Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/innen.

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Sie werden zwar stetig seltener, doch noch immer gibt es Mädels, die ihre armen alten Schuhe in die Tonne Entsorgen. (Mitleid) :roll:
Der kräftige Sturm der letzten Woche sorgte dafür, daß einige Tonnen unfreiwillig ihren Inhalt preisgeben mußten.
So lagen nun auch Schuhe auf der Straße herum.
Freilich, ich hätte mir da schon lieber ein Paar geile Zara-Stiefel gewünscht - aber, die wirft man ja doch eher selten weg - sodaß ich eben Nehmen mußte, was aktuell im Angebot war. :)
Natürlich sehr willkommen sind jederzeit Billig-Ballerinas, sie sind was richtig Feines für das meist kleine Feuerloch eines Küchenherdes. Da mir die Vorbesitzerin dieser Schühchen vom Sehen her bekannt ist, wird es mir dann auch ein besonderes Vergnügen sein, beim nächsten "BF-Kochstudio" diese niedlichen Ballis ordnungsgemäß im Herd zu "Flambieren". (Vorfreude) :mrgreen:
Liebe Vernichtergrüße!
Dateianhänge
DSCF3130.JPG
DSCF3131.JPG
DSCF3133.JPG
DSCF3134.JPG
DSCF3136.JPG
DSCF3137.JPG
DSCF3138.JPG
DSCF3139.JPG
DSCF3141.JPG
DSCF3142.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Das steht dir garantiert besser und sieht garantiert auch mega sexy an dir aus ...
Hallo lieber Jeanslover!
Wie gefällt dir diese Hose? Enger geht´s kaum ... :D
War meine letzte Beute vom Flohmarkt (Boulevard Richard Lenoir) in Paris. Die kernigen Stiefeletten dazu mußte ich auch unbedingt haben! :P
Die haben mein Mann und ich gemeinsam am letzten Tag im Hotelzimmer nach allen Regeln der Kunst "mißbraucht" und sogleich im offenen Kamin verbrannt - das war ein Kracher!
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
UR3831.JPG
UR3816.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Mann, ist das mal wieder langweilig hier und heute ... :roll:
Ich bin den halben Tag mit meinen Kettenzaras Rumgelaufen - da war ich schon mal so saugeil - klitschnaß bis zu den Kniekehlen - und Keine/r macht hier mit! :(
Nun, mußte ich eben wieder ganz allein ran. :roll:
Siehe Fotos Unten und vglw. auch hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 079#p46079
Zuerst habe ich mir den kompletten längsgerollten knielangen Schaft Reingeschoben, mit dem Anderen die Nippel geknetet - dabei die Stiefelspitze im Mund weichgenuckelt. Dann gaaaaaaanz langsaaaaam den Schaft Unten wieder über die pralle Saftkirsche Rausgezogen und mir schließlich mit der Spitze mordsjämmerlich Einen geschmettert! :mrgreen: :P
Das bedauernswerte Lederding war bis zum Absatz drin, schmatz - schmatz ..., erbärmlich geschunden und verkrümmt, als hätte er im Ofenfeuer gelegen ... :lol:
Jetzt sind beide Stiefel matschig, wie schleimige Heringe - der Teddy klebt, als wäre er in einen Honigtopf gefallen!
Abeeeeeeeeeer - zum Glück bin auch ICH fix und fertig! :mrgreen:

Bilder: Archiv, vor der Mißhandlung. :lol:

szukajgeebc
Dateianhänge
DSCF1379.JPG
DSCF1380.JPG
DSCF1383.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von jeanslover »

Hallo liebe Katrin :)
Erstmal: geile Beschreibung deiner sexuellem Taten 8-)
Und zur Hose - es ist schlecht zu erkennen was es für eine ist :cry: ist es eine Lederhose?
Viele Grüße
Jeanslover
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Hey Katrin,

schon witzig, dass die Mülltonnen ihre alten Schuhe schon vor dir auf die Straße spucken :D Was kann man denn zu der Besitzerin der lilanen Ballerinas sagen? Alter und Aussehen? ;) Würde mich interessieren, wer sowas trägt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:geile Beschreibung deiner sexuellem Taten 8-)
Und zur Hose - es ist schlecht zu erkennen was es für eine ist :cry: ist es eine Lederhose?
Hallo Jeanslover!
1. Na, warte erst ab . heute Abend ist mein Mann zu Hause - gemeinsames Dschungel-Gucken ... :P
Ich bin der Meinung, dafür wären die ausnahme-geilen schwarzen Tangostiefel * angemessen. ich werde dann mit Sicherheit nicht selbst "Hand anlegen" müssen! :mrgreen: :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 853#p45853
2. Baumwolle. Die könnte vielleicht sogar noch bei meiner Blogueusen/Model-Freundin vorhanden sein. Werde demnächst mal Nachhorchen.

