Resteverwertung
Resteverwertung
Das Verwerten von Resten der Lack-PVC-und Nylon mäntel.
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Mantelhölle - Umwelthölle
Hallo Leute,
also diese Bilderserie gefällt mir: Wie die viel zitierte "schwäbische Hausfrau" mit Lackmantelresten noch eine geile Bilderserie gezaubert.
Eine echt "saubere" Dokumentation.
Meine besonderen Bilderfavoriten sind das vorletzte Bild mit dem beeindruckenden Flammenmeer, dass gerade die Lackmäntel aufzehrt und mit Schmunzeln habe ich das letzte Bild mit eurem schwarz qualmenden Schornstein auf der mit Kollektoren ökölogisch korrekt ausgerüsteten Dachlandschaft mir angesehen.
Dieser Kontrast entbehrt nicht einer amüsanten Ironie.
Danke für diese geile und amüsante Lackmäntelresteverwertung
Gruß Jan66
also diese Bilderserie gefällt mir: Wie die viel zitierte "schwäbische Hausfrau" mit Lackmantelresten noch eine geile Bilderserie gezaubert.

Eine echt "saubere" Dokumentation.

Meine besonderen Bilderfavoriten sind das vorletzte Bild mit dem beeindruckenden Flammenmeer, dass gerade die Lackmäntel aufzehrt und mit Schmunzeln habe ich das letzte Bild mit eurem schwarz qualmenden Schornstein auf der mit Kollektoren ökölogisch korrekt ausgerüsteten Dachlandschaft mir angesehen.
Dieser Kontrast entbehrt nicht einer amüsanten Ironie.

Danke für diese geile und amüsante Lackmäntelresteverwertung

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Re: Resteverwertung
Ja diese Verwertung muste sein, da ich mal wieder kein Material (Ganze/Heile) Lackmäntel zur verfügung habe. Die letzten 2 hab ich im Sommer benutzt und Verbrannt, aber da die Kamera den geist aufgegeben hat, ist außer dem Spaß nichts geblieben. Muss mir erstmal neues Material besorgen, was sehr schwer zu bekommen ist. Da kam mir der Einfall mit den Resten um den Spaß um die Lackmäntel hier am Leben zu erhalten. Sonst findet man hier zu90% nur Schuhe!
Eine gelungene Präsentation. Eindrücklich, wie das Feuer arbeitet.
tja, der Rauch ist leider immer wieder sehr auffàllig.
Bei diesem Feuerloch, dort im PVC Mantel dabeizusein, und jemand reisst Stück für Stück weg un wirft
sie ins Feuer, das wäre total aufregend
Mike
tja, der Rauch ist leider immer wieder sehr auffàllig.
Bei diesem Feuerloch, dort im PVC Mantel dabeizusein, und jemand reisst Stück für Stück weg un wirft
sie ins Feuer, das wäre total aufregend
Mike
Hi Leute,
"Resteverwertung" klingt schon fast ein bisschen untertreibend für den geilen Haufen. Immerhin hat ja deine "thermische Verwertung" keine nachbarschaftlichen Folgen gehabt.
Auf jeden Fall Danke für die tollen Bilder
Geile Grüße Lisa
P. S.: Ob ich noch einen Lackmantel in meinen Schränken hängen habe? Ich weiß es wirklich nicht, aber wenn mir einer beim Räumen in die Hände fallen sollte ... .
"Resteverwertung" klingt schon fast ein bisschen untertreibend für den geilen Haufen. Immerhin hat ja deine "thermische Verwertung" keine nachbarschaftlichen Folgen gehabt.

Auf jeden Fall Danke für die tollen Bilder

Geile Grüße Lisa
P. S.: Ob ich noch einen Lackmantel in meinen Schränken hängen habe? Ich weiß es wirklich nicht, aber wenn mir einer beim Räumen in die Hände fallen sollte ... .

Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Wenn einem das Material ausgeht, muss halt improvisiert werden. Manchmal ist auch das geil.
- Schneehose
Lack55 hat geschrieben:Ja diese Verwertung muste sein, da ich mal wieder kein Material (Ganze/Heile) Lackmäntel zur verfügung habe. Die letzten 2 hab ich im Sommer benutzt und Verbrannt, aber da die Kamera den geist aufgegeben hat, ist außer dem Spaß nichts geblieben. Muss mir erstmal neues Material besorgen, was sehr schwer zu bekommen ist. Da kam mir der Einfall mit den Resten um den Spaß um die Lackmäntel hier am Leben zu erhalten. Sonst findet man hier zu90% nur Schuhe!
- Dateianhänge
Skihosen zerstören !
Schön in streifen schneiden, unter einem Lackmantel aufhängen und dann von unten her anzünden!
-
ohje hab gesehen du ahst sogar satin verbrannt:-(
das arme zeug hättest mir gegeben ich liebe satin/seide udn habe imemr verwendung dafür egal wies aussieht:-)
fetishe Grüße
Stivmeister
das arme zeug hättest mir gegeben ich liebe satin/seide udn habe imemr verwendung dafür egal wies aussieht:-)
fetishe Grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Satin?? Da war kein satin dabei! Ich benutze nur Lackmäntel und -jacken und zur not, solche aus PVC. Was anderes kommt mir nicht unter die Hände. (inns Feuer)