Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo Leute und Leutinnen! :)
Der liebe Domestos hat mich mit seinem aktuellen Beitrag echt herausgefordert. :shock:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 139#p51139
Jetzt habe ich ein Problem, wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Heute Abend zum Dschungelgucken versammeln sich meine NT, ich und unsere Männer gemeinsam bei uns.
Ich werde mal vorsichtig zum Vorschlag bringen, daß wir beiden Mädels uns dazu in rote Minikleidchen pressen
:arrow: http://video.asos-media.com/products/AS ... 9d1132.mp4
und meine beiden Paare der braunen Zaras über die nylonbestrumpften Götterfüßchen streifen - knielange Lederschäfte und 10 cm-Absätze hatten wir schon lange nicht mehr als Hausschuhe ...
Getreu dem Motto: "Je kürzer der Rock, umso höher die Stiefel!" :P
Ich hoffe, die Männer kriegen dann noch was vom Fernsehprogramm mit und Überleben den Abend, ohne größere körperliche Schäden zu nehmen! :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgaedb
Hallo Katrin,
danke für deine Rückmeldung.
Es ist so wie du schreibst-jedem das Seine.
Zu deinem Vorhaben die Schaftstiefel mit Absätzen heute zu tragen, dürfte zu Platzproblemen bei Einigen führen,, insbesonders wenn die Absätze bedrohlich nahe an den Maschinenraum kommen.
Aber du wirst schon den richtigen ,,Nachdruck" ausüben, damit aus der Sache was wird :)
Viel Spaß und Erfolg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

stiefelfan hat geschrieben:Zu deinem Vorhaben die Schaftstiefel mit Absätzen heute zu tragen, dürfte zu Platzproblemen bei Einigen führen,, insbesonders wenn die Absätze bedrohlich nahe an den Maschinenraum kommen. Aber du wirst schon den richtigen ,,Nachdruck" ausüben, damit aus der Sache was wird :)
Hallo lieber Stiefelfan!
Nun meine NT ist seit einer halben Stunde bei mir und wir haben uns bereits wie Beschrieben "kostümiert". Gerade sind wir mit Leidenschaft dabei, erstmal das "Outfit" bei uns gegenseitig einem "Probelauf" zu Unterziehen. (Ich erspare mir hier die Spezifikation der Details - die sind eurer Phantasie überlassen. :P )
Das Zwischenergebnis: Falls der "Dauereinsatz" nachher Unten im Salon bei unseren Männern nur halb soviel Emotionen freisetzt ... :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

Übrigens: Die "Kerle" sitzen Unten am Compi und Lesen schon fleißig mit, was wir vorhaben Auszuhecken! :lol:
Mein Mann findet selbstverständlich in dem Video die Sandaletten an den breiten Füßen saugeil (hat er Hochgerufen), doch in Ermangelung solcher Teile bleiben wir heute bei den Stiefeln - das zu erwartende Ergebnis wird das Gleiche sein ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß Asos, bearbeitet
Quelle: Videoschnappschuß Asos, bearbeitet
Quelle: Videoschnappschuß Asos, bearbeitet
Quelle: Videoschnappschuß Asos, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:... (Ich erspare mir hier die Spezifikation der Details - die sind eurer Phantasie überlassen. :P )
Nur eine Kleinigkeit dazu: Die Männer wollen Unten noch "in Ruhe" Jauch zu Ende gucken. Wir haben uns derweil in der Bodenkammer zwei Sessel entgegengesetzt hingeschoben und sitzen, die "Zara-Beine" gegenseitig auf dem Schoß gelegt und zärtlich wadenmassierend und spitzenknetend gegenüber, genießen Videos brennender Stiefel von Lady Ashton und Schreiben nebenbei etwas hier im Forum. :P
"Expensive Blue Leather Boots Burning to Ashes":
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=O0CHO6C28cY
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uCKleCBwDQs
Und jetzt versucht die "Kleine" mich Fertigzumachen: Sie erzählt mir, daß sie bereits solch ein Paar zu kleine und hoffnungslos abgetragene braune Zara-Stiefel in ihrem Ofen verbrannt, und genau in allen Einzelheiten, WIE sie das getan hatte ... :twisted:
Wenn sie so weiter macht ... immerhin habe ich mit meinem zuckenden Absatz bei ihr schon ´ne kräftige Laufmasche gezogen ... :mrgreen:

Nachtrag: Unsere Männer sind erwartungsgemäß an der Schmerzgrenze angekommen ... :mrgreen: :lol:
Das "Knabberzeug" ist alle - wir haben nun Angst um unsere megageilen Stiefelabsätze!
Unsere Nachbarn schaffen´s nicht mehr bis Rüber, wir haben ihnen den Salon überlassen!
Zum Glück haben wir Mädels noch Urlaub und die Männer morgen Spätschicht. Kann eine lange (und heftige) Nacht werden ... :P
Es könnte durchaus sein, daß wir morgen Früh den Heizungsofen mit jeweils zwei zerfetzen Kleidern, Strumpfhosen und Slips Anfeuern werden.
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=TEOr-1VdDuc
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=321f79MAErw
Zumindest unsere schönen Stiefel werden sich nicht Beschweren können - die wurden dann nach allen Regeln weiblicher Verführungskunst wirklich vorschriftsmäßig und bestimmungsgemäß "ausgereizt und benutzt"!
Vernichtung durch hemmungslosen Sex - doch das dauert noch laaaaaaaaange ... :twisted:
Tschüß Mädels! Und, geht nicht wieder versehentlich ohne Schuhe ins Bett - das ist ja pervers! :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Quelle: Videoschnappschuß VNF Lady Ashton
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Domestos »

Auch kein Mülltonnenfund!
Neuzugang aus dem Jahr 1991, wenig getragen und jahrzehntelang im Keller aufgehoben.
Dateianhänge
Trash_Pumps_G_369.jpg
Zuletzt geändert von Domestos am Mi 25. Aug 2021, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Domestos!
Danke für deine "Inspiration"! :)
Mit so etwas Ähnlichem aus echtem Mattleder kann ich auch dienen.
Die gab´s mal um 1992 vom Baur-Versand in großen Mengen - einige zu Kleine mußten bereits vor Jahren dran glauben ...
Vielleicht brennt da gerade Einer?
Ein Paar Weiße aus Lack-Synthetik konnten sich bisher dem Ofen entziehen - wegen der Absätze liegen sie als Ersatzteilspender in Reserve.
Liebe Grüße!

szukajccbfd szukajcbabg
Dateianhänge
SE32127-007.JPG
VB4939.JPG
VB4733.JPG
DSCF9774.JPG
DSCF9775.JPG
DSCF9776.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 3. Feb 2018, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Unsere Nachbarn schaffen´s nicht mehr bis Rüber, wir haben ihnen den Salon überlassen! Zum Glück haben wir Mädels noch Urlaub ...
Hallo Sneakerfans!
Heute Vormittag hat sich meine NT bei mir "revanchiert" und wir haben unter Beifall ihres Freundes ein bisher noch "unentdecktes" Restpaar grausamster Bremskeile von ihr (Archivbild von 2015) im Kaminofen verbrannt.
Mittlerweile kann sie selbst kaum Glauben, daß sie jemals solche Schrecklichkeiten Getragen hatte ... :o :shock: :mrgreen:
Ich weiß nicht, was ihr "Fans" daran findet; die Dinger sehen nicht nur am Frauenfüßen Scheiße aus - sie brennen auch scheußlich - Qualmen und Stinken ekelhaft! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uP-yCc98AXs
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
sneakers.jpg
sneakers.jpg (33.96 KiB) 4601 mal betrachtet
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

