zerreißen :)

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
deckenkiller
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:08

zerreißen :)

Beitrag von deckenkiller »

Hallo ich bin neu hier und habe eine Leidenschaft für mich entdeckt ich liebe es Stoff bzw Bettwäsche zu zerreißen wem geht es auch so oder ähnlich :)

Lg
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: zerreißen :)

Beitrag von Bob101 »

Hi!
Herzlich willkommen im Vernichterforum
Juhu, ich bin nicht mehr allein hier :) Ich mag es auch, Decken oder Jacken erst einzusauen und dann
zu vernichten. Mal durch Feuer, mal durch Zerreissen Einsauen mit Teerfarbe usw..... :)

Hab auch im Internet ein paar schöne Bilder zu dem Thema gefunden. Da gibt es noch mehr Leute mit "Zerstörungswut"
Können wir ja hier mal austauschen.

Die Bilder hier unten sind aber von mir
Dateianhänge
IMG_20150515_162633.jpg
20340702635_cb81beefeb_o.jpg
IMG_20150510_082603.jpg
deckenkiller
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:08

Re: zerreißen :)

Beitrag von deckenkiller »

Sind wir 2 wirklich die einzigen hier :O
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: zerreißen :)

Beitrag von Bob101 »

na zumindest im Augenblick. Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere noch auf den Geschmack. Schuhe sind nicht alles....... :)
deckenkiller
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:08

Re: zerreißen :)

Beitrag von deckenkiller »

Ja das stimmt :)
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: zerreißen :)

Beitrag von FuckMyClothes »

Das ist mir leider auch schon aufgefallen. Schuhe, Jacken und vielleicht die ein oder andere Sporthose, mehr ist derzeit nicht los beim vernichten :|
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
deckenkiller
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:08

Re: zerreißen :)

Beitrag von deckenkiller »

ja aber wir sind ja nun schon zu dritt ;)
uns fällt bestgimmt noch paar nette sachen ein :)
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: zerreißen :)

Beitrag von Bob101 »

ich fand ja die Sachen obergeil, die die mit der Decke gemacht hatte, die ich Dir als PN geschickt hatte.
Willst Du das nicht auch mal versuchen? Fand ich sehr verschärft.......
Ach, was soll's ich lade die Bilder hier auch mal hin. Wird schon keiner meckern :) Ist ja eh vernichtet!!!
Die Kommentare habe ich so von dem Uploader übernommen. Sind nicht von mir
Dateianhänge
erst mal draufpissen
erst mal draufpissen
dann mit dem Trecker drübergefahren und ordentlich im Matsch eingeweicht. Durch die vielen Kieselsteinchen und den schweren Trecker schon ziemlich durchlöchert
dann mit dem Trecker drübergefahren und ordentlich im Matsch eingeweicht. Durch die vielen Kieselsteinchen und den schweren Trecker schon ziemlich durchlöchert
auf eine Landstrasse geschmissen
auf eine Landstrasse geschmissen
und zugeschaut wie die Autos drüberbrausen. Die Decke wurde bei jedem Auto kleiner.
und zugeschaut wie die Autos drüberbrausen. Die Decke wurde bei jedem Auto kleiner.
sah so nach einer Stunde aus
sah so nach einer Stunde aus
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: zerreißen :)

Beitrag von 90sneaker »

Halli Hallo.

Dann sind wir nun zu viert. :D

Zerreißen aller Art von Kleidung ist mein liebster Fetisch.

Besonders haben es mir Print T-Shirts und Hoodies angetan.

Aber auch Jacken ( Besonders Daunen / glänzend) und ab und an auch Shorts etc)

Leider gibt es davon auch nur recht wenig im vergleich zu Schuhen etc. im Internet

Habe einiges zu bieten. Seit über 8 Jahren halte ich auch alles auf Foto und Video fest.

