Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Nun habe ich mich schon mal in ein Paar (wirklich) neue schöne Schuhe verliebt, die bei meinem Mann ganz weit oben auf der Favoritenliste stehen, und mit diesen an meinen Model-Götterfüßchen auch gleich eine ausgiebig-genußvolle "Heels"-Verbrennung in unserem Heizkeller zelebriert und wollte euch gern zeitnah daran Teilhaben lassen - dann fällt mal wieder für einige Tage dieses Forum aus ... :o :shock: :cry:

Hallo Mädels!
Ihr werdet es ja sicher wissen, ein besonderer Leckerbissen für eure Liebsten, die nicht nur gern "Hand", sondern auch "Mund anlegen", sind Spangenpumps, international unter "T-Straps" geführt. Irgendwann in den 1920ern tauchten sie das erste Mal in größerer Menge auf - erst als Tanzschuhe mit perfektem Halt gegenüber klassischen Pumps, dann in den 30-40ern als elegante Modeschuhe zu Kleidern. Später überlebten sie in stets angebotenen "Kleinserien" jede Modewelle, insbesondere die erste Plateauphase der 70er. Aus meiner Erfahrung: Wer bei den Plateaus nicht Mitmachen wollte, hatte gerade in dieser Zeit das größte Angebot an Spangenpumps mit "normalen" Spitzen und Absätzen (u.a. von Salamander und aus Italien, Jugoslawien, Polen). Allein meine Mutti hatte bis zur Mitte der 80er Hunderte Paare davon aus den "Westpaketen". Seinerzeit, damit sie am Fuß optisch besonders auffällig sind, zumeist aus echtem Lackleder (Sabber). Heute oftmals "nur zu besonderen Anlässen" getragen, gehörten sie damals zum "Straßenbild" und natürlich auch als beliebte Hausschuhe.
Seit einiger Zeit erfolgt ein regelrechtes "Comeback" seitens zahlreicher Hersteller; viele schöne und sexy Modelle aus Echtleder bietet Tamaris.
Ein Augenschmaus für uns Mädels selbst: Was für Sandaletten und Pumps eigentlich als "Modesünde" gilt, hautfarbene Strumpfhosen oder Söckchen - Spangenpumps schreien regelrecht nach kontrastreicher Aufwertung mit knöchellangen weißen Söckchen!
Ein "Geheimtip" für die männlichen Genießer: Besonders edel und sexy sind die Klassiker mit der geschlossenen Hacke und beiden offenen Seiten, dem freien Blick auf die mittlere Fußsohle - na, wenn das keine Einladung zum ausgiebigen Spielen mit Fingern - und, für uns Mädels äußerst angenehm - natürlich mit Lippen und Zunge ist ...
Unten einige Bilder von Schuhen, die an meinen Füßen meinen Mann beinahe zum "Wahnsinn" treiben können.
Kürzlich bekam ich einen Karton voller zumeist abgetragener Pumps und Riemchensandaletten aus Leder in Größe 38/39 von einer Kollegin zur Entsorgung. Sie wollte ihren Altschuhen unbedingt das unwürdige und ungewisse leidvolle Ende im "Müll" ersparen. Darunter auch ein ihr zu großes Paar bisher ungetragener schwarzer Tamaris-Spangenpumps, die ich selbstverständlich gleich sicherstellte.
Zu meiner übergroßen Freude erwühlte ich auch ein Paar hoffnungslos abgelatschte, schwarz-weiße Damen-Adidas SM II. Gott sei Dank, für mich oder die NT zu klein - die Sneakerfans hatten mich mit ihren Phantasien in der letzten Zeit dermaßen "Angeheizt", daß mich deren liebevolle und endgültige Vernichtung nach üblicher Mädelsart vermutlich an meine körperlichen (Schmerz-)Grenzen stoßen lassen wird! :P
Diese gesamte herrliche Kiste edlen Leders sollte natürlich höchstmöglich genußvoll Verabschiedet werden. Mein Mann rückte zwei Sessel entgegengesetzt vor den Heizofen und wir stellten den Karton dazwischen. Den Ofen hatte ich mit reichlich Holz und einem noch kurz zur "Kellerarbeit" getragenen Paar hochhackigen und spitzen, roten Wildlederstiefeletten gut vorbereitet, nun trage ich bereits die hübschen neuen Tamaris und lege meine Füße auf seinen Schoß. Langsam zieht er mir meinen Slip aus, während ich das erste Paar silberne Abend-Sandaletten aus der Kiste nehme und mit Schwung ins lodernde Feuer werfe. Sie landen direkt auf den verglühenden Resten der Stiefeletten, sogleich zerren die schrumpfenden Lederriemchen den ganzen Sandaletten-Vorderteil zusammen, noch bevor sie laut knisternd durchgebrannt sind, reißen sie seitlich aus der Innensohle. Mein Mann greift meinen rechten Fuß, die Hacke in der Hand liegend hält er meinen Fuß auf Brusthöhe. An der Zehenspitze beginnend "wandert" sein Mundwerkzeug die senkrechte Spange herauf, die Lippen spielen ein Wenig mit der Schnalle - die Flammen des Ofenfeuers vernaschen ebenfalls genau in diesem Augenblick die Fesselriemchen und deren Schnallen - und dann geht´s mit der Zunge direkt in Richtung der freien Fußsohle - boah, das kribbelt bis rauf zum Teddy! Dann mit dem anderen Fuß das gleiche Spielchen noch einmal. Ich starre ins Feuer neben mir, die sexy Sandaletten sind fast völlig verbrannt, ich lege das nächste Paar Schuhe nach. Jetzt beide Füße zärtlich in sein Gesicht gestemmt, die Lederfalten meiner Pumps ähnlich der sich im Ofen verkrümmenden Schuhspitzen, gleiten seine Lippen über meine Spitze, seine Zähne drücken behutsam die Zehen, bis ich sie deutlich durch das warmweiche Leder sehen kann. In Feuer fallen gerade die brennenden zerfetzten Lederreste der Hacken von den höllisch fackelnden Absätzen, ich sehe, wie sich die glühenden Federeisen unter den langsam zu Asche verschwindenden Innensohlen darstellen, meine Kirsche schwillt an und droht beinahe zu Platzen! Irgendwann kommt der Moment, daß ich ihm die Hose öffne und mit meinen Fußspitzen der schönen Schühchen beidseitig das Spargelköpfchen "massiere". Um für uns beide den Genuß auf ein Höchstmaß zu Steigern, werfe ich nun gleich zwei Paar schwarze und weiße sexy Leder-"Heels" nach. Im Ofen tobt ein Höllenfeuer, der Flammenschein wiederspiegelt sich in unseren Schweißtropfen. Es faucht und zischt, die Wahnsinnshitze fetzt die Schuhe förmlich auseinander, die Absätze können gar nicht so schnell Verbrennen, wie die Sohlen und das Oberleder, brennende Schmelztropfen fallen in den Aschekasten. Das Metall der Fesselschnallen verbrennt gleißend hell und spritzend. Er starrt in mein Gesicht, wie ich mich im Anblick der vergehenden Schuhe "Hochfahre". Lange kann ich nun nicht mehr warten, der "Abschuß" auf die Tamaris wäre unvermeidlich, zu groß die Gefahr, daß Alles hineinläuft. Ich stecke mir die beiden Adis auf die Handflächen, mit den Sohlen nach Außen, feuchte die gesteppten Spitzen über meinem saftenden Teddy an und presse dann die Spitzen beidseitig um das "Kumpel-Köpfchen" und rammele, als ob ich Plätzchenteig knete! (...) Wahnsinn - was für eine Ladung er auf das weiche Leder schmettert, mindestens ein doppelter Ouzo! Ich drücke einen feuchtglänzenden SM II an der Hacke zusammen und putze mit dem Innenfutter die noch immer harte Keule nach. Liebevoll plaziere ich beide Sneakers nebeneinander in dem tobenden Schuhfeuer, sofort beginnen sie sich von Vorn her Aufzurollen, mein "Sabber" und seine "Sahne" verdampfen zischend. Ich kann nicht mehr, wimmere vor schmerzhaften Krämpfen und lege meine Beine über seine Schultern, presse die Schenkel derart fest zusammen, daß ich seinen Kopf in Richtung meines Teddys ziehe. Die Absätze rutschen über seine Schulterblätter, mit beiden Händen in seinen Haaren presse ich seinen Mund auf meine angeschwollene, sabbertriefende Kirsche. Im bestialischen Feuersturm des Heizofens toben die Adis ihren finalen Todeskampf. Ungehemmt malträtieren meine trampelnden Absatzkanten seinen Rücken - ich schreie, wie ein Schwein auf der Schlachtbank. (...) Ich lasse mich nach Hinten fallen, schlaff hängen nun meine Beine über seinen Schultern. Er nimmt sie herunter, legt sie sich nebeneinander in seinen Schoß und streichelt nun mit den Händen zärtlich meine Fußrücken - während ich langsam wieder "zu mir komme". Im Ofen war es ruhiger geworden. Ich lege zwei Paar Pumps kreuzweise übereinander auf die glühenden Sneakerleichen, so daß ich sie besonders gut Beobachten kann. Sie beginnen sich zu Krümmen und Verzerren - ganz langsam nesteln die ersten zarten Flämmchen an den Sohlenrändern - beim "Hochgehen" der Schuhe reißen die Nähte auf, bei einem Paar lösen sich die Sohlen, klappen schlagartig zurück und schon brennen sie mordsmäßig. Kurz darauf stehen beide Paare in Vollbrand, Flammen schlagen Oben aus dem Ofen, es riecht kräftig nach verbranntem Leder. Ich spüre, wie mir erneut warme Flüssigkeit an den Schenkeln herabläuft. Behutsam öffnet mein Mann eine Riemchenschnalle und zieht mir einen Schuh ab. Ich greife ihn beidhändig an der Hacke und wuchte die Spitze in mein klitschnasses "Feuerloch". Ich lasse ihn Stecken und umkrampfe ihn mit meiner zuckenden Muskulatur. Ich werfe die letzten beiden Schuhpaare in den Ofen auf den Haufen ausgeglühter Federeisen - zwei rote und braune "T-Straps" aus Lackleder mit 10 cm-Stilettos und leichtem Plateau - sie brennen angenehm knisternd und zeitlupengleich langsam. Ich ziehe meinen Schuh schmatzend aus dem versabberten Teddymaul, um mir mit dieser herrlichen "Gleitcreme" mit der warmen Lederspitze an der zuckenden Kirsche noch einen schööööön langgezogenen "Nachbeben-Schleicher" abzuholen, während ich den wunderbar anzusehenden, kompletten Zerfall der Lackschuhe im Ofen beobachte.
Bevor in meiner Pyro-Rage "Schlimmeres" passieren kann, wischt mein Mann mit meinem Slip die schwarzen Tamaris trocken, wirft ihn dann in den Ofen und bringt schnell die geilen Tamaris "in Sicherheit" - die sollen natürlich nicht mit Verfeuert werden.
Oh, mein Gott - was für wundervolle Schuhe - die lassen weder Fußfetis noch eine wahre Schuhfetischistin kalt!
Und, wer sich von seiner Partnerin mal, wie eine Zitrone auf der Presse, so richtig nach allen Regeln der Kunst "Entsaften" lassen will, für den gibt´s die Teile von Zara auch mit wirkungsvoll genußsteigernden Nieten ... :P
Übrigens, liebe Müllis: Ihr seid mir immer noch eure detaillierten Erlebnisberichte schuldig, wie es bei euch gefühlsmäßig "abgeht", wenn ihr alte Schuhe in die Tonne oder das Müllauto werft ...