* Diese Dinger hier Vorzustellen, war vermutlich der lieben Lady Ashtons beste Aktion aller ihrer Forumsbeiträge! Vielen Dank! :P
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=32627#p32627
Ich hab´s ja schon mal Geschrieben, aktuell sind mir nur unserere beiden 40er Paare bekannt, nie wieder woanders Gesehen ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Kvb4gPwhN8I
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=0sjKNHOWNdw
Liebe Genießergrüße!
Zuletzt geändert von KatrinG am Mi 24. Jan 2018, 17:48, insgesamt 2-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

boyy hat geschrieben:schon witzig, dass die Mülltonnen ihre alten Schuhe schon vor dir auf die Straße spucken ... Würde mich interessieren, wer sowas trägt.
Hallo Boyy!
1. Der Sturm war nicht "witzig"! Da lagen leider nicht nur Mülltonnen im Gelände herum. War für uns Feuerwehr-Streß pur! :roll:
2. Eine "ganz normale" 18/19jährige Gym-Schülerin. wohnt gemeinsam mit ihrer Mutter (Sekretärin o.ä.?) in einer kleinen Einliegerwohnung in einem modernen "Lückenbau" - mit Sicherheit ohne Ofenheizung. :cry:
Von ihrer Mutter (ca. so alt wie ich) habe ich bereits vor einigen Jahren ein Paar geile schwarze Lederstiefel mit Pelzbesatz Gr. 40 vom Sperrmüll gerettet. Die sind aber gepflegt eingelagert, wenn ich sie mal finde, gibt´s Bilder. :)
Liebe Grüße!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von boyy »

Oh, eine 19 jährige, klingt süss :-). Das wird bestimmt wieder eine schöne Freude, die zu verbrennen. Ein paar Minuten halten die sicherlich auch warm, auch wenn nicht viel dran ist an denen. Jedenfalls kaum auszudenken, wenn die einfach so im Müll verschwunden wären, ohne leidenschaftlich dem Feuer zugeführt zu werden ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Ja, der "Genuß" wird immer insofern gesteigert, daß man im Herd meiner BF so schön auf "Augenhöhe", am Küchentisch sitzend, wenn "erforderlich", bei geöffneter Feuertür liebevoll Einführen und genüßlich Zusehen kann, wie die einst geliebten Schühchen verbrennen - insbesondere bei Echtleder ein Hochgenuß; sodaß mir wirklich alle Diejenigen leidtun, die mangels eines Ofens darauf Verzichten müssen. "Tonne" ist absolut nicht im Geringsten eine da heranreichende Option! :roll:
Beim lieben Burn2shoes gibt´s ja mittlerweile fast alle Schuharten im Ofenfeuer zu Sehen; und, glaub mir, wer das einmal live erlebt hat, kommt gern immer wieder darauf zurück. Ich habe am Samstag auch wieder einen "Termin" für´s eigenhändige Schuheverbrennen durch eine Kollegin bei mir im Heizkeller. :P
Vielleicht sogar wieder eine Gelegenheit, einige "Juwelen" zu Retten?
Kannst du dir eigentlich immer meine Gefühlsschwankungen vorstellen? Da schüttet Jemand einen Sack voller Schuhe vor meinen Ofen - fast Alles häßlicher und/oder kaputter "Müll" - und mittendrin ein Paar geile z.B. Zara-Stiefel ...
Ich weiß schon gar nicht, was mich mehr "Zittern" läßt: Der Genuß der gnadenlos feurigen Schuhhölle oder das beinahe orgasmusartige Gefühl, im Beisein der Vorbesitzerin die Fetische Herauszuziehen, Anzuprobieren und die Entscheidung zum Weiterleben zu fällen?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr Lieben!
Heute mal was ganz Anderes: Bisher habe ich euch doch immer Schuhe gezeigt, die jeweils entweder entsorgt oder getragen werden. Nun gibt es bei mir noch eine, zwar kleine, aber immerhin existierende dritte Kategorie.
Schöne Schuhe von Freundinnen, die mir bzw. meiner NT nicht passen, die lediglich zur Erinnerung aufbewahrt bleiben. An Vielen hängen liebevolle Geschichten, es täte mir viel zu sehr leid, diese Teile zu Verbrennen. :cry:
Diese edlen Vintage-Pumps hier hat schon meine Blogueusenfreundin bei professionellen Model-Aufnahmen, u.a. auch in Paris, Prag und Kiew getragen!
Obwohl die Vorbesitzerin, selbst Inhaberin einer (Leder-)Schuhboutique, grundsätzlich alle alten Schuhe in der Laden-Heizung verbrannte, wären sie durch Zufall sogar beinahe im "Müll" gelandet! (Ich berichtete.)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 248#p39248
Allein schon die Vorstellung, daß diese "Arbeitsschuhe" nahezu täglich an ihren stets nylonbestrumpften Füßen selbst direkt vorm Ofen standen, wenn Altschuhe oder alte Handtaschen der Kundinnen verfeuert wurden - wo oft rieselte Lederasche über die Pumps - wie oft standen oder knieten sie vor einer Kundin, die gerade neue Schuhe oder Stiefel anprobierte und dabei eventuell die "Alten" beiseite kickten ... Dann jeden Abend im Lager sorgfältig neben herrlich duftende Neuware gestellt - stets behaftet mit erregendem Ledergeruch.
Ja, und nun noch immer liebevoll aufbewahrt und nur für "beste Anlässe" schonend von schönsten Models mit perfekten Füßchen getragen - genießt diese Bilder, so was dürfte in einem "Vernichterforum" wahrlich selten sein. Gott sei Dank, ist das hier auch eine Feti-Seite! :P
Na Leute, "juckt" es euch ein Wenig, diese erregend geilen Model-Schuhe in der stets bedrohlichen Nähe der Öfen von zärtlichen Schuhverbrennerinnen zu Wissen?
Liebevolle (Nicht-)Vernichtergrüße!