KatrinG hat geschrieben:
KatrinG hat geschrieben:Unsere Nachbarn schaffen´s nicht mehr bis Rüber, wir haben ihnen den Salon überlassen! Zum Glück haben wir Mädels noch Urlaub ...
Hallo Sneakerfans!
Heute Vormittag hat sich meine NT bei mir "revanchiert" und wir haben unter Beifall ihres Freundes ein bisher noch "unentdecktes" Restpaar grausamster Bremskeile von ihr (Archivbild von 2015) im Kaminofen verbrannt.
Mittlerweile kann sie selbst kaum Glauben, daß sie jemals solche Schrecklichkeiten Getragen hatte ... :o :shock: :mrgreen:
Ich weiß nicht, was ihr "Fans" daran findet; die Dinger sehen nicht nur am Frauenfüßen Scheiße aus - sie brennen auch scheußlich - Qualmen und Stinken ekelhaft! :twisted:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=uP-yCc98AXs
Liebe Vernichtergrüße!
Hallo Katrin!

Die sind auch echt hässlich! Gut dass ihr die verbrannt habt!
Darn würd ich nichts finden.

Ein kleines Update zu den Reeboks:
Sie sind schon mehr getragen, aber das Leder ist schon sehr weich. Schuhcreme suagen die ja förmlich auf.
Sind noch in einem sehr guten Zustand, also kein Grund sie zu verbrennen :P
Schade das du so ne Art von Schuhen nicht magst. Das Leder würdest lieben :P :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Schade das du so ne Art von Schuhen nicht magst. Das Leder würdest lieben :P :D
Hallo lieber Edragon!
Lange hat´s bei dir gedauert - doch nun hast du es endlich "geschnallt": :lol:
Genau das ist es! Material, Gebrauchszustand + gute Pflege; Alles bestens!
Insofern, so lange Andere sie Tragen, ist´s deutlich besser als die Bremskeile.
Also eigentlich nur eine wortwörtliche "Formsache" bezüglich meines persönlichen Geschmacks.
So wie bei den verschiedenen Sneakern, kann ich es auch an Hand von Stiefeln Erklären: Da "Gefallen" mir höchstens ein Paar von Hundert, maximal toleriert Anziehen würde ich ebenfalls höchstens noch einmal ein Paar von Hundert.
Bei einer "kritschen" Frau gibt´s eben immer was zu Bemängeln: Erst mal ganz abgesehen von Material, Tragekomfort und Verarbeitung (da fällt allein schon glatt die Hälfte durch) bleiben da noch: Schäfte (optisch) zu eng, Absätze zu klobig oder "unpassend", Spitzen zu breit oder zu spitz, Sohlen zu dick usw. - usw.
Kurz: Eigentlich bin ich schon immer froh, Andere wenigstens mit einigermaßen "würdigen" und gepflegten Echtlederschuhen "auf der Straße" zu Sehen - der "Rest" ist halt persönlicher Geschmack!
Ich erinnere auch gern nochmal an das hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 106#p50106
Dies sind Stiefel, die du niemals in meinem "Schrank" finden würdest. Doch Verbrennen - Fehlanzeige. Meine NT hat ihre "Drohung" wahr gemacht und trägt die Dinger (aber stets perfekt gepflegt!) manchmal zu sabber-erregenden Fetzenjeans. Und, du wirst es kaum glauben, wie "geil" sie damit aussieht!!! Wenn das "Gesamtkunstwerk" stimmt, warum nicht auch mal mit solchen Schuhen? :)
Du mußt sicher Zugeben: Total häßlich ist das nicht! (Vergleichsbild)
Wenngleich, in Bezug auf die Schuhe, das bei mir eher dann so Aussehen würde (letztes Bild).