szukajbeooe
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
SE25005-46.JPG
SE25005-47.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 16. Feb 2018, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Spangenpumps-Heizkellersitzung, Teil 2:

szukajboobo szukajbeoba
Dateianhänge
DSCF13220.JPG
DSCF13222.JPG
DSCF3210.JPG
DSCF3211.JPG
DSCF3212.JPG
DSCF3213.JPG
DSCF3214.JPG
DSCF3215.JPG
DSCF3216.JPG
DSCF3217.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Spangenpumps-Heizkellersitzung, Teil 3:
Dateianhänge
DSCF3218.JPG
DSCF1703.JPG
DSCF1709.JPG
DSCF1710.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Edragon!
Versuche mich bitte nie wieder von NIKE-"Bremsklötzen" zu Überzeugen. Ich habe welche zur Entsorgung gekriegt, noch ungetragen im Karton - schienen der Vorbesitzerin auch nicht so recht Gefallen zu haben ...? (Vergleichsbild)
Damit du nicht mehr Sagen kannst, ich hätte sie ja noch nie probiert: Sie sollten wirklich eine Chance beim Hausputz bekommen - schon als ich den Deckel öffnete kam mir ein Geruch entgegen, der mich an Bitterfeld zu DDR-Zeiten erinnerte. Beim Anziehen hat´s mich gewürgt, wie bei ´ner Dschungelprüfung - nee, schlimmer. Ich glaube, roher Straußenanus an Krokodil-AA ist leckerer! War eigentlich eine Größe 10/42, doch die unförmigen Dinger haben ekelhaft gedrückt an allen Stellen meiner weichlederverwöhnten Füßchen! Mein Mann sagte etwas von "unüberwindbaren LKW-Durchfahrtssperren" und hat für den Fall, daß ich die Teile nicht sofort aus dem Haus schaffe, sogleich seinen Kalender vorgeholt, die Nummer seines Anwaltes ... :mrgreen: :lol:
Aber, einen unbestrittenen Vorteil haben diese Laufschuhe: Ich glaube, ich war noch nie so schnell unten im Heizkeller! Mein Mann hat mir noch gleich den verseuchten Karton Hinterhergeschmissen. Jedoch, bei den Mauken kannst du noch nicht mal beim Verbrennen zugucken - die stinken wie Sau!
Ja - wenn´s wenigstens Cortez gewesen wären ... Aber, auf den Tag warte ich noch!
Ganz ungeliebte Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Wir hatten ja schon mal einen Rückblick in die Sechziger,
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=51041#p51041
diese herrliche Zeit (mal abgesehen von den grausamen Kurzhaarfrisuren) mit ihren äußerst gefälligen Herrenanzügen, engen Hosen, Kleiden, Röcken und den obligatorischen klassischen Lederpumps.
Ja, und natürlich nicht zu Vergessen - jene Zeit, als noch wirklich fast alle Altschuhe so selbstverständlich, wie gnadenlos, ganz gemütlich zu Hause in den Herd oder Badeofen gesteckt wurden. Mag vielleicht sein, daß nicht jede Hausfrau das mit übersteigerter Begeisterung tat - aber, immerhin: Sie tat es!
Als noch keine Fetis in den Mülltonnen Herumwühlten und noch zahlreiche Filme in Schwarz-Weiß gedreht wurden - wurden diese roten Pumps für die Ewigkeit "konserviert". Tanzen hier die schönen Schuhe gerade ihren Abschiedstanz? Na egal, den anwesenden Männern scheint´s zu Gefallen; vielleicht oder gerade deshalb, weil sie genau wissen, was ihre Frauen mit ihren "zertanzten" Schühchen anstellen ...
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
Quelle: Videoschnappschuß "Tempel des Satans"
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Dafür gibt es von mir für euch noch einige schöne farbige Genuß-Bilder heftig abgetanzter feuerroter Echtlederschühchen mit deutlichen Walzer-Gebrauchsspuren.
Wie so oft, stammten diese 1990er Reno-Pumps aus dem Sperrmüll, davon habe ich wahrlich reichlich, sie können sich also auf ein "vorschriftsmäßiges" liebevolles Ende nach 60er Art im Ofen freuen, zuzüglich natürlich "wie bei mir üblich" fußwarm mit vorausgegangener "Kirschwasserbehandlung"!
Liebe Vernichtergrüße!

