Spaß mit undichten Gummistiefeln

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
Antworten
ralfwrb

Spaß mit undichten Gummistiefeln

Beitrag von ralfwrb »

Stiefelexperimente
Dateianhänge
Diese schönen Stiefelwerden bald ein paar Experimente über sich ergehen lassen müssen
Diese schönen Stiefelwerden bald ein paar Experimente über sich ergehen lassen müssen
Mit einer Fingernagelfeile habe ich von innen nach außen ein Loch reingestochen
Mit einer Fingernagelfeile habe ich von innen nach außen ein Loch reingestochen
Dieses Bachbett mußte ich dann mit den Gummistiefeln durchpueren. Ich freute mich schon darauf zu spüren, dass etwas Wasser durch den inzwischen leicht undichten Gummistiefel dringen würde.
Dieses Bachbett mußte ich dann mit den Gummistiefeln durchpueren. Ich freute mich schon darauf zu spüren, dass etwas Wasser durch den inzwischen leicht undichten Gummistiefel dringen würde.
Und tatsächlich. Nachdem ich einige Zeit so im Bachbett verharrte, spürte ich etwas Feutigkeit zu meinen Zehen durchdringen
Und tatsächlich. Nachdem ich einige Zeit so im Bachbett verharrte, spürte ich etwas Feutigkeit zu meinen Zehen durchdringen
ralfwrb

Re: Spaß mit undichten Gummistiefeln

Beitrag von ralfwrb »

Bald darauf folgte ein größeres Loch
Dateianhänge
Später hat noch ein böses spitzes Stöckchen ein größeres Loch in meinen Gummistiefel gestochen
Später hat noch ein böses spitzes Stöckchen ein größeres Loch in meinen Gummistiefel gestochen
Schaut Euch mal das Ergebnis an
Schaut Euch mal das Ergebnis an
Phönixer

Re: Spaß mit undichten Gummistiefeln

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

ja, das macht einfach Spaß. Sowohl das Gummistiefel kaputt machen als auch das eindringende Wasser, das quatschen beim gehen und schlußendlich, die lodernde finale Verwertung, aufrecht stehend auf einem kleinen Holzhaufen.
Antworten