Kommentare zu "Anna"

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von peekee »

AnnasMama hat geschrieben: Mi 9. Nov 2022, 17:18 Schöne Fortsetzung übrigens - auch wenn meine Geschichte, warum Annas schokobraune Kunstleder-Latzhose plötzlich bei UsedTex zwischen den Entsorgungssachen aufgetaucht wäre, garantiert eine andere gewesen wäre, ...

Die andere Alternative war der Diakonieladen um die Ecke, der vor ein paar Monaten neu aufgemacht hatte... Ob ihre Sachen also wirklich im Laden verkauft würden? Anna war sich längst nicht mehr so sicher wie noch vor 15 Minuten ..."
Liebe Annas Mama,
vielen Dank für dein Feedback! Wie gut, dass du ausführlich geschrieben hast, wie Annas braune Kunstlederlatzi tatsächlich zu UsedTex kam. Das ist natürlich viel besser so und auch schön geschrieben. Verrückt, dass Anna wohl gar nicht mehr daran gedacht hatte, dass sie sie ja selbst im Diakonie-Laden mit abgegeben hatte. Anna hatte das irgendwie ausgeblendet, vielleicht weil sie so irritiert war, dass der Laden all ihre Kleidung fast ohne Ansehen angenommen hatte und vielleicht doch nicht alles in den Verkauf geht... Anna hatte sich damals schon in Gedanken ausgemalt, wie einige ihrer alten Lieblingssachen vielleicht in einen Reißwolf kommen, vielleicht sogar ihre Kunstlederlatzi? Anna fand diesen Gedanken so schrecklich, dass sie die Sache mit dem Diakonie-Laden nun schon aus ihrem Gedächtnis hatte. Als sie dann während des Praktikums bei UsedTex ihre geliebte Kunstlederlatzi sah, dachte sie überhaut nicht mehr daran, dass sie die Latzi damals selbst mit weggegeben hatte. Und sie dachte tatsächlich, Mama hätte sie nach dem Streit einfach heimlich weggeworfen... Nein, so gemein ist Mama wirklich nicht.

Schön, dass Anna die Latzi noch einmal retten konnte und nun wieder hatte. Trotzdem hat Anna nun schon laut darüber nachgedacht, wie sie ihre viel zu kleine Lieblings-Kunstlederlatzi für ein besonders heißes Erlebnis einsetzen könnte, selbst wenn die Hose dabei vielleicht draufgehen würde.

Ob sie vielleicht Kevin mal wieder kontaktiert? Schließlich hatte sie ihn nicht mehr gesehen, seit er die Schule gewechselt hatte.
Eva jedenfalls hat sich fest vorgenommen, bald eine verbrauchte Lederhose zu finden, um sie mit Anna gemeinsam zu verbrennen. Das Erlebnis, das Eva hatte, als sie damals ihre rote Knautschlederlatzi im Garten der Großeltern verbrannt hatte, wollte sie unbedingt auch an Anna weitergeben.
Ob Anna das gefallen wird?
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von AnnasMama »

Lieber peekee,
Deine Fortsetzung ist Deine Fortsetzung und eigentlich wollte ich mich garnicht weiter einmischen, aber ich wollte Dir dennoch meine Version vom sich trennen von der Kunstleder-Latzhose nicht vorenthalten. Nicht mehr, nicht weniger. Deine Version ist genauso gültig und valide, es ist halt Deine Sichtweise und das ist auch gut so.

Und vor allem, jetzt bitte nichts umschreiben, bleibt bei dem, wie Du es siehst und wie es weitergehen soll.ich will mich nicht weiter einmischen, wobei vielleicht kommt die ein oder andere Szene nochmal anders aus meiner Sichtweise, aber nur weil dann plötzlich wieder Ideen im Kopf sind, die spontan in Worte gefasst werden wollen. Und die dann eben hier in den Kommentaren und nicht in der Geschichte an, denn das obliegt jetzt Dir.

Ich freu mich auf Deine Fortsetzung, mach weiter so!
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von peekee »

Liebe Annas Mama,

ich bin dir doch dankbar für dein Feedback und deine Version, die man als Leser mit ein bisschen Phantasie gedanklich mit einflechten kann ;)
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von jeanslover »

Mir gefällt die Geschichte jedenfalls auch sehr gut und ich bin gespannt ob Anna auch gefallen daran findet wenn sie gezeigt bekommt wie gut so eine Lederhose in den Lederhosenhimmel befördert werden kann :oops: :roll:
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Kunstlederfan »

Echt richtig gut und spannend geschrieben die Geschichten. Hat Spaß gemacht diese zu lesen. Auch wenn ich sehr traurig bin dass die erste Lederhose weg ist :( .
Spaß bei Seite echt mega Geschichten
peekee
Beiträge: 65
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 00:03
Wohnort: DDR

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von peekee »

Kunstlederfan hat geschrieben: Sa 10. Dez 2022, 08:32 Echt richtig gut und spannend geschrieben die Geschichten. Hat Spaß gemacht diese zu lesen. Auch wenn ich sehr traurig bin dass die erste Lederhose weg ist :( .
Spaß bei Seite echt mega Geschichten
Auch Eva hatte zuerst gedacht, dass Anna ihre Kunstlederlatzi in dem Papierumschlag verbrannt hatte. Dabei war es bloß eine alte Glanzlegging. Scheint ganz so, als liebt es Anna, solchen Nervenkitzel zu bereiten.
Aber nun ist es wirklich sicher: Annas geliebte Kunstlederlatzi gibt es nicht mehr. Stattdessen hat sie Tias kurze Lederhose und die antikbraune von Kathrin.
Und vielleicht findet Anna auch wieder eine lange Kunstlederhose, sie wünscht sich eine schwarze in Jeansschnitt. Hoffentlich hat sie Glück...
peekee
Schade um jede abgelegte Lederhose, die nicht liebevoll gerippt wird.
Kunstlederfan
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Nov 2022, 13:30

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von Kunstlederfan »

Das wäre wirklich ein Traum, wenn sie nochmal so eine bekommt :D
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Kommentare zu "Anna"

Beitrag von jeanslover »

Super Erzählung, bitte erzähl weiter 😍👍🏻
Besonders genossen hatte ich den Teil als Anna ihre neue Geliebte Lederhose in dem Auto einfach genussvoll zerrissen hat 🥰
Ich hoffe nun dass ihre Freundin diese Lederhose tragen muss da sie richtig stramm an ihr sitzt 😍
Antworten