szukajgodbi
Dateianhänge
DSCF2781.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 3. Feb 2018, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Heute ist mal wieder einer der Tage, die ich überhaupt nicht mag:
Ich muß ein Paar alte Stiefel Ausmustern. :cry:
1998 habe ich die 80er Teile im Sperrmüll gefunden - ja, es sind nicht gerade die Schönsten - aber die "Studentenarmut" ließ sie nochmals zu temporären Schlechtwetter-Winterstiefeln werden. Getragen hatte ich sie bis 2003, danach kamen sie in die Materialreserve. Das Schaftleder ist sehr dünn, gut geeignet für die Reparatur von bezogenen Absätzen. Doch im Ersatzbestand sind genug Reserven vorhanden. Um sie weiter "Draußen" tragen zu können, müßte ich die geplatzten Absätze komplett Austauschen, doch dafür scheint mir der Aufwand zu hoch. Ich habe ja wahrlich genug Stiefel!
Natürlich zur Erinnerung noch einige Fotos machen, jetzt habe ich die Stiefel nochmals Angezogen, damit sie letztmalig meine Fußwärme spüren und noch mal "richtig in Form" kommen. :)
Abends kommt wieder die NT zum Dschungelgucken, ich glaube, sie wird die Stiefel auch noch mal Anziehen und Streicheln wollen.
Ich werde sie heute als Wetteinsatz für die "Rauswahl" zur Disposition stellen, wer von uns Beiden die Dinger dann liebevoll bei sich Verbrennen darf. :P
Traurige Grüße!

szukajgebho
Dateianhänge
DSCF3172.JPG
DSCF3173.JPG
DSCF3174.JPG
DSCF3175.JPG
DSCF3176.JPG
DSCF3177.JPG
DSCF3178.JPG
DSCF3181.JPG
DSCF3182.JPG
DSCF3184.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Do 1. Feb 2018, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Stiefel am Ende, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF3185.JPG
DSCF3186.JPG
DSCF3187.JPG
DSCF3188.JPG
DSCF3190.JPG
DSCF3191.JPG
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von cycler »

Zum Adidas SM II LS-Sneaker Beitrag:
während manche ihn gähnend langweilig finden, ergeht es mir diametral anders :twisted: 8-)
Also ich habe nichts gegen Sneaker-Beiträge ;) Die dürfen weiterhin mit einer detaillierten Sprache beschrieben werden, was mit ihnen passiert und wie Katrin dabei abgeht :D

VG
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von cycler »

>> Ich weiß nicht, was ihr "Fans" daran findet; die Dinger sehen nicht nur am Frauenfüßen Scheiße aus - sie brennen auch scheußlich - Qualmen und Stinken ekelhaft! :twisted:

Also die in dem Beitrag gezeigten Sneaker sind wahrhaft grausam und designmäßig so angesagt, wie Tennissocken in Sandalen. Da bekomme ich Brechreiz. Wie kann man das seinen Füßen antun :?: Zumal das billige Material viel eher nachgibt, ausgelatscht ist und die Sneaker früher reif für die Tonne sind.

Eine Arbeitskollegin, die jetzt im Winter nur Stiefel trägt, hat sonst häufig Sneaker an, die sie regelrecht frisst. Also selbst deren Stiefelverschleiß ist in meinen Augen enorm! Im Schnitt sind bei ihr 1-2 Paare pro Monat k.o.

Zum Vt-Video:
Das nachstehende YT-Video ist für mich unschön anzuschauen. Das Feuer raubt einem ohnehin die schöne Sicht auf die Verformung und das sich auflösende Material. Da machen andere Arten der Quälerei / Vernichtung mehr Spaß. Zumindest ist das optisch nicht besonders doll:
https://www.youtube.com/watch?v=uP-yCc98AXs

