ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Erlebnisse beim Tragen fremder Sachen.
Antworten
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Beitrag von Jessica »

Habt Ihr schon einmal erlebt wie andere reagieren wenn sie ausgeliehene Klamotten, vielleicht das heißgeliebte Liblingsstück oder nagelneue Sachen, kaputt zurückbekommen? Ich habe im Sommer ein Paar nagelneue schwarze Hunter Gummistiefel (die mit den Wassertropfen) ausgeliehen, bekamm sie verschrammt zurück. Das Mädel brauchte sie für so eine Flußreinigungsaktion. Ihr war das voll peinlich, ich fand es richtig geil, besonders weil sie die barfuß anhatte. Es waren nicht nur Schrammen von den Brommbeerhecken, sondern auch welche von irgendwelchen Mutproben. Dicht sind sie noch, aber nur nicht mehr unbedingt partytauglich.
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Beitrag von dch001 »

hey, na ich würde sagen, das ist halt das risiko wenn man was verleiht. und gehört doch irgendwie dazu. also ich finds besser, das zeug so zurückzubekommen als 5x gewaschen und aufpoliert :-)
Jessica
Beiträge: 15
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 10:49

Re: ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Beitrag von Jessica »

Ich würde es nicht Rsisko nennen, sondern natürlichen Verschleiß. Zwar ist es ein Extrem, wenn man sich durch Brombeerhecken kämpft, aber dazu sind Gummistiefel nun mal auch da. Es ist auch ganz normal wenn Glanzshorts auf der Wasserrutsche oder am der Schwimmbeckenwand aufgescheuert werden.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

geil be- und abgenutzte Klamotten und Schuhe sind doch der Sinn und Zweck der ganzen Verleihe, denn mit reiner Menschenfreundlichkeit hat das bei uns ja nichts zu tun :idea: :oops: :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
tomiboy93
Beiträge: 227
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 11:35

Re: ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Beitrag von tomiboy93 »

Das wuerde ich gern mal das jemand von mir Sachen benutzen tut
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: ausgeliehene Klamotten gehen kaputt

Beitrag von Plüsch »

tomiboy93 hat geschrieben:Das wuerde ich gern mal das jemand von mir Sachen benutzen tut
Was hättest du denn im Angebot?
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Antworten