jeanslover hat geschrieben:Sorry, es turnt ab es nuuuur zu Verbrennen

Ja, sorry - gleichfalls.
Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Natürlich nicht "neu" und NUR Verbrennen. Meinetwegen "vorher", wie auch immer, "Abgetragen", "Eingesaut" oder "Beschädigt" ...
Ich ziehe den ganzen "geretteten Müll" ja auch noch an. Endergebnis ungewiß, je nach dem, wie weit ...
http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 828#p47828
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt - und wenn´s nur der "Saisonwechsel" ist - für das Finale!
Bei uns geht ja ohnehin auch genug in Fetzen - ohne jegliche "Vorausplanung" - wie bei vielen Paaren allgemein üblich, beim täglichen Kampf um den perfekten Höhepunkt!
Soll ich meinem Mann Schritt für Schritt Anweisen: "So jetzt machst du ganz langsam ein Loch in die Strumpfose, dann beginnst du vorsichtig, von Oben angefangen, einen Blusenknopf nach dem Anderen abzureißen und zuletzt trennst du sorgfältig die hintere Naht vom Rock auf ..."
Wenn ich auf´m Küchentisch sitze oder liege, auf der Torte, im Obstsalat oder eingesaut mit Sprühsahne, Joghurt, Vanillesoße, Eierlikör usw., dann fliegt der ganze Fetzenkram in Sekunden durch die Küche - bis evtl. sogar an die Lampe ... und zum Schluß in den Ofen!
Was glaubst du, wie viele Bettlaken ich schon mit meinen Absätzen zerfetzt habe - und, geht ein "Fehlschuß" IN die Riemchensandaletten - dann war´s das - Feuer frei! Da baut sich gleich das nächste Vorspiel auf.
So war´s gemeint!
Liebevolle ind kämpferische Vernichtergrüße!