szukajcbceh
Dateianhänge
PumpsTanz11.jpg
PumpsTanz12.jpg
DSCF3220.JPG
DSCF3221.JPG
DSCF3222.JPG
DSCF3223.JPG
DSCF3224.JPG
DSCF3225.JPG
DSCF3226.JPG
DSCF3227.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Rote Tanzschuhe, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF3229.JPG
DSCF3230.JPG
DSCF3231.JPG
DSCF3232.JPG
DSCF3233.JPG
vorm Verbrennen.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Bisher war es bei uns immer so üblich, daß ich meinem Mann "etwas Schönes" meiner Wahl präsentierte - mußte also immer bemüht sein, seinen "Geschmack" zu Treffen.
Nun, heute mal andersrum. Ich sagte ihm, er solle in mein Schuhzimmer gehen - freie Auswahl, was er abends gern auf dem Fernsehsofa hätte. Es dauert wirklich eine ganze Weile, er hatte nicht einfach Irgendetwas gegriffen, sondern brachte mir meine vermutlich abgetragensten Schuhe überhaupt - ein Paar geschundene braune Stiefeletten. Ja, ich weiß, ich hatte sie euch schon mal gezeigt.
Na gut, mir gefallen sie auch sehr - er zog mir ein Paar abgeschnittene hautfarbene Nylon-"Söckchen" über die Füße und steckte mir die Stiefeletten an. Er stemmte sich meine beiden Füße vor die Brust und sein Mund begann damit zu Spielen. Ich ließ meine Beine locker und ließ ihn gewähren - wie so oft bisher. Doch üblicherweise heizte ich ihn sonst dabei an, daß ich ihm meine angenehm kribbelnden Gefühle in Worte faßte. Doch heute hieß er mich, mal meine "Klappe" zu halten. Er "sabberte" die Stiefelchen von Unten bis Oben und wieder zurück ab. Zwischenzeitlich ließ er immer mal kurz mit dem Mund von ihnen, preßte dafür mit den Händen meine Füße und Fesseln bis knapp an die Schmerzgrenze und er erzählte in stets wieder pausierten Sätzen - was ich so zum ersten Mal von ihm hörte. Bisher genoß er, was ich so veranstaltete und meine Kommentare dazu; doch nun:
"Kleines, ich fahre voll auf deinen Schuhfetisch ab. Diese erregenden alten Schuhe, was sie wohl bei der Vorbesitzerin erlebt haben mögen? Hat sie sie selbst gar beim Sex getragen? Zumindestens mußte sie sie ja etwas gemocht haben, weil das Leder ab und zu gepflegt wurde. Aber, wie war es, an dem Tag, als sie die Teile in den Müll warf. War es eher ohne eigenen besonderen Vorsatz: Alles muß raus oder wurden sie gezielt noch mal begutachtet und ausgemustert? Was hat sie sich gewünscht, was nun mit ihnen weiter passiert - hat sie gehofft, daß Jemand die Stiefel findet und weiter trägt oder hat sie sich endgültig mit dem Schicksal abgefunden, daß sie nun auf einer Müllkippe verrotten?"
Boah, ich merkte, wie ich begann, unten hemmungslos "Auszulaufen". In jeder Pause zwischen den Sätzen leckte, kaute und schmatze er an den Stiefeln herum, sie wabbelten schon feuchtwarm wie Scheuerlappen an meinen Füßen.
"Dann hast du die Stiefel gefunden und es kribbelte dich, in vorfreudiger Erwartung, sie entweder wieder zärtlich zu Tragen oder liebevoll zu Verbrennen. Sie kamen in einen Sack zu deinen ganzen heutigen Funden, den du dann vor den Badeofen zum Aussortieren schüttest. Du setzt dich neben den Haufen und greifst dir zufällig zuerst gerade diese Stiefel, jeden Einzelnen mit beiden Händen zur gründlichen Betrachtung von allen Seiten, es folgt das Anprobieren - ja sie passen und, zwar noch ungepflegt, sollen sie dir nun als Arbeitsschuhe beim beim weiteren Sortieren und Heizen dienen, um schließlich dann zum Abschluß als Letzte ebenfalls verfeuert zu werden."
Ich ließ mich auf dem Sofa Zurückfallen und stöhnte leise. Auch wenn ich jetzt hätte etwas Sagen wollen, meine Stimme war blockiert. Ich genoß seine Fußmassage und lauschte weiter.
"Du feuerst den Badeofen mit zwei Paar defekten hohen Römersandaletten aus Leder, die du so liebst, an und mit deinen Stiefelspitzen schiebst du den Schuhhaufen auseinander und wieder zusammen. Nichts weiter Tragbares dabei. Du sitzt wieder auf deiner Felldecke, legst ein weiteres Paar Schuhe im Ofen nach und spielst mit deinen getragenen Stiefelspitzen, streichelst zärtlich über die Schaftfalten und freust dich schon darauf, als Höhepunkt dann diese als Letzte zu Verbrennen. Du wirst heute nicht alle deine gefundenen Schuhe verfeuern müssen, bis der Ofen warm genug zum Baden ist und kniest nun vorm Kohleneimer, greifst nach Hinten und stapelst die überzähligen Schuhe auf die Kohlen, für´s nächste Heizen. Dabei siehst du deine, vom Feuerschein aus dem offenen Ofen warmweich gewordenen und vom Knien breit und faltig geknickten Stiefelspitzen - ein Anblick, der dich als Schuhfetischistin auf Heftigste erregt. Du wackelst mit den Zehen unter dem straffen Leder. Dein mittlerweile klitschnasser Slip stört, du ziehst ihn aus und wirfst ihn auf die brennenden Schuhe im Ofen."
Ich kann bald nicht mehr, mit geschlossenen Augen läuft bei mir das Kopfkino - er zieht mir ebenfalls den klebenden Slip aus.
"Du ergreifst ein Paar sexy schwarze Lederpumps - die unübersehbare 37 auf der Innensohle läßt dich nicht lange Zögern. Einen stellst du direkt unter die Feuertür, mit der Spitze des Anderen schürst du eine Kuhle in die noch brennenden Schuhleichen, die groß genug ist, beide Pumps gleichzeitig zur Verbrennung aufzunehmen. Du legst dich so auf deine Felldecke, daß du ihnen optimal beim Verbrennen zusehen kannst. Ganz langsam schrumpfen die Pumps, gehen hoch, noch naschen die Flämmchen vorsichtig an den Sohlenrändern und Absätzen."
Ich halte es kaum noch aus, mein Teddy schmerzt und krampft zuckend, meine Finger müssen jetzt dringend an die Kirsche, die beinahe zu Platzen droht, doch ich bin unfähig jeder Bewegung.
"Das Innenfutter der Pumps beginnt sich in der Hitze zu Kräuseln, eine Seitennaht reißt auf. Schlagartig brennen die Pumps in voller Ausdehnung. Es faucht und wummert auf dem Rost, es riecht nach verbranntem Leder. Jetzt rächt es sich, daß du die anderen Schuhe beiseite gestapelt hast, aus dieser Lage kannst du den Kohleneimer nicht erreichen - aber, du kommst natürlich nicht von dem Anblick der brenennden Pumps im Ofen los. Du ziehst dir also einen der braunen Stiefeletten vom Fuß ..."
Er zog mir nun auch wirklich einen Stiefel aus und legte sich seitlich neben mich.
"... nun gibt es für dich kein Halten mehr. Mit beiden Händen preßt du den Stiefel, wie einen nassen Schwamm und knallst dir die Spitze ins Feuerloch, während du mit dem Faltenschaft schmatzend über den Kitzler hobelst. Auf dem Rost verenden die geilen sexy Pumps, höchste Zeit, nun auch noch die Stiefel nachzulegen. Doch die sind noch heftigst anderweitig in Verwendung, der Eine für´s Gefühl an deinem Fuß, der andere schmettert dir gerade ein Erdbeben oberhalb der offenen Richterskala aus deinem verkrampften Körper."
Mein Kinoprojektor läuft auf Hochtouren, mein Kopf liegt nach Hinten überstreckt zwischen den Kissen, die Haare sind mir ins Gesicht
gefallen. Meine beiden Hände kneten die Brüste, ich habe das unbändige Verlangen, sie mir Abzureißen! Überall völlig schmerzfrei konzentriert sich meine Gefühlswelt allein auf den Teddy - der von meinem Mann gerade mit äußerster Grausamkeit mit der Stiefelette "Verdroschen" wird. (...) Ich brülle, wie am Spieß, schlage und trete um mich. (...) Er preßt mir den versabberten Stiefel ins Gesicht, wirft sich auf mich und läßt sein U-Boot in die tosende "Tiefsee" einfahren. (...)
"Warum hast du damals eigentlich die braunen Stiefeletten nicht verbrannt? Sie sind ja wirklich schon in einem Zustand, der bei den meisten Mädels deutlich über der allgemeinen Nutzungsgrenze liegt. Aber, das scheint ja die Kernphilosophie einer wahren Schuhfetischistin zu sein - gerade der Reiz des Getragenen und die ständige Angst der geretteten Teile, jederzeit doch ins Feuer zu müssen, macht wohl die Erregung aus. Ich gestehe, mich macht schon allein der Anblick solcher alten Dinger an deinen göttlichen Füßen wahnsinnig geil - und, wie du siehst, müssen wir sie gar nicht wirklich Verbrennen - es reicht schon allein die Phantasie aus, um mit mindestens der gleichen Intensität zu Explodieren!"
Also, ich wünsche euch Allen viel Freude beim möglichst täglichen Nachmachen! :P

