Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein posten !

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

@Müllwerker

genau das werde ich machen, nachdem ich die verbrauchte Levis 501 durch die mit stinkenden Hausmüll gefüllte Tonne nach oben durch den Siff ziehe wird sie anschließend oben aus der Mülltonne rausschauen und darauf warten durch den Müllwagen aus der Tonne in die Schüttung zu rutschen, anschließend wird sie dann vom Müllwagen zermalmt.

Ich habe die Levis eben gerade in eine andere daneben stehende Mülltonne geworfen und noch ein bisschen Spaß mit ihr gehabt, dort wird sie sehr schnell mit Hausmüll bedeckt und siecht vor sich hin im Siff (siehe Bilder).

Ich mache dann weitere Bilder von der Entsorgung kurz vor der Abholung durch den Müllwagen !
Dateianhänge
IMG_2257X.JPG
IMG_2269X.JPG
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von rere »

FlatEric501 hat geschrieben:
Ich habe die Levis eben gerade in eine andere daneben stehende Mülltonne geworfen und noch ein bisschen Spaß mit ihr gehabt, dort wird sie sehr schnell mit Hausmüll bedeckt und siecht vor sich hin im Siff (siehe Bilder).
!

Was darf man sich darunter vorstellen? :?:
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

Die Levis flog kreuz und quer durch den Müllraum durch den ganzen Dreck und ich habe das völlig versiffte Waschbecken mit ihr geputzt, anschließend noch die Mülltonne damit sauber gemacht, dann in die Tonne, Foto gemacht und Deckel zu.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Wann ist die Helle dran ?
Würdest du die noch mal retten ?
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

im Moment habe ich die ja gerettet, aber früher oder später ist die auch fällig für die Restmülltonnen Entsorgung, darauf freue ich mich schon !
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

FlatEric501 hat geschrieben:im Moment habe ich die ja gerettet, aber früher oder später ist die auch fällig für die Restmülltonnen Entsorgung, darauf freue ich mich schon !
Hallo Flat Eric501,

kannst du Dich eigentlich in der Situation der Levis versetzen?
Einfach grausam aber doch geil.
Ich stelle mir gerade diese Sitauation vor, dass ich die Levis bin.

Nach etliche Jahren immer treu am Arsch, war mein Besitzer nicht mehr mit mir zufrieden. Na, ich ging auch langsam überall aus den Nähten. Hilfe konnte ich hier aber nicht erwarten. So kam es, dass mein Besitzer nach einen Einkaufsbummel mit einer neuen Levis ankam. Er zog sie an und ja, da konnte ich nicht mehr mithalten. Er knüllte mich zusammen und sagte nur: Ab auf den Müll.
Das war nun deutlich. Lange musste ich nicht warten als er mit mir zu den großen Müllcontainer ging. Eigentlich war ich hier schon oft hingegangen, aber um Müll weg zu bringen. Was sollte ich ? Wenig später öffnete er den Deckel von dem Betonschrank und warf mich gnadenlos in diesem. Sofort schloss sich der Deckel und es wurde dunkel. Ein bisschen mehr Gefühl von meine Besitzer hatte ich schon erwartet. Als ich mich ein wenig beruhigt hatte merkte ich erst wie unendlich es hier stank. Es war einfach wiederlich. Dadurch das der Behälter auch noch in der Sonne stand und die Deckel zu waren, war es hier schon sehr intensiv mit dem Geruch. Aber weg konnte ich nicht. Immer wieder ging der Deckel auf und die Mülltüten flogen hinein. Am Abend lagen schon die ersten Tüten auf meine Beine. Ich merkte auch, dass irgend etwas flüssiges auf meine Beine lief.
Dann kam die Nacht und es wurde etwas ruhiger und die Wärme der Sonne wurde weniger. Aber Luft gab es immer noch nicht.
Am nächsten Morgen ganz früh musste ich nicht lange auf den nächsten Abfall warten. Gegen Mittag begruben mich die ersten Beutel. Es war einfach wiederlich.

- kannst du Dir das vorstellen?

Werde die Geschichte gerne weiter schreiben.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

scheint so, als ob da noch jede Menge Müll reingeht.
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

Schlampenmuelle hat geschrieben:scheint so, als ob da noch jede Menge Müll reingeht.
Der Müll nahm kein Ende und als dann noch von oben nachgedrückt wurde war es unerträglich. Irgendwann kam ein wenig Ruhe . Es musste Nacht sein. Irgendwann hörte ich wieder Leute die ihre Müllbeutel brachten. Dann wurde ich unsanft zwischern den stinkenden Mülltüten gestört. Mich bohrte eine Stange in den Arsch so das diese sich durch meinen Arsch bohrte. Dann hing ich fest und wurde zwischen den Mülltüten nach oben befördert. Es war ein Flaschensammler, der mich nur ruppig von der Stange zog und mich oben auf dem Müllschrank warf. Es war noch dunkel und die Taschenlampe von dem Kerl blendete mich. Das Loch schmerzte sehr aber dann ging er weg und lies mich liegen. Langsam wurde es hell und sah erst jetzt wie ich aussah. Überall Flecken, Feuchtigkeit und Dreck. Am Bein klebte irgend etwas wiederliches. Mein Loch neben der Gesäßtasche und der Naht war schon derbe groß.
Beide Deckel des Müllschrankes standen offen und davor war schon ein riesiger Berg mit Mülltüten. Sollte dieses alles noch in dem Container? Ein weiterer Tag auf dem Müllschrank folgte. Immer mehr Tüten flogen vor dem Container. Ein Vorteil hatte es nun. Ich war an der Luft und ich konnte sehen was hier ab ging. Am Nachmittag kamen Kinder vorbei. Eines sah mich und sagte, damit ärgern wir den Hausmeister. Kurze Zeit später kam der Junge mit einem Band, zog mir dieses durch die Knopfleiste meines Schlitzen und knotete mich am Deckel fest. Dann wurde ich so hingelegt das man das Band nicht sah. Sie lachten und liefen weg.
Es verging die Nacht bis ich frühen Morgen durch rumpeln von Müllcontainer geweckt wurde. Es war keine fünf Minuten später das ein derber Kerl vor mir stand und mich grimmig mit seinen dreckeigen Handschuhen in den Arsch griff.

