Rotes Nappalederkleid

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner

Rotes Nappalederkleid

Beitrag von burner »

Kürzlich war Sissi in die Stadt shoppen
Von dort brachte sie sich ein neues Lederkleid mit
Als Ausgleich dafür musste ein rotes Lammnappa Lederkleid dran glauben, welches sie noch 2 Tage aus der Reinigung holte.
Sissi kam mit diesem rotem Lederkleid zu mir und bat mich, dieses zu verbrennen.
Hab noch zu ihr gesagt: "Sissi, das ist doch nicht dein Ernst. An dem Lederkleid ist doch nix dran." Sissi:"Ja, da ist nix dran. Bitte Schatz, mach es trotzdem. Das Lederkleid ist jetzt 2 Jahre alt und ich habe mir ja ein anderes gekauft. Da niemand mehr meine Ledersachen bekommen soll, verbrenne bitte das Lederkleid"
Ich:" Also wenn das dein Wunsch ist, werde ich dem nachkommen. Ist aber schade um das schöne Lederkleid"
Gesagt getan. Grill aufgestellt
Lederkleid noch mal kurz abgerieben, nachdem ich meinem kleinen Freund noch eine letzte Berührung gegönnt habe .
Und los geht die letzte Reise des Lederkleid
Während der Verbrennung kam Sissi noch gucken und freute sich darüber das ihr Lederkleid so schön brennt

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
burner

Re: Rotes Nappalederkleid

Beitrag von burner »

Teil 2
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
burner

Beitrag von burner »

Letzter Teil
Bild

Bild

Bild

Bild

Nach einer knappen 1/2 stunde war das Leiden des ehemals wunderschönen roten Lammnappa Lederkleid beendet und nur noch ein Häufchen Asche übrig. Und Sissi war mit diesem Ergebnis auch zufrieden
Gruß
Ingo
mike

Beitrag von mike »

Tolle Bilder, immerhin keine Schuhe, gefällt mir. Eine halbe Stunde woww, da hat man etwas davon
Mike
Lack55

Beitrag von Lack55 »

Hee eine geile Aktion. Klasse Bilder und ein schönes Teil, welches dort sein Ende findet. Erinert mich eher an einen Regenmantel.
Bei den Bildern kam mir der Gedanke, ich müste noch irgendwo einen roten Lackmantel rumliegen haben. Da muss ich mal auf sie Suche gehen und wenn er noch vorhanden ist, dann........?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
gery

Beitrag von gery »

Schöne Bilder, danke fürs Zeigen!
Tolle idee...
Lisa

feuerheißer Anblick!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also mein Lieblingsbild ist das zweite im zweiten Teil. Sehr nett fotografiert! :twisted:

Das Lederkleid hat wohl ziemlich gelitten, als es von den Flammen aufgefressen wurde?! :shock:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Stivmeister

Beitrag von Stivmeister »

ja genau mein ding, mal keine schuhe, echt geil, vielleicht hat sissi ja mal satin klamotten die weg müssen:-)
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Antworten