Bild 01: Es müssen nicht immer "Overknees" sein, sehr reizvoll, wenn mein Mann die Schäfte ganz runterdrückt und durch die Nylons an den Knöcheln leckt.
Bild 02 - 04: Wenn die Stiefelspitzen so lange mit seinem Mundwerkzeug bearbeitet sind, daß sich auf dem warmweichen Leder der komplette Fuß abbildet ...
Bild 05 - 06: Auch wenn´s für Einige noch so verlockend wäre - "rein" gibt´s bei mir Nichts! (Diese "Freude" gönnen wir uns ab und zu nur mit dem Brennbestand; und danach gleich ab in den Ofen damit!) Also, entweder auf dem Sofa oder Küchentisch - die Füße schön eng nebeneinander "Hingestellt".
Bild 07 - 09: Das Ziel wird anvisiert. Beim Liegen mit angewinkelten Beinen wird die "Lanze" von Vorn; im Stehen auf dem Tisch, von Hinten zwischen die Schaftfalten gestoßen. Ersteres führt dazu, daß der "Kampfstoff" über die Absätze läuft, Zweites ist auch für mich insofern erregend, daß ich Sehen kann, wie die Ladung zumeist auf die Stiefelspitzen fliegt und kann natürlich als zusätzliche "Schmierung" beim eventuell nachfolgenden Einführen ins "Feuerloch" von Nutzen sein ...

szukajgfbcb
Dateianhänge
Bild01.JPG
Bild02.JPG
Bild03.JPG
Bild04.JPG
Bild05.JPG
Bild06.JPG
Bild07.JPG
Bild08.JPG
Bild09.JPG
Bild10.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen!
Ein "neues", schönes Spielchen entstand gestern eher rein zufällig; doch ich muß Sagen, es macht auch einen riesigen Spaß!
Nach einem langen Spaziergang mit meinem Mann kamen wir nach Hause, ich legte mich auf das Sofa und schlief ziemlich schnell ein. Nach etwa zwei Stunden kam mein Mann herein, er hatte den Kaffeetisch gedeckt und wollte mich möglichst zärtlich wecken. Ich trug an den Füßen noch seine Wunschschuhe des Tages und er versuchte, sie mir Auszuziehen - und zwar, komplett ohne die Hände zu benutzen - also, nur mit dem Mund!
Tja Leute, was soll ich Sagen, ein geiles Spielchen! Da ich seitlich, gegen die Sofarückwand lag, mußte er sich "falschrum" auf mich legen und fummelte mit den Zähnen die Schnürsenkel auf. Das dauert natürlich, meine Hand griff Außen an seine Hose, die sich immer kräftiger spannte. Ich erlöste das Engegefühl, daß ich die Hose öffnete und seine Arbeit an meinen Füßen mit einem umfassenden Griff seines Spargelköpfchens begleitete.
Nun ist das Öffnen der Schuhe schon mühsam genug, jetzt müssen sie aber noch vom Fuß! Also mit dem Mund an den Schäften greifen und schön langsam Stück für Stück Herunterziehen - boah, wie angenehm das kribbelt, wenn sein Gesicht über die Nylonschenkel gleitet ...
Irgendwann war´s schließlich geschafft - es wurde Zeit für seine "Belohnung". Ich zog mir die weichen Schuhe über beide Hände, klemmte sein Spargelchen zwischen die Spitzen und schob meinen Mund über das Köpfchen. Diese "Dreierkombi" ließ nicht lange auf den gewünschten Erfolg warten, ich zog meinen Mund zurück, preßte mit meinen Handflächen die Innenseiten der Schäfte um den Spargel - noch einige kurze rollende Bewegungen mit dem zarten Leder - und ... was für ein Schuß!
Ja, liebe Leute und Leutinnen: Schon wieder ist Schuheputzen angesagt. So erklärt sich mein hoher Schuhkremeverbrauch ... :lol:
Sind halt noch richtige Vintage-Schühchen aus feinstem Echtleder. Ein Traum für schuhfetischistische Mädels!
Gerade für euch jeansgeilen "Hosis" ist´s doch ein würdiger "Abschluß" einer perfekt sitzenden Slim!
Und, wer jetzt eventuell wieder jammert: "Diese Schuhe gefallen mir nicht." - Da kann ich nur Empfehlen: Ausprobieren! Was glaubt ihr, wie stimulierend solch eine lange Schnürleiste auch im getragenen Zustand, stehend auf einem Tisch, sein kann. Wir hätten´s ja gern wie üblich gleich unterwegs "erledigt", aber es war uns ein Wenig zu kalt Draußen.
Ich wünsche viel Spaß beim Nachmachen!

