau ihre Pumps oder Stiefel nur zu bestimmten Anlässen kurz trägt.

Kann mir gut vorstellen, dass beim täglichen Dauergebrauch nicht nur das Schuhwerk leidet, sondern die Dame auch ihre füße reichlich strapaziert.

Sind die spitzen, hochhackigen Teile dann mal so richtig ausgelatscht, wird sie es genießen und mag sie nicht mehr hergeben ;-)

Ich beschäftige mich übrigens seit meiner Jugend mit der Bearbeitung von hochhackigen Pumps...vielleicht sollten wir uns mal austauschen.

Gruß Pfennigabsatz
Antworten