Ich bin 38 und seit meiner Pubertät mehr oder weniger aktiver Schuhfetischist. Angefangen habe ich wie sicherlich einige andere hier mit den Schuhen meiner Klassenkameradinnen in der Mädchenumkleide beim Sportunterricht. Reingewichst, reingepisst und reingespuckt. Später habe ich mich dann natürlich mit den Schuhen meiner Freundinnen vergnügt und auch angefangen, getragene Schuhe bei ebay&Co. zu kaufen. Inzwischen bin ich seit sieben Jahren mit meiner Traumfrau zusammen. Traumfrau auch deshalb, weil sie meinen Fetisch kennt und teilt und eine Sammlung von etwa 150 Paar Schuhen (Gr. 37-38) ihr eigen nennt, bei der ich mich nach Herzenslust bedienen kann:

Ich bin seit einigen Jahren bei bootwankers aktiv, die Seite ist sicher auch einigen hier ein Begriff, habe ja schon ein paar alte Bekannte entdeckt.

Klassische Pumps, gern auch mit Keilabsatz sowie Sneakers, speziell Puma Speedcat, sind dabei meine Favouriten. In letzter Zeit hab ich aber auch ein Faible für Stiefel und Stiefeletten entwickelt. Und es macht mich natürlich sehr geil, wenn andere die Schuhe meiner Frau "liebhaben", weshalb ich im Bootwankers-Board immer mal wieder welche an gute Bekannte und vertrauenswürdige User verleihe. Natürlich hoffe ich, dass das hier auch geht und Interesse daran besteht.
So, nun mir und euch viel Spass mit diesem Forum! Bilder und Aktionen folgen!