Pflege zu Hause

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Benutzeravatar
oticar
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Mai 2016, 18:02

Pflege zu Hause

Beitrag von oticar »

Hallo zusammen,
ich brauche eine Pflegekraft für meinen Vater. Er ist schon sehr alt und krank geworden doch er will nicht in ein Pflegeheim. Um ehrlich zu sein ich würde ihn auch nicht dorthin schicken. Bei meinem letzten Gespräch mit dem Arzt hat er mir gesagt das mein Vater jemand braucht der sich rund um die Uhr um ihn kümmern kann. Im Internet habe ich mich etwas schlau gemacht und gelesen dass man eine Pflegekraft einstellen kann. Hat das schon jemand von euch gemacht? Was mich aber noch mehr interessieren würde ist ob die auch so günstiger sind als die herkömmlichen und ob das auch legal ist?
Danke
Steffaan
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 21:44

Re: Pflege zu Hause

Beitrag von Steffaan »

Hallo,
ich habe mal eine Frage an alle hier die mit Seniorenprodukte und Seniorenpflege zu tun haben. Mich würde interessieren, wo ihr die ganzen Seniorenprodukte gekauft habt? Welche Anbieter sind gut?
Ich brauche einige Sache für meine Mutter und das erste, was sie haben möchte ist ein Elektromobil? Wir würde das Elektromobil gebraucht kaufen und nun interessiert es mich, ob es Anbieter gibt, wo man auch zuverlässige gebrauchte Produkte bekommen kann??
Welche anderen Seniorenprodukte sind bei der Pflege noch wichtig und können den Alltag etwas leichter machen?
LG
Zuletzt geändert von Steffaan am Fr 2. Dez 2022, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lady Ashton
Beiträge: 439
Registriert: Di 15. Feb 2011, 22:22
Wohnort: Bei Oldenburg

Re: Pflege zu Hause

Beitrag von Lady Ashton »

Sorry ein bisschen spät aber hat dein Vater ein pflegegrad?
Antworten