müllgeschichten

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

müllgeschichten

Beitrag von tobiasa »

kennt ihr müllgeschichten mit müllauto
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: müllgeschichten

Beitrag von KatrinG »

tobiasa hat geschrieben:kennt ihr müllgeschichten mit müllauto
Ja. :)
Dateianhänge
vlcsnap-2016-07-17-18h57m46s82.png
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: müllgeschichten

Beitrag von KatrinG »

Und, weil Müll ja sooooo schön ist, gleich noch Eine hinterher ... :lol:
Wer weiß, welcher Film das ist?

Und, in den Tonnen herrliche Asche von vielen schönen Schühchen ... :mrgreen:
Dateianhänge
vlcsnap-2016-08-06-23h13m21s156.png
vlcsnap-2016-08-06-23h13m38s243.png
vlcsnap-2016-08-06-23h13m47s72.png
vlcsnap-2016-08-06-23h14m16s106.png
vlcsnap-2016-08-06-23h17m28s212.png
vlcsnap-2016-08-06-23h19m14s254.png
vlcsnap-2016-08-06-23h19m33s211.png
vlcsnap-2016-08-06-23h20m13s97.png
vlcsnap-2016-08-06-23h22m23s117.png
vlcsnap-2016-08-06-23h22m38s242.png
Zuletzt geändert von KatrinG am Sa 6. Aug 2016, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: müllgeschichten

Beitrag von KatrinG »

Müllautogeschichten (Fortsetzung)
Dateianhänge
vlcsnap-2016-08-06-23h25m51s140.png
vlcsnap-2016-08-06-23h23m15s128.png
vlcsnap-2016-08-06-23h24m09s158.png
vlcsnap-2016-08-06-23h26m56s11.png
vlcsnap-2016-08-06-23h27m39s205.png
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: müllgeschichten

Beitrag von tobiasj »

ja tolle geschichte
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: müllgeschichten

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

kennst du den nervenden Ösi, der sich schon unter zig verschiedenen Nicks angemeldet hat und geistig nicht sonderlich gut belichtet ist/zu sein scheint?

LG burner1973.
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: müllgeschichten

Beitrag von edragon »

Nein, wüsste nicht wer :roll: . Also ich bin nicht dieser Ösi :lol:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: müllgeschichten

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:Nein, wüsste nicht wer :roll: . Also ich bin nicht dieser Ösi :lol:
Nö, keine Sorge - dich meint er auch garantiert nicht!! :lol: :lol: :lol:
Du bist noch nicht so lange dabei: Kein Forum ohne Troll! :D
Im letzten Jahr hatten wir hier zuerst viel Spaß - später wurde es ernsthaft beleidigend und frauenfeindlich.
Sogar mit Fotos, die hier absolut nicht hergehören! :roll:
Häuptling "Müllwaukee" hat uns Allen mal kurz mit der Martertonne gedroht, deshalb halten wir uns jetzt ein Wenig bedeckter ... :P
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: müllgeschichten

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Müllis!
Vor dem "Dschungel" wollten meine NT und ich uns erst mal was eigentlich "Niveauvolles" Reinziehen; und, sind leider wieder nur auf "Müll" gestoßen! :)
Habt ihr euch heute schon gemütlich zur gemeinsamen Party versammelt?
Supergeile stimmungsvolle Einrichtung - Vintage-Möbel ... :lol:
Dateianhänge
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Quelle: Videoschnappschuß "Hostess"
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: müllgeschichten

Beitrag von Domestos »

Alles hat einmal ein Ende.
Egal ob schicke Highheels, sexy Miniröcke oder Nylons - am Ende wird alles vom Müllwagen verschlungen und zermalmt. Während der Müll früher auf der Müllkippe verrotten dufte, endet heute alles im Flammenmeer der Müllverbrennungsanlage.
Mülldeponie_80er_01.jpg
Scan von Foto aus altem Fotoalbum.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: müllgeschichten

Beitrag von Dlogan12 »

Hallo,

Lass es mich wissen, wenn dir meine Geschichte gefällt.