szukajcodgo
Dateianhänge
DSCF3143.JPG
DSCF3144.JPG
DSCF3145.JPG
DSCF3146.JPG
DSCF3147.JPG
DSCF3148.JPG
DSCF3149.JPG
DSCF3151.JPG
DSCF3152.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Bisher habe ich euch doch immer Schuhe gezeigt, die jeweils entweder entsorgt oder getragen werden. Nun gibt es bei mir noch eine, zwar kleine, aber immerhin existierende dritte Kategorie.
Schöne Schuhe von Freundinnen, die mir bzw. meiner NT nicht passen, die lediglich zur Erinnerung aufbewahrt bleiben. An Vielen hängen liebevolle Geschichten, es täte mir viel zu sehr leid, diese Teile zu Verbrennen. :cry:
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Aktuell zum Thema: Meine NT ist gerade zu mir rüber gekommen, wir wollen heute gemeinsam Dschungel gucken, weil unsere Männer Nachtschicht haben. Sie hat gestern den o.g. Beitrag gelesen - eine gute Gelegenheit, nun mal wieder den Bestand nach 39er Schuhen zu Durchkämmen.
Ein spontanes Freudenquieken lösten diese bereits gezeigten tannengrünen Vintagepumps aus - sofort danach klapperte sie schon mit ihnen durch´s Haus ... :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 208#p39208
Saugeiler Anblick - ihre langen rehbraunen Haare - wie vor 30 Jahren die Vorbesitzerin ... (Sabber)
Im Moment stehen die Aperitif-Pumps wieder auf dem Tisch, die bekommen erst mal wieder eine Ladung farbige Schuhkreme, damit das zarte Leder auch noch die nächsten 30 Jahre gut übersteht. :)
Für heute war uns mal nach "Partnerlook"; leider keine Jeans :( , dafür schwarze Partykleidchen (natürlich ohne BH), schwarze Nylonstrümpfe mit Strapsen und wir Beiden in den megageilen Kettenzaras.
Ihr könnt ja gern schon mal eure Kopfkino-Projektoren "Hochfahren", während wir unsere langen Beine auf dem Sofa "Verknoten" ... :mrgreen:
Übrigens: Wir können auch ohne Alkohol glücklich sein - aber, heute wollen wir auf "Nummer Sicher" gehen! :lol: :lol: :lol:
Ich habe so das Gefühl, das wird für uns noch ein erregender (Spiel-)Abend werden :P , und erst für die Männer, wenn sie morgen Früh nach Hause kommen und uns in den sicherlich wieder gegenseitig grausam "Abgenuckelten" Stiefelchen "Rumliegen" sehen ... "Kommen" ist dann wohl genau das richtige Wort! :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

