Wetlook mit Chucks im Freibad

Nasse Körper in nassen, geilen Klamotten.
Antworten
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Wetlook mit Chucks im Freibad

Beitrag von Gummireitstiefel »

Ich war neulich im Freibad, dort konnte ich eine Gruppe Tennagerinnen beobachten. Sie waren schon auffällig, denn alle sind samt ihren Turnschuhen durch das flache Fußbadbecken gelaufen. Ihnen war es auf jeden Fall egal ob die naß werden oder nicht. Dabei waren die Schuhe recht neu, jedenfalls nicht vermackt oder aufgerissen. Ein Mädel fiel besonders auf, sie hatte schwarze niedrige Converse Chucks an (gibt es da verschiedene Modelle? Es sah aus als ob die extra tief ausgeschnitten gewesen wären, ich meinte fast schon ihre Fußsohlen erkennen zu können), dazu blaue Adidas Glaszshorts, die sie beim Rutschen in die Pofalte gestopft hat. Als Oberteil ein etwas "altmodisches" Adidas-T-Shirt, weiß mit blauen Streifen, genau das Modell das in den 80er Jahren zu den Glanzshorts gehört hatte. Dieses Shirt war ihr schon etwas eng, wobei sie trotzdem recht schlank war, es war abgeschnitten und teilweise eingerissen. Die anderen Mädels hatten Lycra- oder Neorpenshirts an, dazu Badeshorts oder Tights an.

Ihre Schuhe lagen direkt am Beckenrand, irgendwann nahm eine einen Chuck und sie fingen an diesen als "Wasserball-Ersatz" zu nutzen. Ich schaute genüsslich zu, irgendwann traf mich der Chuck am Kopf, plötzlich Totenstille von den Mädels. Die Besitzerin kam auf mich zu und entschuldigte sich, ich meinte "Du solltest ihn lieber wieder anziehen, es wäre dann sicherer", also zog ich ihr den Schuh an, wobei der Fuß unter Wasser blieb, die Zunge zog ich dabei durch die Schnürsenkel, damit ich diese auf ihrer nackten Haut zuschnüren konnte. Dann meinte ich das sie wegen dem Treffer eine Strafe verdient hätte, mit einem Ruck zog ich an der Zunge und riss sie ab. Sie erschrak, war aber mit der "Strafe" einverstanden. Dann forderte sie Sidisfaktion von der Werferin des Chucks und fing an von einem der am Rand stehend Puma Maestre die Zunge rauszureißen, das Mädel schrie "Die Puma sind ganz neu!", darauf hörte man nur "Waren die Chucks auch". Schließlich riss jedes Mädel an einem Turnschuh eines anderen Girl rum, bis eben keine Zunge mehr an den Sneakers waren. Es störte danach weder ein Bademeister, noch den anderen Gästen das die Mädels die Turnschuhe anzogen und darin badeten.
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Wetlook mit Chucks im Freibad

Beitrag von HighheelsMaus »

sei mir nicht böse aber das ist schon bissen dumm mit converse schuhen baden zu gehen in einen vollen Schwimmbad die Leute sagten vielleicht kein Wort nur im Kopf sicher dachten die müssen im Hirn krank sein ! Sowas würde ich nur in einen See machen wo mich keiner sehen kann!
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Wetlook mit Chucks im Freibad

Beitrag von KILLsneax »

nette geschichte- mit dumm hat das nix zu tun. wer converse kennt, weis das die sneax für alle lebenslagen gedacht sind. im übrigen- geiles feeling wenn die nass an den feets kleben...
Antworten