Umweltrettung stellt sich vor

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Umweltrettung stellt sich vor

Beitrag von Umweltrettung »

Hi ich bin Daniel (22 Jahre alt) aus Krefeld. Solange ich mich daran erinnern kann fahre ich schon auf Söckchen ab. Auf die schönen Damensöckchen. :-)

Seit knapp 8 Jahren folter ich auch schon einige. :-)

Meine Freundin muss auch regelmäßig ihre Söckchen rausrücken. ;-) Gestern waren ihre Lieblingssocken an der Reihe.


Wer mehr wissen will, immer gerne fragen :-)

LG Umweltrettung
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Umweltrettung stellt sich vor

Beitrag von Jan66 »

Hallo Umweltrettung,

ich heiße dich hier herzlich willkommen und freue mich schon auf deine geilen Postings. Alleine schon die Vorstellung, wie du die verkästen Lieblingssneakersöckchen deiner Freundin von ihren zarten Füßen ziehst und dich in ihrem Beisein damit "vergnügst", macht mich schon geil!

Auch ich liebe diese süßen und oft schon peinlich abgewetzten Girlysöckchen. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Umweltrettung stellt sich vor

Beitrag von Lisa »

Hi Daniel,

das freut mich sehr, dass du nun auch bei uns hier aktiv sein willst. Herzlich willkommen! :D

Aber was ihr Kerle immer mit unseren verkästen dreckigen Söckchen habt :?: :oops: Schnuppert mal besser an euren eigenen. :oops: :shock: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Umweltrettung stellt sich vor

Beitrag von Umweltrettung »

Eure Frauensöckchen sind doch viel geiler. :-) der süße Fußduft und wie Frauen ihre Söckchen behandeln, wenn sie sie nicht mehr wollen.

Mir tun die süßen Dinger immer voll leid, wenn sie im Müll oder so landen. :-) Deswegen möchte ich sie lieber haben und selbst zerlegen :-)



LG Daniel
Antworten