PS: Zur Unterstützung eurer Vorstellungskraft, anbei ein paar Bilder, wie so in Etwa eine Mädels-Fetischsitzung aussehen könnte ...
Weil unsere Männer dabei auch gern Zusehen und "Anfeuern" dürfen (sofern sie zu Hause sind) - wünsche ich euch Allen schon mal viel Spaß beim Nachmachen! :P

szukajcdoco
Dateianhänge
DSCF9641.JPG
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Zaraketten.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Ich habe am Samstag auch wieder einen "Termin" für´s eigenhändige Schuheverbrennen durch eine Kollegin bei mir im Heizkeller. :P
Vielleicht sogar wieder eine Gelegenheit, einige "Juwelen" zu Retten?
Kannst du dir eigentlich immer meine Gefühlsschwankungen vorstellen? Da schüttet Jemand einen Sack voller Schuhe vor meinen Ofen - fast Alles häßlicher und/oder kaputter "Müll" - und mittendrin ein Paar geile z.B. Zara-Stiefel ...
Ich weiß schon gar nicht, was mich mehr "Zittern" läßt: Der Genuß der gnadenlos feurigen Schuhhölle oder das beinahe orgasmusartige Gefühl, im Beisein der Vorbesitzerin die Fetische Herauszuziehen, Anzuprobieren und die Entscheidung zum Weiterleben zu fällen?
Hallo ihr Lieben!
Heute Nachmittag haben wir es "Durchgezogen": Meine Kollegin hatte ihre Bodenkammer beräumt. Sie gehört zu Denjenigen, die erst mal alles Ausgemusterte auf den Boden schafft - aber, wie bei den Meisten wird´s dann doch nicht wieder Angezogen.
So haben sich bei ihr über die Jahre zwei Säcke voll Schuhe angesammelt, bis eben nun die Zeit reif war, endlich eine Entscheidung zu treffen. Wenn man selbst keinen Ofen bzw. Feststoffheizung zu Hause hat, wird dann eine solche "Sammlung" zumeist komplett auf den Sperrmüll oder zu Bekannten zum Verfeuern gebracht. Diese meine Kollegin hat sich dann für Letzteres entschieden, doch rein Interesse halber wollte sie sich das gern selbst mal Ansehen. Bisher hatte sie noch nie Schuhe verbrannt; außerdem hatte sie die gesackte "Ware" noch nicht wieder sortiert, vielleicht wäre doch noch das eine oder andere Paar "zu Retten".
Also hatten wir uns nun für heute zum gemeinsamen "Käffchen & Kuchen" in meinem Heizkeller verabredet, ihr Mann brachte uns die beiden Säcke in den Keller, danach haben unsere Gatten Oben Billard gespielt - wir waren also "ungestört". Ich hatte extra den Warmwasserspeicher kalt gelassen, damit wir genügend "Puffer" hatten, um den ganzen Kram "in einem Zuge" zu Entsorgen. Es war von Vornherein klar, viel wird nicht übrig bleiben, sie hat Schuhgröße 38 - und, so kam es dann auch: Ein Paar nach dem Anderen flog in das Höllenmonster, dessen Flammen gierig zwanzig Jahre "Schuhgeschichte" Auffraßen. :)
Lediglich bei einem Paar ziemlich wertvoller Salamander-Ledersandaletten, sehr sexy, in elegant-klassischer 80er-Form überzeugte ich die Kollegin, diese doch zu Halten - das könnte ihr sonst wahrlich einmal leid tun.
Und, dann noch diese weichen Vintage-Westernstiefel, natürlich Echtleder, die hätte ich, sofern passend, selbst liebend gern Behalten - ich schätze, meine NT wird sich sehr darüber Freuen! :P
So, nun sage wieder noch Eine/r, ich wäre eine gnadenlose Vernichterin! Ich habe mal wieder meinen Beitrag geleistet, der "Sabbergemeinde auf der Straße" zwei herrliche Augenschmäuse zu Erhalten! :lol:
Liebe Sammler- und Vernichtergrüße!