PS: Aktueller Favorit meiner "Gaffergemeinde" sind braune Schnürschuhe zu hellblauer Jeans und brauner Lederjacke. Uralte, supergeile Schuhe, von einem wahren Fan vor weiblicher Verbrennungswut gerettet und mir geschenkt, herrlicher Vintage-Zustand des edlen braunen Leders - und, natürlich perfekt gepflegt und völlig intakt! Ein "Fall" für wahre Genießer/innen - es darf hemmungslos gesabbert werden!
OMG - das Putzen und Fotografieren hat mich schon wieder so unbeschreiblich geil gemacht - jetzt hat mich mein Mann hier Oben "erwischt"; er zieht mir die Hose aus, legt meine Beine auf den Schreibtisch, stellt die Schuhe dazwischen. Er setzt sich neben mich auf´s Sofa und möchte jetzt "was Sehen" ...
Nun wird´s schwierig mit dem einhändigen Schreiben, ich habe einen Schuh am Absatz gefaßt und liebkose mit der Spitze Nippel und Mund ... (Tippen geht nicht mehr, das Folgende gibt´s als Nachtrag.)
... den Anderen habe ich am Schaft gefaßt, zusammengeknüllt wie ein Zellstoff-Taschentuch und - flutsch rein damit. Die Schnürleiste immer kräftig über die Kirsche - die eine Spitze schmatzt im Feuerloch, die Andere im Mund ... oh, die "armen Schühchen" leiden ...
Ich habe schon wieder jede Kontrolle verloren und muß aufpassen, daß ich nicht wieder mit dem Bürostuhl nach Hinten fliege, die Absätze meiner roten Pumps räumen schon wieder den halben Schreibtisch ab (...)
So, fertig! Und, was mache ich nun mit meinem Mann? Der wimmert vor "Schmerzen", mir jetzt extra ein Paar Stiefel zu holen dauert zu lange - ich entscheide mich kurzentschlossen für ´ne unspektakuläre Nummer mit dem Mund. (...) Aber, dafür muß er jetzt nochmal meine braunen Schnürschuhe Putzen! Ich hatte es ja schon mal Geschrieben: Meine Gäste wollen zumeist immer als Erstes einen Rundgang in meinem Schuhzimmer machen * und sind stets angenehm überrascht - bei allen meinen in den Regalen abgestellten Schuhen/Stiefeln müssen auch die Sohlen sauber und kremeglänzend sein - man kann ja nie wissen, wann mich das eine oder andere Paar "überkommt", es als Hausschuhe zu Tragen oder anderweitig liebevoll zu "Benutzen".
* Ich habe meine vor drei Jahren angekündigte Absicht, die Sammlung auf 500 Paar zu Verkleinern und durch regelmäßiges Verbrennen auf diesem Nieveau zu Halten, endgültig aufgegeben. Wenn man offiziellen Umfragen verschiedener Rundfunkstationen Glauben schenken darf, liegt die Bestands-Obergrenze bei extremen Schuhfetischistinnen so immer bei um die 500 Paar (einschließlich Badelatschen usw.) - ich möchte mich da gern leicht Absetzen - meine Besucher können nun aktuell 608 Paar schönster Lederschuhe, zumeist natürlich Stiefel und Stiefeletten, Bewundern! Auf Grund meiner erklärten Vorliebe für Gebrauchtes und "Müll" habe ich (einschließlich der "Kinderschuhe" vom Papa) für diese Sammlung umgerschnet aus allen Währungen seit 1987 insgesamt 5.710,73 Euro bezahlt, also 9,39 Euro pro Paar - ein guter Schnitt!

szukajfoahf szukajfaada
Dateianhänge
DSCF9256.JPG
DSCF9257.JPG
DSCF9258.JPG
DSCF9260.JPG
DSCF3246.JPG
DSCF3247.JPG
DSCF3248.JPG
DSCF3249.JPG
DSCF3250.JPG
DSCF3251.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Geile Schnürschuhe für wahre Genießer, Teil 2:

Als kleine liebevolle Zugabe für euch mein Bild des Tages aus dem Netz. :P
Dateianhänge
DSCF3252.JPG
DSCF3253.JPG
DSCF3254.JPG
DSCF3255.JPG
DSCF3256.JPG
Quelle: Siehe Foto.
Quelle: Siehe Foto.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Lady Ashton!
Oh - jetzt hätte ich doch beinahe deine schönen Filmchen vergessen ... :shock:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=AHNpQwrZgR8#
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=fTi2SziFi3k
Das nenne ich mal wieder eine saugelie Vorstellung! :P
Doch - warum gerade diese schönen Stiefel? Damit hätte ich vorher erst noch auf eine andere Art gewaltig "Eingeheizt"! :mrgreen:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Quelle: Videoschnappschuß, siehe Oben.
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Domestos »

