Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Jubiläen, Glückwünsche und andere Ereignisse.
Antworten
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

Alle Jahre wieder ...

Weihnachtszeit - Genießerzeit :o

Das ganze Team von Pretty mercilees Feet wünscht euch allen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Als kleines Präsent bekommt ihr von uns einen Monat lang Zugang zu den Clips für nur wenig Geld!


Dieses Angebot gilt ab dem 24.12 bis 26.12.2014.


Lass dir diese Gelegenheit nicht entgehen und schenke dir selbst über 24 Stunden Crush vom Feinsten. :shock:

Frohe Weihnachten wünscht euch
Lady B.

Bild
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesmal schließe ich mich sehr gerne den Weihnachtswünschen von LadyB an :!:

Ihre tollen Beiträge hier und die immer wieder interessanten Angebote sind echt eine Attraktion für unser Vernichterforum. 8-)

Daher möchte ich einmal an dieser Stelle LadyB und ihren Mädels danken für ihre tollen "Jobs" und "gebe" mich gerne "her", für ihre Angebote zu werben. :D (Obwohl sie davon bisher nichts weiß. ;) )

Natürlich werbe ich auch für unser Vernichterforum und hoffe, dass ihr alle - und die Besucher - ein frohes Weihnachtsfest erleben könnt. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

@Jan66

Das finde ich jetzt richtig klasse von dir, dass du für uns Werbung macht :D
Dafür Danken wir uns alle bei dir.

Wie wäre es mit einem Spendenmarathon für dieses Board!?
Ich wäre dabei :)

Gruß Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

Eine kleine Spende für das Vernichterforum
habe ich getätigt.
Nun hoffe ich, dass es noch Nachfolger gibt.
Somit bleibt uns dieses Board erhalten.

Also Leute macht mit, seid dabei - jeder Cent zählt :)

Gruß und Frohe Weihnachten wünscht euch allen
Lady B.
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

Das Ende von Santa Claus
singend wie man ihn kennt :-)

Bild

Oh du Fröhliche, oh du ... :lol:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

euch allen ein frohes und vielleicht sogar geiles und glückliches Weihnachtsfest :!: :D

Es gibt Leute, die sind "Hochzeitscrasher" :mrgreen: , LadyB setzt noch einen drauf. :o Ab heute wissen wir, dass zumindest sie als "Weihnachtscrusherin" (nicht nur dabei) sehr talentiert ist. :twisted:

Gemein wie ich auch an Heiligabend sein kann, bringe ich LadyB mal auf eine bösartige Idee: Wie wärs denn mal damit, nach Weihnachten den (eigenen) Christbaum "platt zu machen" :?: :idea: Ordentlich abschmücken und wie es sich gehört zur Baumabfuhr an die Straße stellen kann ja jeder. :lol:

Doch jetzt bitte erst mal um einen zauberhaft und prächtig geschmückten - noch unzerstörten - Weihnachtsbaum gesellen und schön und besinnlich feiern :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von LadyB »

@Jan66
wieso sich die Mühe machen, den Baum abschmücken.
Nur geschmückt macht es Spaß ihn platt zu machen :-)

Frohe Weihnachten an alle
Gruß Lady B.

und genießt die Tage
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieses 49.000. Posting möchte ich euch allen widmen :!:

Euch allen ein frohes und gesegnetes und vielleicht sogar geiles Weihnachtsfest :!: :D

Bleibt gesund und haltet den Kopf oben! :twisted:

Gruß Jan66

P. S.: Habt ihr es schon mitbekommen: Die Frequentierungszahlen hier im Vernichterforum "pulverisieren" alte Rekorde. Das gibt Hoffnung :!: 8-) Dafür meinen Dank! :D
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten 2022

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

herzlichste Wünsche und Grüße zu Weihnachten :!:

Ich hoffe, die Geschenke waren schön, aber noch viel wichtiger, Ihr hattet und habt ein frohes Weihnachtsfest. :D

Die berühmte Schallmauer von 50.000 Beiträgen wurde durchbrochen und auch mit den Mitgliederzahlen geht es zwar langsam, abe4r stetig bergauf und der Anteil bei den neu angemeldeten Mitgliedern, die auch aktiv werden ist gar nicht so klein. ;)

Leider bringe ich noch nicht wieder die Kraft und Zeit wie vor der großen "Pause" fürs Vernichterforum, aber ich habe die begründete Hoffnung, dass auch diese Phase nicht dauerhaft bleiben wird. Eines meiner Ziele für das nächste Jahr ;) :twisted: Ich rauche nicht, ich saufe nicht, also muss ich meinen Focus hier aufs Vernichterforum lenken. :mrgreen: Allerdings war ich die letzten Monate und Jahre nicht untätig. Da gibt es einiges zu posten. :shock: Alllerdings isses wie in der Wirtschaft: Stillstand ist Rückschritt. Also habe ich zuerst neue Ideen entwickelt und dann Konzepte zur Realisierung der neuen "Attraktionen". Aber noch will und kann ich nicht zuviel versprechen. Es sieht jedoch so aus, dass ich endlich das eine große Ziel zur Attraktivitätssteigerung recht bald verwirklichen kann. Wir sind dabei! Aber wohlgemerkt: Noch ist nix in "trockenen Tüchern", aber es scheint so auszusehen. 8-)

Allerdings was nützt es wenn ich hier eine Ein-Mann-Schau abziehen muss. Macht mit, denn den Erfolg trägt man am besten auf mehreren Schultern :!:

Weihnachtliche Grüße Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von thomasg »

Guten Morgen lieber Jan
Ja mit den aktiven hier ist das so eine Sache. Ich bekomme oft Nachrichten das viele schwierigkeiten damit haben Bilder einzustellen weil sie meist zu groß sind. Heutzutage wird halt viel mit dem Smartfon gemacht, und die Dinger haben halt ganz andere Formate. Vielleicht gibt es da ja auchbirgendwie einen Trick zu.
In dem Sinne wünsche ichvder Forumsgemeinschaft ein frohes Weihnachten.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute.

also ich bin ein "DAU" (dümmster anzunehmender User), vor dieser Wahrheit kann und will ich mich nicht verstecken. :roll: :mrgreen: Sogar ich habe es gelernt, z. B. mit meinem Eierphone nicht nur Bilder zu schießen, sondern die Daten zu reduzieren. Ich musste es lernen, denn wenn ich Mails mit Fotos direkt vom Telephon aus absende, kann ich mit der Originalgröße das allermeistens vergessen. Aber dieser Arbeitsschritt ist sogar bei mir schon Routine. Einfach nachgucken wie das bei den unterschiedlichen Systemen geht und machen. Wohlgemerkt: Sogar ein "DAU" wie ich kriegt das hin und das will schon was heißen. ;) :mrgreen: :lol:

Dennoch kommt mir da gerade eine nette Idee: Ich will eh hier bald Fotos wieder posten und da ich schon seit einiger Zeit eigentlich nicht mehr über den Umweg Desktoprechner arbeite, kann ich gleich mal als "DAU" daran arbeiten. Wobei auch das geht: Da ich auf meinem Desktoprechner ja auch (m)eine i-Cloud-System installiert habe, könnte ich auch hierüber die Fotodateien abrufen und über mein Bildbearbeitungsprogramm "passend" machen. ;) Na, da habe ich mal wieder eine Aufgabe vor mir. Andere werden den Kopf schütteln, wenn die das hier lesen, aber für einen "DAU" wie ich isses halt doch eine echte "Aufgabe". Aber ich kriege das hin :!: Wäre ja doch gelacht, ... :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Tja, jetzt habe ich die "Bescherung" ;) :twisted: :mrgreen: :lol:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Alle Jahre wieder ... Frohe Weihnachten

Beitrag von t44 »

Jan66 hat geschrieben: Mo 26. Dez 2022, 11:24 Hallo Leute.

also ich bin ein "DAU" (dümmster anzunehmender User), vor dieser Wahrheit kann und will ich mich nicht verstecken. :roll: :mrgreen: Sogar ich habe es gelernt, z. B. mit meinem Eierphone nicht nur Bilder zu schießen, sondern die Daten zu reduzieren. Ich musste es lernen, denn wenn ich Mails mit Fotos direkt vom Telephon aus absende, kann ich mit der Originalgröße das allermeistens vergessen. Aber dieser Arbeitsschritt ist sogar bei mir schon Routine. Einfach nachgucken wie das bei den unterschiedlichen Systemen geht und machen. Wohlgemerkt: Sogar ein "DAU" wie ich kriegt das hin und das will schon was heißen. ;) :mrgreen: :lol:

Dennoch kommt mir da gerade eine nette Idee: Ich will eh hier bald Fotos wieder posten und da ich schon seit einiger Zeit eigentlich nicht mehr über den Umweg Desktoprechner arbeite, kann ich gleich mal als "DAU" daran arbeiten. Wobei auch das geht: Da ich auf meinem Desktoprechner ja auch (m)eine i-Cloud-System installiert habe, könnte ich auch hierüber die Fotodateien abrufen und über mein Bildbearbeitungsprogramm "passend" machen. ;) Na, da habe ich mal wieder eine Aufgabe vor mir. Andere werden den Kopf schütteln, wenn die das hier lesen, aber für einen "DAU" wie ich isses halt doch eine echte "Aufgabe". Aber ich kriege das hin :!: Wäre ja doch gelacht, ... :lol:

Gruß Jan66

P. S.: Tja, jetzt habe ich die "Bescherung" ;) :twisted: :mrgreen: :lol:
Lieber Jan,
Wir vermissen deine Fotos und, was noch wichtiger ist, deine Geschichten über zerstörte Stiefel hinter diesen Fotos. Bitte erzähle uns weiterhin deine Geschichten!
Herzlichen Dank dafür!
Antworten