Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von rennyzeg »

Leute ein Forum ist eine Gemeinschaft, die lebt aber nur, wenn alle was beitragen !!!![/colo
r]

Dieses Forum ist ja nahezu tot, erst Recht durch den fehlenden Chat !!!!!!!!!!!!

Die Leute gehen rein, was ist neu, lesen vielleicht, gehen raus !!!!!!! Sorry, dafür haben wir FACEBOOK !!!

Ich schreibe 15 Geschichten - aber fast kein Feedback - das ist ein reiner Monolog, kein Dialog !!!!!!!!!!!!!!

Hier gibt es nur noch ein paar Reaktionen. Hier agiert überhaupt niemand. AGIEREN !!!

Sorry, ich bin raus, schade um die Zeit. Wer hier weiter macht verschläft den Fortschritt

Mein Account kann gelöscht werden, für immer. Dieses Forum muss massiv reformiert werden !!!

Ade
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von AnnasMama »

rennyzeg hat geschrieben:Leute ein Forum ist eine Gemeinschaft, die lebt aber nur, wenn alle was beitragen !!!![/colo
r]

Dieses Forum ist ja nahezu tot, erst Recht durch den fehlenden Chat !!!!!!!!!!!!

Die Leute gehen rein, was ist neu, lesen vielleicht, gehen raus !!!!!!! Sorry, dafür haben wir FACEBOOK !!!

Ich schreibe 15 Geschichten - aber fast kein Feedback - das ist ein reiner Monolog, kein Dialog !!!!!!!!!!!!!!

Hier gibt es nur noch ein paar Reaktionen. Hier agiert überhaupt niemand. AGIEREN !!!

Sorry, ich bin raus, schade um die Zeit. Wer hier weiter macht verschläft den Fortschritt

Mein Account kann gelöscht werden, für immer. Dieses Forum muss massiv reformiert werden !!!

Ade


Tja, schade eigentlich - denn jemand neues, der interessante, realistische Erlebnisse in nette, lesenswerte Geschichten verpackt, hätte dieses Forum durchaus gebrauchen können. Dass Du hier kaum Feedback bekommst, habe ich Dir gleich nachdem ich Deine ersten Geschichten gelesen habe, sagen können. Das hier ist kein Forum, was 15 Geschichten (oder auch einzelne Kapitel) vertragen kann. Die wollen es hier häppchenweise, kann ich gut mit leben.

Und ja, vielleicht sind auch unsere Geschichten zu speziell, die "Schuh- und Feuer-Fraktion" und die "Ich-wühl-mich-gerne-durch-Müll-Leute" scheinen hier deutlich in der Mehrheit zu sein.

Deine Erwartungen waren hoch, sehr hoch, vielleicht auch etwas zu hoch - mag sein, ist dann halt so. Aber deswegen die beleidigte Leberwurst zu spielen, das Forum schlecht zu machen (ein Forum ist immer nur so gut, wie die Leute, die mitmachen) und nach Reformen zu schreien ist typisch für unsere Gesellschaft geworden.

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten und man trifft sich im Leben immer zweimal ...

Und eines kann ich Dir versprechen: Annas Lederhosen bekommst Du nicht :mrgreen: :D
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von rennyzeg »

AnnasMama hat geschrieben:
rennyzeg hat geschrieben:Leute ein Forum ist eine Gemeinschaft, die lebt aber nur, wenn alle was beitragen !!!![/colo
r]

Dieses Forum ist ja nahezu tot, erst Recht durch den fehlenden Chat !!!!!!!!!!!!

Die Leute gehen rein, was ist neu, lesen vielleicht, gehen raus !!!!!!! Sorry, dafür haben wir FACEBOOK !!!

Ich schreibe 15 Geschichten - aber fast kein Feedback - das ist ein reiner Monolog, kein Dialog !!!!!!!!!!!!!!

Hier gibt es nur noch ein paar Reaktionen. Hier agiert überhaupt niemand. AGIEREN !!!

Sorry, ich bin raus, schade um die Zeit. Wer hier weiter macht verschläft den Fortschritt

Mein Account kann gelöscht werden, für immer. Dieses Forum muss massiv reformiert werden !!!

Ade


Tja, schade eigentlich - denn jemand neues, der interessante, realistische Erlebnisse in nette, lesenswerte Geschichten verpackt, hätte dieses Forum durchaus gebrauchen können. Dass Du hier kaum Feedback bekommst, habe ich Dir gleich nachdem ich Deine ersten Geschichten gelesen habe, sagen können. Das hier ist kein Forum, was 15 Geschichten (oder auch einzelne Kapitel) vertragen kann. Die wollen es hier häppchenweise, kann ich gut mit leben.

Und ja, vielleicht sind auch unsere Geschichten zu speziell, die "Schuh- und Feuer-Fraktion" und die "Ich-wühl-mich-gerne-durch-Müll-Leute" scheinen hier deutlich in der Mehrheit zu sein.

Deine Erwartungen waren hoch, sehr hoch, vielleicht auch etwas zu hoch - mag sein, ist dann halt so. Aber deswegen die beleidigte Leberwurst zu spielen, das Forum schlecht zu machen (ein Forum ist immer nur so gut, wie die Leute, die mitmachen) und nach Reformen zu schreien ist typisch für unsere Gesellschaft geworden.

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten und man trifft sich im Leben immer zweimal ...