VG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Ein kleiner Wochenendgruß für euch: Meine wunderschönen DDR-Lederstiefel. :P
Diese herrlichen Teile stammen aus der Wintersaison 1982/83, hergestellt vom VEB Bella, Werk V Leipzig Kochstraße 122 (6 253 225 6 ½) und hatten schon mehrere Vorbesitzerinnen: Die (vermutlich) Erste warf sie auf eine Müllkippe, die Zweite war eine ehemalige Nachbarin (Klassenkameradin), die sie für eine Saison rettete und nach ihrer Ankündigung, die Stiefel 1988 Verbrennen zu wollen, holte ich diese dann wirklich im letzten Augenblick von ihr Zuhause ab. Dann trug sie sogar noch meine Mutti einige Zeit lang als Hausschuhe und weil das Leder schon ziemlich fleckig und die Absätze abgetragen waren, sollten sie eigentlich nun endgültig in den Ofen. Doch, da es ja mein Eigentum war, hatte sie mich gemäß unserer Vereinbarung, die Stiefel in der Hand, direkt vorm bullernden Badeofen gefragt, und da zu dieser Zeit das Verbrennen für mich ein verabscheuungswürdiges "Verbrechen" war, nahm ich die Stiefel zurück. Jedoch ohne Aufarbeitung untragbar, lagen sie nun bei mir einige Zeit ungenutzt herum, bis ich sie zum Schuster brachte, putzte und dann auch selbst wieder "auf der Straße" trug. Meine Umzüge erlebten die Stiefel sorgfältig kartoniert. Gestern hatte sie meine NT wieder ausgepackt und erst mal kräftig eingekremt und natürlich sofort anprobiert. Mein Mann hatte die Stiefel noch nie Gesehen, er wünscht sich, sie heute Abend an meinen Füßen "vor die Flinte" zu Bekommen. :P
Ein Wunsch, den ich ihm sehr gern erfüllen werde!
Liebevolle Genießergrüße!

szukajgaooa
Dateianhänge
DSCF3192.JPG
DSCF3193.JPG
DSCF3194.JPG
DSCF3195.JPG
DSCF3196.JPG
DSCF3197.JPG
DSCF3198.JPG
DSCF3199.JPG
DSCF3200.JPG
DSCF3201.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Meine wunderschönen DDR-Lederstiefel, Teil 2:
Dateianhänge
DSCF3202.JPG
DSCF3203.JPG
DSCF3204.JPG
DSCF3205.JPG
DSCF3206.JPG
DSCF3208.JPG
DSCF3209.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Fr 2. Feb 2018, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Also die in dem Beitrag gezeigten Sneaker sind wahrhaft grausam und designmäßig so angesagt, wie Tennissocken in Sandalen. Da bekomme ich Brechreiz. Wie kann man das seinen Füßen antun :?: Zumal das billige Material viel eher nachgibt, ausgelatscht ist und die Sneaker früher reif für die Tonne sind.
... Zumindest ist das optisch nicht besonders doll:
Hallo lieber Cycler!
... Aber sachlich und inhaltlich perfekt! :mrgreen: :twisted:
So wie auch Dieses hier:
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=v8i8aNefNQc
Bei solchen ekelhaften Bremsklötzen ist es mir wirklich egal, WIE die Flammen Arbeiten - Hauptsache sie tun es - schnell und gründlich! :P
Liebe Vernichtergrüße!
cycler hat geschrieben:Zum Adidas SM II LS-Sneaker Beitrag: während manche ihn gähnend langweilig finden, ergeht es mir diametral anders :twisted: 8-)
Also ich habe nichts gegen Sneaker-Beiträge ;) Die dürfen weiterhin mit einer detaillierten Sprache beschrieben werden, was mit ihnen passiert und wie Katrin dabei abgeht :D
Na, dann bin ich ja (u.a. auch für mich selbst) froh, daß ich als Frau auf so ziemlich alle Arten und Formen eleganter und schöner Lederschuhe/-stiefel stehe! Damit kann ich meinem Mann, meinen Freunden und "Gaffer-Fans", sowie letztlich auch den Leser/innen des Forums immer eine große Freude machen! :P
Für die Leder-Sneaker-Skeptiker mal ein kleiner Vorschlag zur Nachahmung: Ich liege auf dem Bauch auf dem Sofa, die Beine nach Oben angewinkelt und lasse mir durch meine getragenen weichen SM II oder Venices von meinem Mann mit seinen Lippen die Zehen massieren, während seine Hände die Fesseln kneten ... :P
Wie schon so oft Geschrieben: Echte Genießer/innen brauchen nicht unbedingt "Heels" - aber, echtes Leder sollte es schon sein!
Apropos Leder:
Hier mal im Detail die Stelle, die erfahrungsgemäß bei meinen Stiefeln am Heftigsten beansprucht wird. In der Regel setzt mein Mann von Hinten, knapp über den Knöcheln zwischen meine zusammengepreßten Schenkel an. Entweder schafft er beim "Vorstoß" den Abschuß auf die Stiefelspitzen, beim "Rückzieher" landet der "Kampfstoff" in den Schaftfalten und sucht sich seinen Weg abwärts über die Absätze. :P
Zumindest Eines ist sicher: Trocken bleiben meine Haus-Stiefel nie; egal ob auf dem Küchentisch, dem Sofa oder im Bett! :mrgreen:
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
DSCF3207.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Abends kommt wieder die NT zum Dschungelgucken, ich glaube, sie wird die Stiefel auch noch mal Anziehen und Streicheln wollen. Ich werde sie heute als Wetteinsatz für die "Rauswahl" zur Disposition stellen, wer von uns Beiden die Dinger dann liebevoll bei sich Verbrennen darf. :P
Antwort auf eine PN (anonym):
"... deine schwarzen Stiefel sehen für mich fast aus wie neu, schade, daß du sie Verbrennen willst."