37,3Gb und 2761 Dateien sind es mitlerweile geworden :twisted:


Wie sieht es bei euch mit Kleidung aus?
Benutzeravatar
FuckMyClothes
Beiträge: 72
Registriert: Sa 7. Nov 2015, 23:06

Re: zerreißen :)

Beitrag von FuckMyClothes »

Ganz dickes "GEFÄLLT MIR", für das rippen von Kleidung!
Ich habe meine Klamotten, die zum Wichsen sind, nicht für´s zerreißen gekauft, aber wenn ich auf der Börse mit den 2 K´s irgendwo n geiles Shirt oder so billig finde, ist es zum zerreißen bestimmt :twisted:
Hast du Fotos von deinen Zerreiß-Aktionen?
Ladies, ich will nur euer bestes:
Eure Kleidung!
deckenkiller
Beiträge: 22
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:08

Re: zerreißen :)

Beitrag von deckenkiller »

Sehr Geil wie gesagt ich hab mich ganz auf Bettwäsche versteift :)
Aber jeder wie es gefällt :)
Hier mal mein Lieblings Stück für das ich noch am überlegen bin was damit wird :D :P
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: zerreißen :)

Beitrag von Disneyball »

Ich liebe es wenn ich meine Stofftiere langsam und genussvoll auseinanderreise, dazu wenn Sie noch süße kleine Strampler anhaben.
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: zerreißen :)

Beitrag von mp1 »

Ich Liebe das Hauch wen stofftiere kaputt gemacht werden :lol: :lol:
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: zerreißen :)

Beitrag von schnullerkind1 »

Disneyball hat geschrieben:Ich liebe es wenn ich meine Stofftiere langsam und genussvoll auseinanderreise, dazu wenn Sie noch süße kleine Strampler anhaben.
Vernichtung von Stramplern, das hört sich ja mal sehr geil an :) her mit Bildern davon :D
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: zerreißen :)

Beitrag von Disneyball »

XD gern nur leider hab ich davon keine Bilder gemacht. Wenn Du magst kann ich mal etwas mit Disney Regenjacken zeigen was sehr unatig ist.
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: zerreißen :)

Beitrag von schnullerkind1 »

Disneyball hat geschrieben:XD gern nur leider hab ich davon keine Bilder gemacht. Wenn Du magst kann ich mal etwas mit Disney Regenjacken zeigen was sehr unatig ist.

Disney Regenjacken, das hört sich ja noch geiler an :) :)
Benutzeravatar
Disneyball
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 14:04

Re: zerreißen :)

Beitrag von Disneyball »

Hi ^^ hier wäre mein süßer Strampler der musste schon oft meinen Saft ertragen und bei dem Motiv vom kleinen Patch kommt man eh hammer geil.

Bild
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: zerreißen :)

Beitrag von schnullerkind1 »

sehr geil :)
jerkoffshirt
Beiträge: 170
Registriert: Di 21. Aug 2012, 15:09
Wohnort: Tal der Qual, Sachsen
Kontaktdaten:

Re: zerreißen :)

Beitrag von jerkoffshirt »

Auch nicht mehr viel los hier ;-)
Hab ich gerade Bettwäsche, Decken und Shirts gelesen? :shock:
Ich bin dabei. Seit knapp 15 Jahren amüsiere ich mich mit Bettwäsche, Bettdecken, Kopfkissen, Shirts, Kleider, Daunen und Steppjacken, Fleecejacken usw.
Ich hab schon einiges an Stoff in die ewigen Spaßgründe geschickt.
Wobei ich meist mit Körperflüssigkeiten spiele. Aber auch zerreißen und verbrennen.
Ja, die Börse mit 2 K's. Da bin ich stammkunde. Da hab ich schon die geilsten Spielsachen gekauft jnd hunderte von Euros gelassen.

Bei Decken nehm ich nur Steppdecken oder Daunendecken. Auf Fleece oder Wolldecken steh ich nicht so. So eine dicke Wintersteppdecke saugt doch viel besser.
Besonders die Bettdecken von Paradies. Geiler Stoff und saugfähig. Zwar teuer, aber dafür halten die ewig. Meine Jugendbettdecke (auch von Paradies) hat nun schon viel erlebt im Bett. Sieht auch mittlerweile so aus. Aber die ist so kuschelig zum spielen ;-)

Gruß an euch alle und dich deckenkiller :-)
Bild Bild Bild Bild Bild
Qualitätskontrolle Frauenoberbekleidung :twisted:
Bild
Infos über mich: shirts-beds.blogspot.de
donsjas
Beiträge: 76
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:08

Re: zerreißen :)

Beitrag von donsjas »

geile sammlung, vorallem die jacken
Antworten