vor kurzem habe ich einen neuen Thread http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=20&t=2722 "Stilettoshooter is Back.......Black Pumps", geöffnet.
Da zeigte ich wie meine Frau mit ihren Alltagspumps umgeht und wie diese Schuhe schon ziemlich verschlissen sind.
Da meine Frau diese Pumps nun mal gerne weiter tragen möchte und diese nicht ums verrecken hergeben bzw. entsorgen will, dachte ich mir.....na ja so wie die Schuhe jetzt aussehen, können sie nicht bleiben.

Kurzer Hand entschloss ich mich dazu, ihre Lieblings Pumps ein neues Leben zu geben.
So sahen ihre Stöckelschuhe vor ihrer Generalüberholung aus. Die Sohlen total abgewrackt, Absätze total verschrammt und mittlerweile wurden den Grace Land Pumps schon das zweite mal neue Messingflecken drauf gehauen. Sie mag es halt, wenn´s klackert.

So richtig übelst sahen die Pumps aus.
Ja gut kann ich auch vollkommen nachvollziehen. Mit den Schuhen wurde alles (na ja fast alles) gemacht. Angefangen "fast täglich" zur Arbeit, unzählige Stunden die Pedale im Auto gequält, vieles wurde unter diesen Pumps regelrecht zermamlt (und ich rede nicht nur von den vielen ausgetretenen Zigaretten) und zu guter Letzt auch mal als Verteidungungs Waffe eingesetzt.
Getragen wurden diese Schuhe hauptsächlich unter ihren vielen weiten Hosen und ganz besonderst unter ihrer mega weiten Jeans.