Miss Sixty Schlampenlederhose

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

Endlich ist sie da die nagelneue Miss Sixty Schlampenlederhose :D :oops: :D :D :D
Dateianhänge
$_75.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Endlich ist sie da die nagelneue Miss Sixty Schlampenlederhose :D :oops: :D :D :D
... Schlampenlederhose ... :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?:
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von MissSixty »

Sehr gut :)

Ist es eine mit PVC? Die sieht jedenfalls viel zu gut aus, Ich hoffe, sie bekommt das volle Programm?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

Mit Pvc? Wie meinst du das?
MissSixty
Beiträge: 33
Registriert: Sa 16. Mai 2015, 01:09

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von MissSixty »

Was sagt denn das Material-Schildchen?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

Muss ich mal schauen
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

68% Pvc, 21% Polierter und 11% Polyuret steht drin
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

Und? Ist die da geil genug?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:Endlich ist sie da die nagelneue Miss Sixty Schlampenlederhose :D :oops: :D :D :D
... Schlampenlederhose ... :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?:
Das Wort gefällt dir scheinbar nicht sooooooo doll?
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von PVC666 »

Und wie sieht die Miss Leder heut zu tage aus ?
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

So sieht die Sixty nun aus
Dateianhänge
DSC_1454.JPG
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von PVC666 »

jeanslover hat geschrieben:So sieht die Sixty nun aus
Nun das sieht ja schon recht hinüber aus so landen die bei mir im Feuer
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

PVC666 hat geschrieben:
jeanslover hat geschrieben:So sieht die Sixty nun aus
Nun das sieht ja schon recht hinüber aus so landen die bei mir im Feuer
Die war vorher noch neu - aber ins Feuer kommt die erst wenn sie richtig fertig ist ;)
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von PVC666 »

Nun so tragen ist ja in dem Zustand nicht mehr machbar, zumindest nicht draußen. Die kann noch weitere Farbe vertragen.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

PVC666 hat geschrieben:Nun so tragen ist ja in dem Zustand nicht mehr machbar, zumindest nicht draußen. Die kann noch weitere Farbe vertragen.
Okay das wird dann aber erst morgen :cry:
PVC666
Beiträge: 33
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 14:02

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von PVC666 »

Klingt doch gut u trocknet schnell.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

PVC666 hat geschrieben:Klingt doch gut u trocknet schnell.
Naja der klarlack der öfter gefordert wurde trocknet relativ schnell :roll:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von KatrinG »

PVC666 hat geschrieben:Nun das sieht ja schon recht hinüber aus so landen die bei mir im Feuer
Hallo Leute!
Ich muß immer kräftig Umdenken und versuchen, mich in die Situation eines männlichen Fetis zu Versetzen.
Was empfindet ihr eigentlich dabei, wenn ihr "zufällig" Dazukommt, wenn eure Partnerinnen alte Hosen und/oder Schuhe Verbrennen?
Wie das bei uns "Abgeht", habe ich ja schon oft genug Beschrieben - wobei mein Mann nun kein Schuh- oder Pyrofeti ist - aber, genau weiß, wie ich dabei reagiere und was er dahingehend "zu Tun" hat ... :)
Außerdem darf er mir verbieten, Kleidungsstücke zu Verbrennen, die ihm besonders an mir gefallen - im Gegenzug vergreift auch er sich grundsätzlich nicht an meiner Kleidung (abgesehen, er putzt bzw. repariert desöfteren meine Schuhe/Stiefel, wenn ich nicht gleich dazu komme, wie das in vielen anderen Familien auch geschieht).
Ich könnte mich nicht daran Erinnern, daß er jemals auch nur ein Paar Schuhe oder anderes Kleidungsstück von mir verbrannt hätte, nicht mal aus dem Brennstoffbestand, das überläßt er grundsätzlich mir, zu groß wäre die Gefahr, daß er versehentlich was Falsches erwischt!
Liebe Vernichtergrüße!
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von jeanslover »

KatrinG hat geschrieben:
PVC666 hat geschrieben:Nun das sieht ja schon recht hinüber aus so landen die bei mir im Feuer
Hallo Leute!
Ich muß immer kräftig Umdenken und versuchen, mich in die Situation eines männlichen Fetis zu Versetzen.
Was empfindet ihr eigentlich dabei, wenn ihr "zufällig" Dazukommt, wenn eure Partnerinnen alte Hosen und/oder Schuhe Verbrennen?
Wie das bei uns "Abgeht", habe ich ja schon oft genug Beschrieben - wobei mein Mann nun kein Schuh- oder Pyrofeti ist - aber, genau weiß, wie ich dabei reagiere und was er dahingehend "zu Tun" hat ... :)
Außerdem darf er mir verbieten, Kleidungsstücke zu Verbrennen, die ihm besonders an mir gefallen - im Gegenzug vergreift auch er sich grundsätzlich nicht an meiner Kleidung (abgesehen, er putzt bzw. repariert desöfteren meine Schuhe/Stiefel, wenn ich nicht gleich dazu komme, wie das in vielen anderen Familien auch geschieht).
Ich könnte mich nicht daran Erinnern, daß er jemals auch nur ein Paar Schuhe oder anderes Kleidungsstück von mir verbrannt hätte, nicht mal aus dem Brennstoffbestand, das überläßt er grundsätzlich mir, zu groß wäre die Gefahr, daß er versehentlich was Falsches erwischt!
Liebe Vernichtergrüße!
Sorry, es turnt ab es nuuuur zu Verbrennen :|
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Miss Sixty Schlampenlederhose

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Sorry, es turnt ab es nuuuur zu Verbrennen :|
Ja, sorry - gleichfalls.
Ich habe mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt.
Natürlich nicht "neu" und NUR Verbrennen. Meinetwegen "vorher", wie auch immer, "Abgetragen", "Eingesaut" oder "Beschädigt" ... :P
Ich ziehe den ganzen "geretteten Müll" ja auch noch an. Endergebnis ungewiß, je nach dem, wie weit ...
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 828#p47828
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt - und wenn´s nur der "Saisonwechsel" ist - für das Finale!
Bei uns geht ja ohnehin auch genug in Fetzen - ohne jegliche "Vorausplanung" - wie bei vielen Paaren allgemein üblich, beim täglichen Kampf um den perfekten Höhepunkt! :D
Soll ich meinem Mann Schritt für Schritt Anweisen: "So jetzt machst du ganz langsam ein Loch in die Strumpfose, dann beginnst du vorsichtig, von Oben angefangen, einen Blusenknopf nach dem Anderen abzureißen und zuletzt trennst du sorgfältig die hintere Naht vom Rock auf ..." :lol:
Wenn ich auf´m Küchentisch sitze oder liege, auf der Torte, im Obstsalat oder eingesaut mit Sprühsahne, Joghurt, Vanillesoße, Eierlikör usw., dann fliegt der ganze Fetzenkram in Sekunden durch die Küche - bis evtl. sogar an die Lampe ... und zum Schluß in den Ofen! :mrgreen:
Was glaubst du, wie viele Bettlaken ich schon mit meinen Absätzen zerfetzt habe - und, geht ein "Fehlschuß" IN die Riemchensandaletten - dann war´s das - Feuer frei! Da baut sich gleich das nächste Vorspiel auf. :D
So war´s gemeint!
Liebevolle ind kämpferische Vernichtergrüße!
Antworten