szukajgebdf
Dateianhänge
DSCF3154.JPG
DSCF3155.JPG
DSCF3156.JPG
DSCF3157.JPG
DSCF3158.JPG
DSCF3159.JPG
DSCF3160.JPG
DSCF3161.JPG
DSCF3162.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 28. Jan 2018, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Unfug treiben hört sich gut an :lol: Ich würd auch ein paar von deinen Stiefelchen anziehen ...
Hallo lieber Edragon!
"Unfug" war nicht mehr die "austeichende" Beschreibung dafür.
Zwei Schuhfetischistinnen + ein Kasten polnisches Bier = Kopfkino für euch! :mrgreen:
Heute Morgen hat ihr Freund sie auf dem Buckel Rübergeschleppt! :lol:
Ich habe nur selten ein ganzes freies Wochenende - und, heute Abend gibt´s wieder "Dschungel". :P
An schönen Füßchen und geilen Stiefeln mangelt es bei uns ja nicht ... :mrgreen: :lol:
Nur Schuhe im Ofenfeuer sind noch schöner (letztes Bild) - und davon hatte ich heute reichlich zum Aufgeilen!
Liebe Genißergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Schuhe im Ofen.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ich möchte in eurer Runde Mitglied werden...

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Was ich eigentlich an Küchenherden und Badeöfen schätze, ist der Rost auf "Augenhöhe", also man kann Alles beim Verbrennen perfekt beobachten. Einen Heizungsofen muß man erst bis oben mit Holz vollpacken, damit man einigermaßen vernünftig fotografieren kann.
Außerdem kannst du in einem Küchenherd praktisch wie "am Fließband" Schuhe verbrennen, bis die Herdplatte glüht und den Badeofen rettest du vorm Kochen, indem du nebenbei gleich ein Wannenbad einlaufen läßt. Dann verträgt er auch bis zu 10 Paar Schuhe oder 5 Paar (Leder-) Stiefel in Folge!
Kleidung als Anzündhilfe für Schuhe ist eher kontraproduktiv, weil dann nicht genug Luft von unten durch den Rost kommt. Das muß man umgekehrt machen: Zuerst mit Holz ein Glutbett schaffen, dann was "Kleines" (z.B. ein Paar Sandaletten oder Ballerinas) hinein, und wenn die so richtig fackeln, kommt eine schön zusammengerollte Jeans- oder Lederhose bzw. ein Stiefel obenauf! Das gibt dann einen perfekten Anblick und Feuersturm-Sound!
Hallo Leute und Leutinnen! :)
Noch immer das Lieblingsspielzeug der Hausfrauen - der Badeofen!
Unvergeßliche Erlebnisse - bei mir zwar leider immer noch kalt (wird aber bald geändert :P ), doch zwischenzeitlich für schöne Fotomotive genutzt ...
Liebe Genießergrüße!
Dateianhänge
VB4941.JPG
VB4943.JPG
VB4944.JPG
VB4949.JPG
VB4952.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

KatrinG hat geschrieben:Und, dann noch diese weichen Vintage-Westernstiefel, natürlich Echtleder, die hätte ich, sofern passend, selbst liebend gern Behalten - ich schätze, meine NT wird sich sehr darüber Freuen! :P So, nun sage wieder noch Eine/r, ich wäre eine gnadenlose Vernichterin!
Nachtrag vom Sonntag Mittag:
Die NT hat natürlich die Stiefelchen sofort und gern Genommen. Also, für vermutlich einen längeren Zeitraum ist ihr "Leben" gesichert und niemals wieder die Gefahr, im "Müll" zu Landen. :)
Das "Gesamtkunstwerk" könnte dann demnächst wieder so ähnlich Aussehen (Bild 1).
edragon hat geschrieben:Ich würd auch ein paar von deinen Stiefelchen anziehen :P :P :P Oder Sneaker wie Adidas SM II
Lieber Edragon!
Hier ein "Update" meiner schönen dunkelblauen SM II. Auch hier besteht keine Entsorgungsgefahr - die Dinger werden wirklich immer seltener im "Straßenbild", deshalb müssen meine NT und ich die SM-Fans ab und zu mit unseren geflegten Teilen optisch Befriedigen * ; während einigen neuwertigen Paaren, so wie auch diesen wunderschönen Venices, ausschließlich "häusliche Anwendungen" vorbehalten bleiben. :P