Ein riesiger Haufen großer, durchsichtiger Müllsäcke wartet auf den Müllwagen. Alle überfüllten Müllsäcke sind voll mit unerwünschten Nylonstrumpfhosen. Einige Taschen stehen auf dem Bordstein, andere stehen auf der Straße. Der LKW mit seinem Verdichter fährt an den Stapel heran. Die Müllmänner nähern sich dem Haufen. Einer beginnt, einen schweren Sack zu heben, und beschließt dann, ihn über den Beton zum Lastwagen zu schleppen. Die Ladefläche des Trucks ist halb voll mit schwarzen Müllsäcken. Ein anderer Mann schleppt 2 Taschen herüber, eine rutscht auf die Seite. Die Säcke werden in den LKW gehievt und landen hart auf den anderen Säcken. Die Männer werfen den Rest der Taschen hinein. Bevor sie mit dem Packen beginnen, kommt eine schöne Frau in einem langen Hemd und einer Strumpfhose ohne Schuhe aus dem Haus, sie ruft „Warte!“ und kämpft darum, eine weitere große Tüte Strumpfhosen zum Lastwagen zu schleppen. Sie bat um ihre Hilfe, sie werfen sie auf den Haufen und beide folgen ihr zum Haus. Sie holen 5 weitere Säcke mit verdammten Strumpfwaren heraus, schieben sie über den Rasen und den Bürgersteig und werfen sie schließlich in den Lastwagen. Sie zeigt auf die Hebel, sie treten zurück und erklären, wie sie funktionieren. Sie ließen sie die Hebel benutzen, um den Verpackungszyklus zu starten. Die Packerklinge, die zum Zerkleinern schwerer Gegenstände wie Möbel entwickelt wurde, trifft mit tonnenweise Kraft auf die Beutel mit weichen Strümpfen. Die Frau spricht mit den Müllmännern über den Lastwagen, während Plastiktüten protestierend quietschen, während andere unter dem Tonnendruck platzen. Zwei der durchsichtigen Beutel bleiben unter der Klingenkante hängen. Die unglaubliche Wucht reißt einen der Beutel auf, braune und schwarze Strumpfhosen purzeln auf den anderen Müll, einige auf den Boden, wo sie nicht bemerkt werden. Wenn der Packer den Zyklus beendet, sind die durchsichtigen Beutel unter der Klinge eingeklemmt, die Strumpfhose gegen den Kunststoff gedrückt. Als sie gehen, tritt einer der Stiefel auf die Strumpfhose am Boden. Die Frau zieht schnell ihre Strumpfhose aus, wirft sie in den Lastwagen und rennt dann zurück zum Haus, als der Lastwagen davonrumpelt. Das nächste Haus hat einen großen Haufen Stacheldraht. Sie werfen es in den Lastwagen und aktivieren den Packer. Wenn sich die Klinge öffnet, fallen durchsichtige Tüten und Strumpfhosen auf den Stacheldraht. Niemand sieht zu, wie der Kompaktor die Nylons in den Draht zerquetscht. Auf der Deponie rollt eine große Maschine mit Stachelrädern über den Müll. Ein großer Haufen Stacheldraht ist mit ruinierten Strumpfhosen bedeckt, als das Rad ihn in den Dreck drückt.
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: müllgeschichten

Beitrag von tobiasj »

Deine Geschichte ist geil Bitte mehr davon
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: müllgeschichten

Beitrag von Dlogan12 »

Freut mich, dass es dir gefällt, welche Teile der Geschichte gefallen dir? Was soll mit der Strumpfhose passieren?
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: müllgeschichten

Beitrag von Dlogan12 »

Dave kommt aus dem Laden zurück. Er ist der Hausmeister des Hauses, das ein Frauenverbindungshaus an der Universität ist. Vor Jahren hatte er die Hausmutter gebeten, Nylonstrümpfe für ihn zum Recyceln aufzubewahren. Die Schwesternschaftsregeln sahen vor, dass sie zu Veranstaltungen hochwertige Strumpfhosen tragen müssen. Viele Mädchen hassten es, Strumpfhosen tragen zu müssen, also trugen sie sie normalerweise nur einmal. Nach einer Party kann der Müll voller Strumpfhosen sein. Einige waren in perfektem Zustand, viele hatten Runs. Einige waren draußen barfuß getragen worden und mit Gras und Schlamm befleckt. Andere Paare hatten Risse im Schritt und einige hatten weiße Flecken. Bei einem Event wurden Strumpfhosen über hochhackigen Schuhen getragen, und es gab auch einen Wettbewerb, wer Strumpfhosen am schnellsten an- und ausziehen konnte. Alle diese Paare waren völlig zerrissen, aber für Dave reserviert. Die Hausmutter war sauer auf den Job und hatte gekündigt. Ein älteres Mädchen wollte im Lagerraum Platz machen. Als er zurückkam, sprach sie mit einem anderen Mädchen darüber. "Ich habe eine alte Strumpfhose entsorgt, die die Hausmutter aufbewahrt hat." „Toll, wir werden viel mehr Stauraum haben. Ich hasse Strumpfhosen. Ich hätte sie gerne zerrissen oder verbrannt. Gibt es mehr? Sie könnten beim nächsten Event ins Lagerfeuer gehen.“ „Die sind alle weg. Der Pressewagen hat sie mit dem Restmüll abgeholt. Wahrscheinlich liegen sie gerade auf der Deponie.“ Daves Herz sank, er liebte Strumpfhosen insgeheim, er ging wieder nach draußen und eilte zu seinem Truck.
Antworten