Problemlösung gesucht - Idee für Party gesucht
-
Problemlösung gesucht - Idee für Party gesucht
Nachdem ich mit einem Kumpel und dessen Freundin zusammen einige Sportsachen zerlegt habe und dabei in ihren Augen doch ein gewisses Funkeln entdeckt habe. Jedoch ebenfalls etwas Ablehnung die eigenen Turnschuhe zerschneiden zu "müssen".
Daher suche ich eine Idee um Turnschuhe zu "anonymisieren". Bei Auswahl der Schuhe und Foltermethode sollen die Gäste nicht wissen wessen Sneakers es sind. Niemand der Nichtforumanhänger würde mit starkem Elan eine Axt auf seine eigenen geliebten Chucks einschlagen. Aber wen man nicht ahnt das es seine eigenen sind?
Falls Ihr wollt kann ich das nette Treffen im September in die Geschichten reinstellen. Es waren aber nur 3 Paar Turnschuhe.
Daher suche ich eine Idee um Turnschuhe zu "anonymisieren". Bei Auswahl der Schuhe und Foltermethode sollen die Gäste nicht wissen wessen Sneakers es sind. Niemand der Nichtforumanhänger würde mit starkem Elan eine Axt auf seine eigenen geliebten Chucks einschlagen. Aber wen man nicht ahnt das es seine eigenen sind?
Falls Ihr wollt kann ich das nette Treffen im September in die Geschichten reinstellen. Es waren aber nur 3 Paar Turnschuhe.
Re: Problemlösung gesucht - Idee für Party gesucht
Hallo Gummireitstiefel.
Mir fallen spontan 2 Sachen ein
1. Jedes Paar Schuhe in einen undurchsichtigen Sack und gscheit mischen.
2. Alle zusammen in einen, und jeder darf mal.
In beiden Fällen, nach den ersten Aktionen nach den Opfern schauen.....
dann ist es nämlich eh zu spät......
Mir fallen spontan 2 Sachen ein
1. Jedes Paar Schuhe in einen undurchsichtigen Sack und gscheit mischen.
2. Alle zusammen in einen, und jeder darf mal.
In beiden Fällen, nach den ersten Aktionen nach den Opfern schauen.....
dann ist es nämlich eh zu spät......
-
Dachte daran die Turnschuhe in schwarze Folie einzupacken. Solange es Chucks sind ist die Höhe gleich.
Ja, so in der Art hab ichs mir gedacht....Gummireitstiefel hat geschrieben:Dachte daran die Turnschuhe in schwarze Folie einzupacken. Solange es Chucks sind ist die Höhe gleich.
Oder den Zufall entscheiden lassen. Flaschendrehen, wer nimmt welchen Schuh.
-
Wenn es die eigenen Lieblingschucks trifft würde man kaum mit voller Härte vorgehen.
-
Darf ich mitmachen?
-
Mitmachen darf jeder, habe schon Sachen auf dem Waldgrillplatz "entsorgt", da haben sich inzwischen schon 3 Joggerinnen beteiligt.
Aber in der Gruppe ist schon der Wunsch zur Vernichtung größer. Aber im Moment der Tat zögert man bei den eigenen Sachen mehr als bei fremden.
Aber in der Gruppe ist schon der Wunsch zur Vernichtung größer. Aber im Moment der Tat zögert man bei den eigenen Sachen mehr als bei fremden.
-
Ich würde diese Schuhe hergeben
- Dateianhänge
-
- Damen+Sneakers+HOOPS+VL+W+LOW+von+adidas+neo+label+in+blau+-+deichmanncom--1311934_P.jpg (2.07 KiB) 2813 mal betrachtet
Hallo Leute!Gummireitstiefel hat geschrieben:Mitmachen darf jeder, habe schon Sachen auf dem Waldgrillplatz "entsorgt", da haben sich inzwischen schon 3 Joggerinnen beteiligt.
Wie wär´s damit ...

Viel Spaß dabei!
-
Ich würde die einen abgeben