* Das sieht dann etwa zumeist so aus, wenn solche "Schnappschüsse" oder Videos der begehrten Schuhe später im Netz auftauchen. Die Kerle glauben wohl, wir merken das nicht ...? :mrgreen: :lol:
Mich ärgert es nur immer, daß dann die "heimlichen" Fotos von solch mäßiger Qualität sind. :roll: :( Wenn sie doch einfach mal Fragen würden - dann gäbe es deutlich schönere Trage-Bilder in Nahaufnahme und gewünschter Position! :P
Liebe Genießergrüße!

szukajeiocd szukajeioch
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
SE59034-010.JPG
SE59034-012.JPG
SE59034-013.JPG
SE59038-010.JPG
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
Quelle: Internet-Freibild, bearbeitet
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Und hier noch mal meine aktuellen "Notarzt-Einsatzschuhe" - für den Fall, daß er nicht mit einem Feuerwehr-Einsatz im Zusammenhang steht. Diese bereits gebraucht entmüllten Teile kann ich natürlich nicht unter "Denkmalschutz" stellen und es besteht die Gefahr, daß sie doch eines Tages in den Ofen müssen. :(
Dafür nutzte ich früher gern Manndeich-Fakes (letztes Bild, hier 2007), seinerzeit in Massen vorhanden,
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=24090#p24090 und Folgende
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 273#p28273
doch "Restbestände" davon sind ja mittlerweile nur noch schwer zu Finden.

szukajehobf szukajehoco
Dateianhänge
SE58026-051.JPG
SE58026-052.JPG
SE58026-053.JPG
SE58026-056.JPG
SE58030-053.JPG
SE58030-056.JPG
SE58030-058.JPG
SE58030-060.JPG
SE58030-071.JPG
SE6182.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo ihr lieben Genießer und Sneakerfans!
Meine ganze Schreiberei hier und heute hat mich schon wieder stark an den Rand "des Abgrundes" gebracht - Teddy verlangte nach Mehr - so mußte ich mir zwangsläufig die geilen Venices mit ihrer herrlichen femininen Farbe aus dem Regal holen und mir mit dem zarten Leder die pralle Saftkirsche streicheln. Noch während Einer der edlen Schuhe tief im "Feuerloch" steckte, überraschte mich ein heftiger "Absturz" - boah, was für ein angenehmer Schmerz! :P
Welche Schuhe/Stiefel von mir machen eigentlich euch so richtig geil? Welche sind eure beliebtesten Wichsvorlagen? :)
Wie bereits schon Geschrieben: Die absoluten Lieblinge meiner Arbeitskollegen sind diese hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 703#p45703
An ihren "Reaktionen" stets deutlich zu Erkennen, liebe ich es, ein Wenig zu Provozieren. :mrgreen:
Mich würde es echt traurig machen, wenn ihr nicht mindestens ein "Favoritenpaar" hättet - eine herbe Enttäuschung für mich, wenn meine liebevoll gestalteten Fotoserien bei euch nicht sogleich ´ne ordentliche Keule Hervorzaubern würden! :roll:
Also, ich muß nur in mein Schuhzimmer gehen und meine zahlreichen schwarzen und braunen Reitstiefel Sehen und Riechen - bereits dabei versagt jede Slipeinlage! :lol:
"Reitstiefel" ist jetzt genau das richtige Stichwort: Ich werde mir die (entmüllten) Echten anziehen * und mich beim liebevollen Selbststreicheln ein wenig Herunterfahren und mir vielleicht noch ein...zwei "schleichende Nachbeben" abholen. :P
Übrigens: Gestern im Dschungel wurde darüber diskutiert, wie "schlimm" es sein kann, mit einem sexsüchtigen (männlichen) Partner Zusammenzuleben. Ich glaube, eine sexsüchtige Frau bringt so manchen Mann deutlich eher an seine Grenzen, sofern sie nicht noch ein zweites "entspannendes Hobby" hat ... :mrgreen:
Wobei Letzteres für den Mann auch nicht unbedingt "hilfreich" ist - welchen Gatten läßt´s "kalt", wenn er seine Frau vorm Ofen hocken und Schuhe verbrennen sieht! :twisted:
Ihr dürft mir sehr gern dazu eure Gefühle und Meiningen mitteilen.
Liebevolle Genießergrüße!

