Das erste mal, aber auch das letzte mal

Verbrennen, verschmoren und verkokeln.
Antworten
burner

Das erste mal, aber auch das letzte mal

Beitrag von burner »

Das erste mal, das Sissi Stiefeletten ausrangierte, die es wirklich verdient hatten( und das aus meinem Mund :D )
Bild

Bild
-Absatzflecken ziemlich abgelaufen
- Metallabsätze verschrammt
- Sohlen nur noch wenig vorhanden
-Spitzen kaputt
Hab sie gefragt, ob das wirkliche ihre Stiefeletten seien, bzw wo sie die ausgegraben habe.
" Die hab ich schon lange" gab sie mir zur Antwort." Dachte eigentlich, das ich dir die Teile schon vor nem Jahr zur Verbrennung gegeben hätte. Aber da hab ich mich wohl geirrt"
"Aber ganz gewaltig geirrt mein Schatz", hab ich ihr dann entgegnet."Solche fertigen Teile habe ich ja noch nie bei dir gesehen. Was haste denn mit denen angestellt? Warste im Steinbruch damit?"hab ich sie lachend gefragt. Daraufhin war sie ein wenig eingeschnappt und meinte nur, ich solle "die Dinger (O-Ton Sissi) endlich verbrennen"
Huch hab ich was falsches gesagt?
Diesmal hab ich gerne ihren Wunsch erfüllt :evil: :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auch von diesen ehemals geilen Stiefeletten blieb nach der Verbrennung, die ca 15min dauerte, außer ein wenig Metall u. Asche nichts mehr übrig.
Sissi war wieder zufrieden u. ich bekam auch wieder mein Belohnungsküsschen für die getane Arbeit.
Dies war mein letztes mal für dieses Jahr, wo ich über Verbrennungsaktionen von Sissis Sachen berichtet habe
Bis nächstes Jahr
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
thomasg

Re: Das erste mal, aber auch das letzte mal

Beitrag von thomasg »

Das waren aber Hammergeile Stiefelchen! Konntest dusie denn einfach so verbrennen?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
burner

Beitrag von burner »

Klar, konnte ich
Siehste doch ;)
Nee mal im Ernst, Sissi wolltes ja so. Und ich diesmal ehrlich gesagt auch. Sehen aum Foto besser aus, als sie waren
Wenn es irgendwelche Stiefel von Sissi verdient hatten, dann diese
Deshalb Friede ihrer Asche :lol:
Gruß vom burner
High Heels u. Leder im Feuer. Ein besseres Ende gibt es nicht!
Gucci24

Beitrag von Gucci24 »

Wow echte Klassiker geile Aktion! :D
Flickr Gucci24_Designs
Jan66

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich finde dieses Paar supergeil und würde auch mal gerne ein solches zu meiner Verfügung haben. Jessica hat ein solches Paar, welches auch schon gut abgelatscht ist, aber sie findet sie derzeit nicht mehr und ich habe sie nicht. Wo die wohl sind? Auf jeden Fall wird das für mich ein Festtag sein, wenn die endlich - und hoffentlich "für mich" - ausrangiert werden.

Ich glaube fast, dass Jessicas "vergessene" Schuh- und Stiefelsammlung noch chaotischer und größer ist wie die von Pointy-Girl. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass sie eine geradezu wahllose Sammlerin und Ablatscherin ist. Ihr Schuhverbrauch ist manchmal echt nicht mehr "schön". Ich habe Jessica mal als "Schrottmagnet" tituliert, weil sie wahllos auch alte Klamotten einsammelt nach dem Motto: "Und wenn ich die nur einmal anziehe, bevor ich die endgültig wegschmeiße, hatte ich dann immerhin einmal was "neues" an!" Das ist ihre "Logik". :oops: :? :mrgreen:

Dagegen ist deine Sissi so durchstrukturiert wie bei einem "Fifo-Prinzip" (First in - first out) an der Frischetheke im Supermarkt. ;)

Tolle Fotos und geile Anblicke, aber dennoch schade drum. :( :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa

weibliche Logik ist logisch!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

der Jan66 versteht das nicht. Unsere weibliche Logik ist halt vielschichtiger und komplexer, aber mindestens genau so "richtig" wie die männliche. ;)

Die Stiefeletten waren geil und "reif" zugleich; der Zustand spielt da eine weniger wichtige Rolle.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten