Neue Stiefel

Zerfetzen, zerschneiden, zerschinden, zermalmen und schreddern.
muffel66
Beiträge: 1094
Registriert: Sa 1. Dez 2012, 14:30

Re: Neue Stiefel

Beitrag von muffel66 »

hab sie jetzt nochmal für 2 stunden in die waschmaschine, damit man das leder besser schneiden kann
ist das ok?
baier1977
Beiträge: 331
Registriert: Di 6. Sep 2011, 09:45
Wohnort: Ba-Wü

Re: Neue Stiefel

Beitrag von baier1977 »

Wenn es sein muss...
Ob das nochmal was wird?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

muffel66 hat geschrieben:hab sie jetzt nochmal für 2 stunden in die waschmaschine, damit man das leder besser schneiden kann
ist das ok?
Hallo lieber Muffel66!
Oh ja! Als "Hausfrau" finde ich "Waschmaschine" super guuuuuuuuuuuut!
Nur mit dem kleinen Unterschied, daß ich meine Stiefel immer zwei Stunden davor ..., nicht drin ... :lol:
Um was wollen wir Wetten, daß mein Mann bei diesem Anblick als Letztes an "Leder besser schneiden" denkt? :mrgreen:
Der setzt mich ganz schnell auf die vibrierende Maschine und schmettert mir Einen zwischen die Schäfte! :P
Ich wiederhole mich gern: Meine bevorzugte Variante bleibt die "Vernichtung" durch hemmungslosen Sex!
Aber, jetzt kommt doch eine gewisse Gemeinsamkeit bei unseren Vernichtungsvorlieben: Dauert vermutlich mindestens genauso lange, wie deine Schnippelbemühungen. :lol:
Ansonsten, wenn "abgenutzte" Stiefel "Wegmüssen" - wir Mädels bevorzugen dafür den Ofen - geht schneller, als diesen Beitrag hier zu Schreiben ... :twisted:
Außerdem brennen trockene Lederstiefel deutlich besser - du solltest sie vielleicht erst mal "zwei Stunden" in den Trockner ... :lol:
Ganz liebe Grüße!
Dateianhänge
SE70477-01.JPG
SE70477-04.JPG
SE70477-05.JPG
SE70521-123.JPG
SE70521-124.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Neue Stiefel

Beitrag von KatrinG »

baier1977 hat geschrieben:Ob das nochmal was wird?
Hallo lieber Muffel66!
Gibt´s nun endlich mal erregende Neuigkeiten von und mit deinen Stiefeln?
Also, ich hab´s heute mal wieder so richtig Krachen lassen - und du? :roll:
Momentan haben wir Beide offensichtlich nur eine Gemeinsamkeit: Alle Teile nach Jahren noch ganz! :lol:
Gut, bei mir ist es ja Sinn und Zweck der Sache - aber bei deinen Vorlieben? :mrgreen:
Liebe Stiefelfeti-Grüße!
Antworten