Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Sachen, die nicht nur durch eine Vernichtungshölle geschickt werden.
Antworten
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von lfcasual »

Hallo zusammen,

seid gestern stehen diese zwei Paar Puma Repli Cats high in 41 und die low in 40 zur Vernichtung an.
Die Bilder sind nicht ganz aktuell.

Zur Vorgeschichte:

Die beige-blauen Highs hab ich vor einen Jahr aus einer Auktion von nem Girl ersteigert.
Sie wurden von ihr wohl ganz gut eingetragen und dann später von mir ab und an.
Wollte solche immer mal haben.

Die schwarz-grauen lows gehören meiner Frau. Sie will sie nicht mehr also darf ich mit ihnen noch meinen Spaß haben.
Sie wurden zuletzt als Arbeitsschuhe in einer Lagerhalle oder bei drecks Wetter getragen.

es folgen noch aktuelle Bilder.

Also was soll mit ihnen passieren, ich bin offen für alles.

- Soll es schnell gehn?
- Oder sollen sie doch eher stück für Stück zerstückelt werden?

ich bin gespannt
Dateianhänge
RepliCats high Gr.41
RepliCats high Gr.41
used RepliCats low Gr.40
used RepliCats low Gr.40
lfcasual
Beiträge: 147
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 10:39

Re: Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von lfcasual »

Hier die aktuellen Bilder vom Zustand jetzt
Dateianhänge
k-20151128_151525.jpg
k-20151128_151540.jpg
k-20151128_151556.jpg
k-20151128_151633.jpg
k-20151128_151641.jpg
k-20151128_151648.jpg
k-20151128_151711.jpg
Venice
Beiträge: 50
Registriert: Di 2. Dez 2014, 18:25

Re: Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von Venice »

Beide Paare echt geile Schuhe. Die müssten eigendlich anstatt einer gewollten Vernichtung schön langsam einfach nur durch rücksichtsloses weitertragen langsam Verbraucht werden, am schluss vieleicht noch zerschneiden oder so aber besser einfach schön brutal benutzten, dann ind die auch bald vernichtet :D ;)
Adiracer
Beiträge: 21
Registriert: So 26. Mai 2013, 20:31
Wohnort: Westerwald

Re: Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von Adiracer »

Die sind doch viel viel zuschade zum quälen und oder vernichten.
Kannst die mir zuschicken würde die abkaufen
Schreib PN wenn du Interesse hast
Benutzeravatar
bemalmal
Beiträge: 66
Registriert: Mi 11. Feb 2015, 18:03

Re: Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von bemalmal »

Die sind beide echt schön, besonders die Hohen :)
Zunächst mal müssten Mädels drauf unterschreiben und so... Das ja mal klar :D
phi007gi
Beiträge: 34
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 11:16

Re: Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von phi007gi »

Die grauen Puma hätte ich gerne :D
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Zwei Paar Pumas zur Vernichtung

Beitrag von nikelover »

Das sind echt zwei geile paar Puma's. Hätte auch Interesse die noch ein bisschen zu tragen und zu quälen. Wenn du Interesse da dran haben solltest das ein Paar von denen von mir gekillt wird dann melde dich mit einer Privaten Nachricht ;)
Natürlich würde alles mit Bildern und Videos festgehalten werden und hier gezeigt werden.
lg
Nikelover
Antworten