* PS: So weit bin ich gar nicht erst nicht gekommen, bin bereits vorher an diesen braunen Sexbomben "Hängengeblieben" - die werden´s für heute sein. :D
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 530#p43530
Meine Fresse - ich klebe ja schon wieder wie ein Tapeziertisch ... :mrgreen: :twisted: :lol:

Und, noch ein kleiner Nachtrag: Meine NT ist gerade zu mir gekommen, in ihren "neuen" schwarzen Westernstiefeletten. Sie hatte die Teile an den Füßen vorhin stolz ihrem Freund "präsentiert" - es kam, was kommen mußte: Volltreffer! Wir müssen Putzen ... :mrgreen:

szukajeioch
Dateianhänge
DSCF3163.JPG
DSCF3164.JPG
DSCF3165.JPG
DSCF3166.JPG
DSCF3167.JPG
DSCF3168.JPG
DSCF3169.JPG
DSCF3170.JPG
DSCF3171.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 28. Jan 2018, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von stiefelfan »

KatrinG hat geschrieben:Hallo ihr lieben Genießer und Sneakerfans!
Meine ganze Schreiberei hier und heute hat mich schon wieder stark an den Rand "des Abgrundes" gebracht - Teddy verlangte nach Mehr - so mußte ich mir zwangsläufig die geilen Venices mit ihrer herrlichen femininen Farbe aus dem Regal holen und mir mit dem zarten Leder die pralle Saftkirsche streicheln. Noch während Einer der edlen Schuhe tief im "Feuerloch" steckte, überraschte mich ein heftiger "Absturz" - boah, was für ein angenehmer Schmerz! :P
Welche Schuhe/Stiefel von mir machen eigentlich euch so richtig geil? Welche sind eure beliebtesten Wichsvorlagen? :)
Wie bereits schon Geschrieben: Die absoluten Lieblinge meiner Arbeitskollegen sind diese hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 703#p45703
An ihren "Reaktionen" stets deutlich zu Erkennen, liebe ich es, ein Wenig zu Provozieren. :mrgreen:
Mich würde es echt traurig machen, wenn ihr nicht mindestens ein "Favoritenpaar" hättet - eine herbe Enttäuschung für mich, wenn meine liebevoll gestalteten Fotoserien bei euch nicht sogleich ´ne ordentliche Keule Hervorzaubern würden! :roll:
Also, ich muß nur in mein Schuhzimmer gehen und meine zahlreichen schwarzen und braunen Reitstiefel Sehen und Riechen - bereits dabei versagt jede Slipeinlage! :lol:
"Reitstiefel" ist jetzt genau das richtige Stichwort: Ich werde mir die (entmüllten) Echten anziehen * und mich beim liebevollen Selbststreicheln ein wenig Herunterfahren und mir vielleicht noch ein...zwei "schleichende Nachbeben" abholen. :P
Übrigens: Gestern im Dschungel wurde darüber diskutiert, wie "schlimm" es sein kann, mit einem sexsüchtigen (männlichen) Partner Zusammenzuleben. Ich glaube, eine sexsüchtige Frau bringt so manchen Mann deutlich eher an seine Grenzen, sofern sie nicht noch ein zweites "entspannendes Hobby" hat ... :mrgreen:
Wobei Letzteres für den Mann auch nicht unbedingt "hilfreich" ist - welchen Gatten läßt´s "kalt", wenn er seine Frau vorm Ofen hocken und Schuhe verbrennen sieht! :twisted:
Ihr dürft mir sehr gern dazu eure Gefühle und Meiningen mitteilen.
Liebevolle Genießergrüße!

