ausgelatschte Heels
ausgelatschte Heels
zum Einstand anbei einige Bildchen einer custom session einer englischen Freundin von mir:
diese Heels hatten ihre beste Zeit hinter sich
diese Heels hatten ihre beste Zeit hinter sich
Re: ausgelatschte Heels
hoffe es gefällt Euch, da gibts noch mehr 

Hi Chris,
na das ist ja mal ein Einstand - Dankeschön...
Ich habe das Gefühl die Engländerinnen sind bei weitem offener als die Mädels hier vom Festland
CU Frank
na das ist ja mal ein Einstand - Dankeschön...
Ich habe das Gefühl die Engländerinnen sind bei weitem offener als die Mädels hier vom Festland

CU Frank
ja sie ist schon ziemlich cool, zwar schon älter aber was solls
ihre füße sind immer noch geil
suzie bei der verbrennungsarbeit:

suzie bei der verbrennungsarbeit:
und weiter gehts
hoffe es gefällt euch
lg
chris
hoffe es gefällt euch
lg
chris
WOW, das sind echt super tolle Bilder!! Da wünschte ich mir gern selbst dabei zu sein
Hach ja, immer diese Wunschvorstellungen. Dennoch großes Dankeschön fürs Zeigen!! 

-
Hi chris,
ich freue mich sehr hier im Forum jemanden zu treffen, der über interessante Connections zur "Insel" verfügt. Meine eigenen Wurzeln reichen zurück nach England. Noch vor wenigen Tagen war ich in Brigthon bei meiner Grandma.
Die Dame auf deinen Fotos mag nicht mehr ganz jugendlich zu sein. Obwohl ihre Schuhe für hiesige Verhältnisse eher zu einem jungen Girl passen. Hast du zu der Bilderserie einige Hintergrundinformationen?
Für mich machen die Fotos den Eindruck, als dass die Lady (mal wieder) einer lästigen Pflicht nachkommt und die herumliegenden Schuhe ihrer Tochter ein für alle Mal entsorgt, weil sie es einfach leid ist, die Tochter(?) immer daran erinnern zu müssen, die Sachen aufzuräumen. Hat sich gar die platzsparende Massen-Entsorgung im Feuereimer zu einer leidenschaftslosen Routine entwickelt?
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
Herzlich grüßt das
Pointy-Girl
ich freue mich sehr hier im Forum jemanden zu treffen, der über interessante Connections zur "Insel" verfügt. Meine eigenen Wurzeln reichen zurück nach England. Noch vor wenigen Tagen war ich in Brigthon bei meiner Grandma.
Die Dame auf deinen Fotos mag nicht mehr ganz jugendlich zu sein. Obwohl ihre Schuhe für hiesige Verhältnisse eher zu einem jungen Girl passen. Hast du zu der Bilderserie einige Hintergrundinformationen?
Für mich machen die Fotos den Eindruck, als dass die Lady (mal wieder) einer lästigen Pflicht nachkommt und die herumliegenden Schuhe ihrer Tochter ein für alle Mal entsorgt, weil sie es einfach leid ist, die Tochter(?) immer daran erinnern zu müssen, die Sachen aufzuräumen. Hat sich gar die platzsparende Massen-Entsorgung im Feuereimer zu einer leidenschaftslosen Routine entwickelt?
Ich freue mich, wieder von dir zu lesen.
Herzlich grüßt das
Pointy-Girl
Wheels no Heels!
-
guten Tag storie Hochmut!!! dass c für die Stiefel traurig ist!!! letzte war Stiefel prächtig!! aber welches Schauspiel!!!
bonjour , superbe storie !!!, que c est triste pour les bottes !!!, les dernières botte était superbe !!, mais quel spectacle !!!
philou95640

philou95640

bsolut gelungene Bilder
Gruss
Mike
Gruss
Mike
Hallo,
die Serie mit der Stiefelverbrennung ist einfach nur geil. Am besten gefällt mir die Nummer in der die Dame die Stiefel anzieht, danach durch den Dreck läuft, man sieht es im Anschluss, das die Absätze was abgekriegt haben.
Was muss das arme Leder erlitten haben als es dem Feuer geopfert wurde.
Super Story!1
die Serie mit der Stiefelverbrennung ist einfach nur geil. Am besten gefällt mir die Nummer in der die Dame die Stiefel anzieht, danach durch den Dreck läuft, man sieht es im Anschluss, das die Absätze was abgekriegt haben.
Was muss das arme Leder erlitten haben als es dem Feuer geopfert wurde.
Super Story!1
Hallo Chris, wie bringt man denn eine Frau dazu ihre Schuhe zu verbrennen? Hast du da ein "Geheimrezept"?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
hi, ist gar nicht mal so schwer, oft siegt die ehrlichkeit und viele mädels/damen finden gar nichts daran und machen es einfach (natürlich gegen einwurf kleiner münzen
)

-
bonjour chris, tu na pas d autres photos de ces magnifique botte a talon qui a été brulé en dernier, elle etait superbe , meme dans la fin !!, j ai eu mal pour elle !!!sic !!
Hallo Chris, Tu Na nicht d andere Fotos von diesen schönen Booten eine Ferse, die in den letzten verbrannt hat, es war super, sogar am Ende!, j wurde es schlimm! SIC!!
philou95640

Hallo Chris, Tu Na nicht d andere Fotos von diesen schönen Booten eine Ferse, die in den letzten verbrannt hat, es war super, sogar am Ende!, j wurde es schlimm! SIC!!

philou95640