Re: Schuhe zu tode quälen
Was würdet ihr mit diesen girl schuhen tun?
- Dateianhänge
-
- IMG-20130916-WA0002-1.jpg (35.48 KiB) 6144 mal betrachtet
Ich würde mit denen mal so richtig im matsch toben und danach mit ihnen duschen gehen
LG
LG
Ok kann man machen 

Hallo Leute,
oh welch süße "unschuldige" Sneakerchen. Ob das Mädel weiß, was mit ihren Lieblingen bald geschehen soll
Gruß Jan66
oh welch süße "unschuldige" Sneakerchen. Ob das Mädel weiß, was mit ihren Lieblingen bald geschehen soll

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Für was bist du Jan 66?
Können wir ein paar größere Bilder von den Schuhen sehen? Ich würde gerne den natürlichen Schaden genau betrachten bevors ihnen an den Kragen geht.
Ganz brutal natürlich.
Ich würde dem Mädel Pumps kaufen und die Sneakers durchlöchern lassen, bis sie unter den Schlägen und Tritten zerreißen.
Eine andere Idee wäre, dass die Lady mit Ballerina in sie tritt und langsam aber hart aus der Form tritt und sie immer wieder crusht.
Die Gummisohlen brutal über sie zerrt, auf die Sportschuhe tritt und die Ballerina auf ihnen dreht, bis die Nähte nachgeben.
Danach mit den Ballerina in die Sportschuhe gleiten und sie völlig aufreißen.
Nach dieser Hölle mit Benzin übergießen und anstecken.
Eine absolut neue Idee, was ich noch nie gesehen habe. Die Schuhe um den Autoreifen binden, sprich die Senkel durch die Felge ziehen, dass die Sneakers fest am Rad sitzen und mal ausprobieren, was Schuhe in diesen extremen Situationen aushalten.
Ich würde dem Mädel Pumps kaufen und die Sneakers durchlöchern lassen, bis sie unter den Schlägen und Tritten zerreißen.
Eine andere Idee wäre, dass die Lady mit Ballerina in sie tritt und langsam aber hart aus der Form tritt und sie immer wieder crusht.
Die Gummisohlen brutal über sie zerrt, auf die Sportschuhe tritt und die Ballerina auf ihnen dreht, bis die Nähte nachgeben.
Danach mit den Ballerina in die Sportschuhe gleiten und sie völlig aufreißen.
Nach dieser Hölle mit Benzin übergießen und anstecken.
Eine absolut neue Idee, was ich noch nie gesehen habe. Die Schuhe um den Autoreifen binden, sprich die Senkel durch die Felge ziehen, dass die Sneakers fest am Rad sitzen und mal ausprobieren, was Schuhe in diesen extremen Situationen aushalten.
Ja das sind geile Ideen noch welche brutale vorschläge? 

Habt ihr noch Ideen was man machen kann damit
mir wäre am liebsten eine Presse
Oder ein Bagger, Panzer oder Schwerlast-LKW *gg* aber wie das Leben so spielt ist vieles auch nur Kopfkino und in der Fantasiewelt vorhanden 

Wäre das richtige für diese schuhe
Mein Tipp: der Bagger. Siehe diesen Online-Artikel über einen Bagger-Unfall. Achtet mal auf das letzte Bild und die Autoreifen. Einfach nur geil (nicht der Unfall, sondern der Zustand der Autoreifen), wenn ich mir an dieser Stelle Sneaker/Stiefel, was auch immer, vorstelle.
http://www.merkur-online.de/lokales/reg ... stslide=13
cy.
http://www.merkur-online.de/lokales/reg ... stslide=13
cy.
Das wäre echt geil wenn das den schuhen passiert
Bekomm ich die nu es kämm nix snsturmgraz hat geschrieben:Das wäre echt geil wenn das den schuhen passiert
Ja kannst du haben
Na was denn nun ???sturmgraz hat geschrieben:Ja kannst du haben
Oder soll ich sie brutal bearbeiten?
Mir schicken !!!!!!sturmgraz hat geschrieben:Oder soll ich sie brutal bearbeiten?
Ich mache sie vorher noch ein bisschen fertig