Wet and Messy & Clothes Ripping Fetish Roman

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
1978WAM
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 18:53

Wet and Messy & Clothes Ripping Fetish Roman

Beitrag von 1978WAM »

Hallo allerseits,

ich bin schon sehr lange (über 20 Jahre) im Bereich Wet and Messy und Clothes Ripping unterwegs und seit vielen Jahren (zahlendes) Mitglied einiger einschlägiger Seiten im Internet. Mir haben es hauptsächlich sehr teure und edle Kleidungsstücke angetan, primär Blusen aus Satin, Seide oder weiße Blusen. Dazu dürfen die Trägerinnen gerne aufwändiges Make-up tragen, wobei edler Lippenstift auf keinen Fall fehlen darf. Obendrein gibt es Parfüms, die mich absolut willenlos machen und die an keiner Frau in großen Mengen fehlen dürfen. Ganz wichtig ist mir der erst Fleck auf dem Lieblingsstück und die zugehöriger Mimik und Gestik der entsetzten Trägerin wenn ihr klar wird, dass dieser Fleck nur per Schere zu entfernen sein wird.

Da ich gerne Schreibe habe ich einen langen und aufwändigen Roman zum Thema verfasst, den ich Euch gerne ans Herzen legen möchte. Es geht mir hier nicht um kommerziellen Erfolg (ist in einem solchen Genre wohl per se nicht möglich), sondern um einen Beitrag zur Community und als Anknüpfungspunkt für Diskussionen und Austausch. Die Einnahmen werden den Aufwand ohnehin niemals decken. Man findet den Roman sehr leicht: Bitte gebt einfach "Danny Niceblouse" bei Amazon ein. Er kostet nur 4,99€ und ist ein ebook.

Ich bin gespannt, ob ihr auf den 351 gut gefüllten und sehr bildhaften Seiten Dinge findet, die auch Euch sehr gut gefallen. Es geht um Modells und viele teure und edle Kleider werden versaut, zerrissen, zerschnitten. Dazu gibt es allerhand sehr expliziten lesbischen Spaß und viele lustige Ideen zum Thema "Vernichten".

Ich bin sehr auf Euer Feedback gespannt...

Have a good time!
Danny Niceblouse
Dateianhänge
515NTjM5EbL.jpg
1978WAM
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 18:53

Re: Wet and Messy & Clothes Ripping Fetish Roman

Beitrag von 1978WAM »

Hallo allerseits,

das Buch wurde mittlerweile einige Male erfolgreich vermarktet. Vielen Dank!

Gibt es hier Forumsmitglieder, die es schon gelesen haben?
Ich freue mich sehr über Feedback, nicht zuletzt auch, da ich bereits rund 150 weitere Seiten für eine Fortsetzung geschrieben habe.

Euch weiterhin eine gute & schmutzige Zeit!

Viele Grüße,
Danny Niceblouse
Antworten