* PS: So weit bin ich gar nicht erst nicht gekommen, bin bereits vorher an diesen braunen Sexbomben "Hängengeblieben" - die werden´s für heute sein. :D
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 530#p43530
Meine Fresse - ich klebe ja schon wieder wie ein Tapeziertisch ... :mrgreen: :twisted: :lol:

szukajeioch
Hallo Katrin,
also mit den Sneakers werde ich zum lahmen Gaul.
Bei Reitstiefeln sieht das anderst aus, da lasse ich mich gerne als Gaul verwenden.
Wie du schreibst, funktioniert das bei Frauen Bestens.
Viel Spaß damit,
stiefelfan
Dateianhänge
IMAG1517.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Lieber Stiefelfan!
Danke für deinen Beitrag.
Na ja, du weißt, Reitstiefel sind auch mein absoluter Favorit. Aber, als Frau muß man eben dem Publikum ein breiteres Spektrum anbieten, zumal da bekanntermaßen unterschiedliche Vorlieben bestehen. Ich glaube, die Sneakerfans sind da in der Mehrheit, dann kommen die "Heelies" (vorwiegend mit klassischen Pumps und "T-Straps" *) und es gibt deutlich mehr Ballerinafans, als man im ersten Moment denken möge. Stiefel und Stiefeletten sind eben was für wahre Genießer/innen und bei uns Mädels untereinander, aber mittlerweile auch bei Männern, zeigen schöne weiche knöchelhohe Vintageschnürschuhe auch ganz deutliche Begeisterung.

* Der Anblick dieser total "mode-unabhängigen" Retrovintage-20er-40er Schuhe läßt´s bei vielen Männern, besonders Fußfetis, auf´s Heftigste "Sabbern" - ich muß immer sehr vorsichtig damit umgehen, mein Mann rastet völlig aus ... :mrgreen:
Ich habe ihn mal gefragt, warum: Die senkrechten Riemchen haben nur eine rein optische Funktion, wirken wie eine Zielmarkierung ("Fadenkreuz"), sie sind stets der erste "Angriffspunkt" seiner Zunge. :P
Besonders edel sind natürlich die seitlich Offenen.
Momentan dank RTL als "Magda-Style", auch mit weißen Söckchen, was die optische "Reizwirkung" ungemein erhöht, wieder besonders "angesagt". :)
Liebevolle Genießergrüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Seite für Schuhfetis, Stiefelfans und Schuhverbrenner/in

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute und Leutinnen! :)
Der liebe Domestos hat mich mit seinem aktuellen Beitrag echt herausgefordert. :shock:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 139#p51139
Jetzt habe ich ein Problem, wie ich mit diesem Gefühlschaos umgehen soll. Heute Abend zum Dschungelgucken versammeln sich meine NT, ich und unsere Männer gemeinsam bei uns.
Ich werde mal vorsichtig zum Vorschlag bringen, daß wir beiden Mädels uns dazu in rote Minikleidchen pressen
:arrow: http://video.asos-media.com/products/AS ... 9d1132.mp4
und meine beiden Paare der braunen Zaras über die nylonbestrumpften Götterfüßchen streifen - knielange Lederschäfte und 10 cm-Absätze hatten wir schon lange nicht mehr als Hausschuhe ...
Getreu dem Motto: "Je kürzer der Rock, umso höher die Stiefel!" :P
Ich hoffe, die Männer kriegen dann noch was vom Fernsehprogramm mit und Überleben den Abend, ohne größere körperliche Schäden zu nehmen! :mrgreen: :lol:
Liebevolle Genießergrüße!

Mal so ganz nebenbei bemerkt:
Ich habe gerade ein Wenig alte Beiträge gelesen - was ist eigentlich aus diesen schönen Schuhen geworden?
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 030#p10030
Ihr schreibt da was von "total Abgetragen"; meine Müllfunde sind da meist noch übler, ist eben nur eine Frage, wieviel "Restaurations-Energie" man inverstiert, um die Schuhe wieder "gesellschaftsfähig" zu Machen.
Gerade die Leder-Venices sind bei gewissenhafter Pflege äußerst haltbar und natürlich optisch und vom Tragegefühl her ein Traum für unsere zarten Füßchen :P und bei "Bedarf" für die zärtlich dazwischen geklemmten Spargelchen :mrgreen:
Nun gut, einen Fund in Größe 39 hätte ich seinerzeit auch sogleich verfeuert, denn auch im Ofen geben diese Schuhe eine äußerst erregende Vorstellung mit Orgasmusgarantie (ja, auch wir Frauen wollen unseren Spaß haben :P ); aber, mich würde es schon sehr interessieren, ob die von euch Gezeigten wieder zum Mädels-Trageeinsatz kamen.
Liebe Grüße!

szukajgaedb
Dateianhänge
SE71542-042.JPG
SE71542-044.JPG
SE71542-039.JPG
SE71542-040.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am Mo 29. Jan 2018, 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten