ich möchte mich kurz vorstellen,
wie mein Name schon sagt, gefällt mir alles was mit ungefütterten Nylonjacken , Regenjacken aus Nylon (Polyamid) und alten Oldschool Windjacken zu tun hat.
Besonders wenn sie von Frauen getragen werden und oder von denen auch schlecht behandelt werden

Ich bin jetzt 34 Jahre alt und habe schon als Kind im Alter von ca 6-7 Jahren irgendwie immer eine Lieblings Windjacke gehabt und wollte die auch immer anziehen, manchmal sogar zum schlafen, naja und je älter ich wurde, desto mehr habe ich gemerkt, dass es mir diese Jacken irgendwie angetan haben. Später kam dann eben auch noch dazu, dass es mich wahnsinnig erregt, wenn eine Frau so eine Jacke trägt und dann noch die Jacke so unbewusst von ihr gequält wird, weil sie beispielsweise zu eng sitzt und schön spannt

Habe da auch immer mal einer Freundin eine Jacke (Adidas oldschool Regenjacke) zum anziehen angeboten und sobald sie die anhatte, kribbelte es überall..das war wunderbar

Mittlerweile habe ich eine bachtliche Sammlung solcher Jacken..( schätze so an die 500 ca

Ja ich denke von daher bin ich hier auch richtig, da es ja sicherlich einigen hier ähnlich geht....
Ich wünsche einen schönen Sonntag und denke das ich mich hier wohl fühlen werde
LG Marcel