Trash_20150718.jpg
Diese schönen Lederstiefel, mit normalen Gebrauchsspuren aber sicherlich noch zu schade für den Müll, hätten fast ein unschönes Ende gefunden. Zwischenzeitlich geputzt und poliert, sehen sie noch einer langen Nutzung entgegen.
Zuletzt geändert von Domestos am Mi 25. Aug 2021, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Edragon!
Versuche mich bitte nie wieder von NIKE-"Bremsklötzen" zu Überzeugen. Ich habe welche zur Entsorgung gekriegt, noch ungetragen im Karton - schienen der Vorbesitzerin auch nicht so recht Gefallen zu haben ...? (Vergleichsbild)
Damit du nicht mehr Sagen kannst, ich hätte sie ja noch nie probiert: Sie sollten wirklich eine Chance beim Hausputz bekommen - schon als ich den Deckel öffnete kam mir ein Geruch entgegen, der mich an Bitterfeld zu DDR-Zeiten erinnerte. Beim Anziehen hat´s mich gewürgt, wie bei ´ner Dschungelprüfung - nee, schlimmer. Ich glaube, roher Straußenanus an Krokodil-AA ist leckerer! War eigentlich eine Größe 10/42, doch die unförmigen Dinger haben ekelhaft gedrückt an allen Stellen meiner weichlederverwöhnten Füßchen! Mein Mann sagte etwas von "unüberwindbaren LKW-Durchfahrtssperren" und hat für den Fall, daß ich die Teile nicht sofort aus dem Haus schaffe, sogleich seinen Kalender vorgeholt, die Nummer seines Anwaltes ... :mrgreen: :lol:
Aber, einen unbestrittenen Vorteil haben diese Laufschuhe: Ich glaube, ich war noch nie so schnell unten im Heizkeller! Mein Mann hat mir noch gleich den verseuchten Karton Hinterhergeschmissen. Jedoch, bei den Mauken kannst du noch nicht mal beim Verbrennen zugucken - die stinken wie Sau!
Ja - wenn´s wenigstens Cortez gewesen wären ... Aber, auf den Tag warte ich noch!
Ganz ungeliebte Grüße!
Hallo Katrin!

Du hast genau die falschen erwischt! :lol: :lol: :lol:
Dieses Model hatte ich auch probiert, es drückt nur, sind schlecht zum gehen, und sehen kacke aus.
Taugen nur als Autobremsklotz :lol:

Allerdings habe ich heute ein Paar Adidas gesehen die total weich sind. Aber nix für dich. Synthetikgewebe und Laufschuhsohle :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Taugen nur als Autobremsklotz :lol:
Hallo lieber Edragon!
Da kriege ich Kopfkino - man könnte es ja mal mit geeignetem "Werkzeug" versuchen, die Dinger Plattzumachen.
Wir Ossis nennen das dann: "Eine krasse Aktion" ... :lol:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=ubmaFymY3jg
Übrigens: Ich war kürzlich mit meinem Lieblings-LKW G 5 auf ´ner Geländepiste ... :P
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=_61TY6D2dqo (Vergleichsvideo)

Es gibt wahrlich noch genug andere schöne Schuhe, die meine Kolleginnen zu Hunderten als Arbeitsschuhe schonungslos "Hinrichten" - aber, bei denen macht dann wenigstens noch das Verbrennen Spaß!
Gerade im Küchenherd meiner BF ist es faszinierend, wenn das Leder schrumpft, die Schuhe sich verkrümmen, langsam die Nähte aufreißen, bis schlagartig der ganze Schuh brennt - und dann schnell die Ofentür zu. Das gibt einen Feuersturm, bis die Kochplatte glüht! :P
Leider konnte ich bisher nur ein einziges passendes Paar weißer Speedcats in zumutbarem Zustand Retten; die findet mein Mann besonders hübsch! Und, das sogar mit einer interessanten Geschichte: Wir müssen ja zum Rauchen immer raus auf den Hof. Das nutzte eine Studentin gleich, um sich an ihrem Auto ein Paar andere (neue) Schuhe Anzuziehen. Die Alten brachte sie in der Hand wieder zurück zum Raucherplatz und wollte sie in den Papierkorb werfen. Ich übernahm die Pumas mit dem Hinweis, sie lieber zu Verfeuern; doch zu Hause stellte ich fest, daß sie paßten und mein Mann hat´s Verbrennen verboten. :)
Liebe Grüße!
Dateianhänge
favoriten.jpg
SE53033-010.JPG
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Beitrag von Lady Ashton »

Ich bin echt gespannt ob dieser so lange tread weiter gehen wird!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Beitrag von edragon »

Lady Ashton hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 14:23 Ich bin echt gespannt ob dieser so lange tread weiter gehen wird!
Dafür brauchen wir wieder KatrinG :D
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Beitrag von mikel »

Ja stimmt ,aber so wie es aus sieht wollen wohl viele nicht mehr oder sind in anderen Foren . Ist wie im Anoraks da war nach serverproblem azch nichts mehr los ,wurde langweilig dann .bin da ja auch mitglied .. was machst du eigentlich mit deinen anderen klamotten ? :mrgreen:
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Beitrag von Lady Ashton »

mikel hat geschrieben: Fr 20. Aug 2021, 19:25 Ja stimmt ,aber so wie es aus sieht wollen wohl viele nicht mehr oder sind in anderen Foren . Ist wie im Anoraks da war nach serverproblem azch nichts mehr los ,wurde langweilig dann .bin da ja auch mitglied .. was machst du eigentlich mit deinen anderen klamotten ? :mrgreen:
Ich verleihe sie zum spielen, und mehr kommt einfach auf den Kollegen an der sie leihen tut.!
mikel
Beiträge: 195
Registriert: Sa 6. Apr 2013, 23:32
Wohnort: Uhingen
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Beitrag von mikel »

Auch jacke 😊
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Beitrag von Lady Ashton »

Auch Jacke!
Antworten