Mal sehen wie es weiter geht
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

War entweder der Hausmeister oder ... ?
Benutzeravatar
FlatEric501
Beiträge: 14
Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von FlatEric501 »

die Müllabfuhr, stimmt's ?

Hier die Bereitstellung der total fertigen Levis zur Müllabführ:
Dateianhänge
IMG_2245.JPG
IMG_2246.JPG
IMG_2247.JPG
IMG_2248.JPG
IMG_2254.JPG
IMG_2255.JPG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

FlatEric501 hat geschrieben:die Müllabfuhr, stimmt's ?

Hier die Bereitstellung der total fertigen Levis zur Müllabführ:
Schon geil, aber viel zu ordentlich
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

FlatEric501 hat geschrieben:die Müllabfuhr, stimmt's ?

Hier die Bereitstellung der total fertigen Levis zur Müllabführ:

Einfach nur geil. Was bei Levis wohl jetzt abgeht. Der Deckel hält sie fest so das sie nicht abspringen kann.

Wann darf die Levis den an die Straße um eine Abfuhr zu bekommen?
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Jedenfalls bekommt die Drecks levis es so direkt mit wenn die Mülle kommt.
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Jedenfalls bekommt die Drecks levis es so direkt mit wenn die Mülle kommt.
Am besten über Nacht an die Straße stellen.
Damit die Dreckslevis das volle Programm bekommt, sollte der Müllwagen erst einmal auf der anderen Straßenseite die Tonnen entleeren. Dann bekommt die Levis schon einmal ein wenig mit. Der Gestank, die Presse und den Lärm.

Dann am besten noch ein paar Stunden zappeln lassen. Dann endlich kommt Sie und sie rückt dann langsam näher. Schön langsam.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Dann ist die Mülle da.
Die Bremsen quitschen und die Karre ist schon ziemlich voll.

Die Rotopresse beginnt sich laut zu drehen.
Und die Nachbartonne wird an den Strassenrand gezerrt.
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von müllwerker »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Dann ist die Mülle da.
Die Bremsen quitschen und die Karre ist schon ziemlich voll.

Die Rotopresse beginnt sich laut zu drehen.
Und die Nachbartonne wird an den Strassenrand gezerrt.
Hört sich gut an. Hoffentlich dauert das bei den Nachbarn ein wenig.
Voll ist gut. Da geht sie in das volle und spürt was sie nun ist.

Besser wäre aber doch, die Mülle beim Nachbar ist voll. Muss erst zu Kippe fahren und die Levis zappelt da noch zwei Stunden.
Dann endlich steht sie direkt neben der Levis. Die Rotopresse läuft an und die Levis darf als erstes in das Paradies.

Dann hat sie doch das volle Programm. Als erstes hinein und dann den gesamten Dreck von den anderen Tonnen fressen.

Nach etlichen Stunden hat man die Dreckslevis dann etliche Runden durch die Rotopress gezerrt.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

müllwerker hat geschrieben:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Dann ist die Mülle da.
Die Bremsen quitschen und die Karre ist schon ziemlich voll.

Die Rotopresse beginnt sich laut zu drehen.
Und die Nachbartonne wird an den Strassenrand gezerrt.
Hört sich gut an. Hoffentlich dauert das bei den Nachbarn ein wenig.
Voll ist gut. Da geht sie in das volle und spürt was sie nun ist.

Besser wäre aber doch, die Mülle beim Nachbar ist voll. Muss erst zu Kippe fahren und die Levis zappelt da noch zwei Stunden.
Dann endlich steht sie direkt neben der Levis. Die Rotopresse läuft an und die Levis darf als erstes in das Paradies.

Dann hat sie doch das volle Programm. Als erstes hinein und dann den gesamten Dreck von den anderen Tonnen fressen.

Nach etlichen Stunden hat man die Dreckslevis dann etliche Runden durch die Rotopress gezerrt.

Glaubst du wirklich, das die Müllabfuhr bei der Dreckslevis wieder anfängt ?
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von Schlampenmuelle »

Am Freitag soll meine schlampige Hollister auch in die Tonne.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von jeanslover »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Am Freitag soll meine schlampige Hollister auch in die Tonne.
Und wo ist sie nun?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Jeans in Mülltonnen (Impressionen) Bilder hier rein post

Beitrag von jeanslover »

Schlampenmuelle hat geschrieben: So 3. Jul 2016, 20:37 Du hast so recht.

Jeanslover, du weisst wie geil ich deine Ebba finde. Und die is ja schon auf'm Müll.
Meine damalige Lieblingsebba 8-)
Dateianhänge
_20181203_194614.JPG
_20181212_123313.JPG
_20181203_200702.JPG
Antworten