als ich auf diese Seite gestoßen bin, interessierte mich besonders der rote Highheel im Logo. In der Hoffnung, es handle sich um ein Forum nach meinem Geschmack, meldete ich mich an. Nun bin ich leider etwas enttäuscht. Langweilige Latschen, Sneakers, Crocs, alles Schuhe, die ich Frauenfüssen nicht zumuten würde, springen mich hier förmlich an. Einziger Lichtblick ist, zumindest manchmal, Lady B.
Auch die Müllmenschen hier sind für mich nicht die Erfüllung, sorry, eben "Jedem das Seine".
Habe vor geraumer Zeit ein Paar sexy Echtleder-Pumps mit Metallabsatz erstanden, echt klassischer Schnitt, mit 9cm Stiletto fast Highheels(geht ab 10cm los). Leider fehlt ihnen der "Duft", wurden wahrscheinlich gereinigt. Diese Pumps sind echte Klassiker, so was gehört an schöne Frauenfüsse, oder so verbraucht wie sie sind, eben ins Feuer. Was meint ihr dazu?

Eigentlich fast zu schade. Vielleicht findet sich eine würdige Trägerin, der die 37 paßt, um für mich(uns) sexy Fotos der Pumps an ihren gepflegten Füssen zu machen?
Möchte natürlich hier niemanden verletzen oder zu Nahe treten,
Grüße burner1973.