Nun, das ist ja mal wieder mein "Otto-Problem" (Bild). Erstens finde ich die Stiefel natürlich schön und vor Allem sehr angenehm zu Tragen, sonst hätte ich sie damals gar nicht Aufgehoben. Auch eine meiner WG-Mitbewohnerinnen hat sie oft und gern Getragen. *
Wenn man bedenkt, daß sie davor schon rund 10 Jahre bei der (unbekannten) Vorbesitzerin im Einsatz waren. Selbst diese hatte die Stiefel sehr gut gepflegt, keine Kratzer oder Nässeflecken auf dem Leder - standen sie sauber nebeneinander auf einem Möbelteil des Sperrmülls (lt. meiner Kartei am 16.07.1998 bei der Durchfahrt in einem Dorf bei Könnern), als "Einladung", sie (hoffentlich nicht nur zum Verheizen) mitzunehmen.
Nun, bei uns die Sache mit dem "Wetteinsatz" beim Dschungelcamp: Meine NT hat sich die Dinger sogleich gegriffen, erst ein Wenig damit Herumgespielt, dann über ihre weißen Jeans gezogen, natürlich auch in die angenehm weichen Teile "verliebt", und da bei uns Beiden der Teddy gekribbelt hat, waren wir erstmal froh darüber, daß wir Beide mit der Wette falsch lagen.
Noch stehen die Stiefel auf dem Bodenkammersofa. Aber, wie bereits gesagt, die Absätze müßten komplett Ausgetauscht werden - Ersatzteile von verbrannten Synthetikstiefeln sind ausreichend vorhanden ...
Irgendwie bin ich nun doch froh, daß mir ein Mitglied des Vernichterforums die Qual der Entscheidung abnimmt. :)
Gut, lieber Anonym, ich werde ein Paar passende neue Absätze raussuchen und mit der NT in den nächsten Tagen eine kleine "Bastelstunde" veranstalten. :P
Liebe Grüße!

* PS: Ich denke gern immer wieder an diese schöne Zeit zurück. Eigentlich hatten wir "Müllschuhe" zuerst vorrangig zum Verheizen gesammelt, doch schnell hatte ich die drei anderen Mädels mit meinem Putzfimmel "angesteckt" - was haben wir nicht alles Schönes und "Geiles" wieder liebevoll Aufgearbeitet und Getragen. Unsere herrliche "Besenkammer" - mit dem großen Regal voller schönster "Gemeinschaftsschuhe/-stiefel", ein Aroma-Gemisch aus Lederduft und frischer Schuhkreme, wäre der reinste Feti-Männertraum gewesen! :)
Die unpassenden "Heels" als Einweg-Aschenbecher genutzt und die klappernden Absätze auf dem Fliesenboden, "Hausputz" in "Overknees", Gemeinschafts-Fernsehabend in Lederklamotten und Reitstiefeln - bishin zu dem Anblick, daß täglich Küchenherd und Badeofen hauptsächlich mit Schuhen beheizt wurden. :P
Ich glaube, hätten wir damals einen Jungen als Mitbewohner gehabt, der hätte stets zittrige Hände und einen schmerzvollen Dauerständer ... :mrgreen:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß "Otto - Der Film"
Quelle: Videoschnappschuß "Otto - Der Film"
DSCF3184.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 3. Feb 2018, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von Domestos »

