Der Neue aus der Schweiz

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Müllsneaker
Beiträge: 42
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 13:02

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von Müllsneaker »

Hi, schon mal geile Sneaker aus dem Hausmüll angezogen ? Für mich das Geilste! Wem geht es von Euch auch so ?
woolpvc
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:47

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von woolpvc »

Ich hab schon geile Gummistiefel rausgefischt! Das finde ich irre geil! Und geil war, dass die mir sogar gepasst haben... meeega!
uno
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Feb 2011, 10:56

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von uno »

Moin moin,
Kleidungsstücke im Restmüll sind schon eine geile Sache. Besoders mag ich dicke Winterklamotten aus Nylon, aber auch allerlei andere (Sport) Kleidung aus diesem Material.
Mitte der 90er sind im Winter zwei Mädels aus meiner Nachbarschaft in glänzenden Skioveralls zum Rodelberg gekommen. Es waren Anzüge aus der Kinderabteilung von C&A in den Farben rot und lila. Eines morgens lagen diese beiden Anzüge in einem Müllcontainer der an der Straße zur Abholung bereitstand.
Allein die Vorstellung dass die Mädels ihre Anzüge in den schon vollen Container gestopft haben und somit die Vernichtung in die Wege geleitet haben ist schon echt cool! Leider habe ich das bei den Anzügen nicht live miterleben dürfen
woolpvc
Beiträge: 15
Registriert: Mi 2. Mär 2016, 13:47

Re: Der Neue aus der Schweiz

Beitrag von woolpvc »

Moin!
klingt geil, ja. Mag auch solche sachen. Und aber naütrlich vorallem auch regenklamotten. Aber ja, so dicke daunenjacken die glänzen sind extrem geil!
spiele oft mit solchen sachen. aber auch versauen tu ich sie gern um dann im müllsack zu stopfen... grrr... macht mich grad wieder geil.
Antworten