Schon wieder ein Paar schwarze noch guterhaltene Synthetikpumps im Müll, diesmal von der Billigmarke even&odd. Obwohl solche Schuhe nur selten Sammelwürdig sind, bewahre ich sie fast immer erstmal vor der Müllabfuhr. Das Problem mit den Billigschuhen ist, wenn sich ihre Besitzerin von ihnen getrennt hat, will sie niemand mehr haben. Secondhandläden und Kleiderkammern nehmen sie erst gar nicht an, oder entsorgen sie gleich. Landen solche Schuhe in der Altkleidersammlung, werden sie im Sortierbetrieb entsorgt, oder geschreddert und gepresst zu Sekundärbrennstoff verarbeitet. Durch die Müllabfuhr gelangen sie nur direkt, ohne Umwege ins große Feuer.
Diese hier werden wahrscheinlich früher oder später im Kaminfeuer enden, es gibt letztlich keinen Grund sie dauerhaft aufzuheben.
Trash_20180116_01.jpg
Trash_20180116_02.jpg
Trash_20180116_03.jpg
Zuletzt geändert von Domestos am Mi 25. Aug 2021, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Domestos!
Vielen herzlichen Dank für die schönen Fotos!
Jetzt hast du mich mal wieder so richtig zum Sabbern gebracht! Das Einzige, was mich einigermaßen beruhigt, deine Schuhe sind Größe 38 und aus Synthetik ... ;)
Die "Plateauhöhe" von 1 cm empfinde ich noch als optisch äußerst erregend (ich muß mit den Schuhen ja auch längere Zeit Laufen können) - wenn mir die Teile aus Leder in passender Größe vor die Füße kämen - leider sind Diese eben in Echtleder sehr selten und teuer, und werden deshalb auch sicher nur selten Weggeworfen.
Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß die meisten ("ungeübten") Mädels damit gar nicht mehr vernünftig Gehen können.
Ich hatte leider noch nie das Glück, passende zu Finden - noch nicht mal auf´m Flohmi ... :cry:
Liebe Genießergrüße!

PS: Zum Thema "Billigschuhe": Ich habe ein Paar Stiefel (natürlich auch vom "Müll" :D ) mit der gleichen runden Spitzenform und 1 cm-Plateau; "No-Names" aus Echtleder (vermutlich von Zalando) - die Tragen sich sehr bequem und haben sehr weite Schäfte. Eigentlich in sehr schlechtem Zustand Aufgefunden, waren sie zuerst ein Fall für den Ofen. Ihr "Überlebensglück" waren die langen Schäfte:
"Bei meinen langen Beinen brauche ich grundsätzlich mindestens 65 cm Schaftlänge, damit die Stulpe auch wirklich über dem Knie steht.
Nun, ich kann meinen Stiefelfetischismus nicht lange Verbergen, irgendwann neige ich immer dazu, damit "zu Spielen". :P
Vor einigen Jahren hatte ich bei einem Kongreß in Zürich diese Teile an, abends im Casino hat ein netter schweizer Kollege wirklich ernsthaft gewünscht, in selbstverständlich vornehmster Art, ich würde die Teile beim Spiel setzen. Er hätte mir einen Jetons-Gegenwert in beliebiger Höhe gegeben und sogar sofort Ersatzschuhe meiner Wahl aus der Hotel-Boutique Kaufen lassen! Wer mich kennt - keine Chance! :mrgreen:
Übrigens: Mein "Gewinn" an diesem Abend: Ich behielt die Stiefel und einen glücklichen Ehemann, sowie zusätzlich bescheidene 65,- SFr.!" :lol:

Fazit: "Billig" ist nicht unbedingt immer gleich "Schlecht" und es gibt einen Unterschied zwischen "billig Kaufen" und "billig Aussehen"! :P

Nachtrag: BILLIG AUSSEHEN ... :roll:
Heute Abend ist "Dschungel-Finale"! Natürlich gemeinsam MIT unseren Männern! :P
Ich hatte bis dato noch gar keinen Plan, was wir Mädels Anziehen sollten ...
Ich werde mal was "Angemessenes" Rauspacken: Schwarze Transparent-Blusen mit garantiert unverbautem Nippelblick, schwarze Leder-Miniröcke (eher "breitere Gürtel" :D ), schwarze japanische Strumpfhosen mit "Ripped"-Muster und für uns Beide je ein Paar 65 cm-"Overknees" mit 10 cm-"Heels". Na, wenn das dann mal nicht "SO RICHTIG BILLIG" aussieht, dann weiß ich auch nicht mehr ... :twisted: :mrgreen: :lol:
Solche extrem provozierenden "Haar-Strümpfe" (letztes Bild) wären ja auch super-geil. :lol: Wenn ich wüßte, wo man die bekommen kann ...

Und, ihr dürft mir gern auch mal Schreiben, was eure Partnerinnen so am Wochenend-Abend zur "allgemeinen Erbauung" für euch an sexy Kleidung zur Aufführung bringen. Schließlich kann man ja zu Hause auf ´ner "Privatparty" auch mal Dinge Anziehen, die so nicht gerade "geeignet für die Straße" sind, aber gerade deswegen große Freude bereiten. Vielleicht wäre die Eine oder Andere Inspiration für mich dabei? :)
Unsere Männer können sich auch deutlich sichtbar für Sneakers begeistern - sofern es die "Richtigen" sind. :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 654#p23654
Meine BF hat ihre längst verbrannt - selber schuld! :mrgreen: Aber, die NT und ich machen mit unseren Schätzchen gern noch unsere Teddys "saftig" und so manchen Hosenstall unsicher ... :lol:

szukajgodib
Dateianhänge
SE70492-054.JPG
SE70492-055.JPG
SE70492-058.JPG
SE70492-042.JPG
SE70492-080.jpg
ZE.JPG
ZF.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 3. Feb 2018, 19:44, insgesamt 11-mal geändert.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Schuhe im Müll giebts hier gar nicht mehr (außer Billigschrott), wahrscheinlich werden sie zerschnippelt oder verbrannt, oder einfach sehr gut in den Säcken verpackt.

Zudem habe ich keine Zeit mehr auf "Schuhsuche" zu gehen. :roll:
Also bleibt nur der Gebrauchtmarkt, oder neue kaufen.

Kann mich aber gut an meine jugendliche Zeit errinern. Einfach mal eine Spaziertour in der Wohngegend machen, dabri an den Müllplätzen vorbeigehen und schauen obs da Schuhe oder Stiefeln liegen.
Meistens warens Stiefeln, die ich mitgenommen habe, wenn sie mir gepasst haben. Auch paar Sneaker waren dabei (aber eher billige).

Ergiebiger waren die Fundkisten in der Schule. Da war immer vierteljährig ein begehrtes Paar Sneaker in meiner Gr. dabei. :D

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Und, ihr dürft mir gern auch mal Schreiben, was eure Partnerinnen so am Wochenend-Abend zur "allgemeinen Erbauung" für euch an sexy Kleidung zur Aufführung bringen.
Ich habe mal meine Freundinnen in Frankreich gefragt, was ihre Hausschuh-Favoriten sind - und, bekam folgendes überraschendes Ergebnis: :lol:
Männer aller Welt vereinigt euch - zum gemeinschaftlichen Sabbern! :P

So, meine NT und ich sind nun bereit für den heutigen Fernsehabend - und, wie bereits angekündigt, gibt es für unsere Männer das hier zu Erleben:
Dateianhänge
Zara Francais 1.jpg
Zara Francais 2.jpg
Heute Abend.jpg
Antworten