Und eines kann ich Dir versprechen: Annas Lederhosen bekommst Du nicht :mrgreen: :D



Um ehrlich zu sein, meine Kritik ist nicht von der Hand zu weisen, besonders, wenn man durch andere Foren Vergleiche ziehen kann.
Eine beleidigte Leberwurst bin ich nicht, aber konsequent. Es hat mich niemand beleidigt, also bin ich es nicht.

Übrigens in meiner Sammlung sind 109 Lederhosen, alle mit Geschichte, auch überaus seltene, da kann ich auf Annas Hose großzügig verzichten.

Es gibt Menschen, die sich stetig weiterentwickeln und weiterlernen und es gibt Menschen, die mit dem Ist-Zustand zufrieden sind. Man sollte aber nie zufrieden sein, denn die eigene Entwicklung lässt sich in die Hand nehmen und manch ein Tellerwäscher wurde zum Millionär. Die Erziehung vermittelt nur das Rüstzeug, dass was ich damit mache, das tue ich. Wenn Du mit dem Ist-Zustand zufrieden bist, ist das bereits ein Rückschritt.
Wenn Du mir nun sagst, das Forum kann man nicht verbessern und will man nicht verbessern, dann habe ich was im Studium wohl falsch verstanden!!!!

Vielleicht denkst Du ja eines Tages an meine Worte ?!?!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von AnnasMama »

rennyzeg hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, meine Kritik ist nicht von der Hand zu weisen, besonders, wenn man durch andere Foren Vergleiche ziehen kann.
Eine beleidigte Leberwurst bin ich nicht, aber konsequent. Es hat mich niemand beleidigt, also bin ich es nicht.
Sicherlich mag es andere Foren geben, die Dich mehr befriedigen - aber das habe ich Dir gleich gesagt. Jetzt enttäuscht und beleidigt abzudackeln hilft dem Forum auch nicht weiter. Wenn Du konsequent wärest, hättest Du abgewartet - Dir und uns Zeit gegeben, Zeit, die das Forum und die Menschen dahinter durchaus brauchen und auch verdienen. Durchhalten ist angesagt - und wenn Du länger dabei wärest, würdest Du das auch besser verstehen.
rennyzeg hat geschrieben:Übrigens in meiner Sammlung sind 109 Lederhosen, alle mit Geschichte, auch überaus seltene, da kann ich auf Annas Hose großzügig verzichten.
Gerne, aber innerlich wurmt es Dich schon, diese Trophäe nicht besitzen zu dürfen - 50€ waren schon ein gutes Angebot, aber Anna und ich sind leider nicht käuflich ...
rennyzeg hat geschrieben:Es gibt Menschen, die sich stetig weiterentwickeln und weiterlernen und es gibt Menschen, die mit dem Ist-Zustand zufrieden sind. Man sollte aber nie zufrieden sein, denn die eigene Entwicklung lässt sich in die Hand nehmen und manch ein Tellerwäscher wurde zum Millionär. Die Erziehung vermittelt nur das Rüstzeug, dass was ich damit mache, das tue ich. Wenn Du mit dem Ist-Zustand zufrieden bist, ist das bereits ein Rückschritt.
Wenn Du mir nun sagst, das Forum kann man nicht verbessern und will man nicht verbessern, dann habe ich was im Studium wohl falsch verstanden!!!!

Vielleicht denkst Du ja eines Tages an meine Worte ?!?!
Wenn Du mit Deinem Ist-Zustand nicht zufrieden bist, mach etwas dran - jedoch versuche nicht, den Ist-Zustand anderer zu verändern. Das können diejenigen meist sehr viel besser selbst. Und vor allem "Wer ist man?" Verbessern kann das Forum nur jeder einzelne durch seine Beiträge. Du hattest die Chance, Dich durch Deine Beiträge einzubringen, statt dessen schmeißt Du nach ein paar Tagen ohne massenhafte Resonanz die Brocken hin. Neid und Anerkennung müssen sich halt hart erarbeitet werden, und dazu gehört Hartnäckigkeit und Konsistenz - auf Eintagsfliegen können wir hier gerne verzichten.

Und ich hoffe, Du denkst eines Tages mal an meine Worte - vielleicht bin ich einer derjenigen, die Deine Geschichten verstanden haben ...
rennyzeg
Beiträge: 29
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:03
Wohnort: leider nicht in Bayern

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von rennyzeg »

AnnasMama hat geschrieben:
rennyzeg hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, meine Kritik ist nicht von der Hand zu weisen, besonders, wenn man durch andere Foren Vergleiche ziehen kann.
Eine beleidigte Leberwurst bin ich nicht, aber konsequent. Es hat mich niemand beleidigt, also bin ich es nicht.
Sicherlich mag es andere Foren geben, die Dich mehr befriedigen - aber das habe ich Dir gleich gesagt. Jetzt enttäuscht und beleidigt abzudackeln hilft dem Forum auch nicht weiter. Wenn Du konsequent wärest, hättest Du abgewartet - Dir und uns Zeit gegeben, Zeit, die das Forum und die Menschen dahinter durchaus brauchen und auch verdienen. Durchhalten ist angesagt - und wenn Du länger dabei wärest, würdest Du das auch besser verstehen.
rennyzeg hat geschrieben:Übrigens in meiner Sammlung sind 109 Lederhosen, alle mit Geschichte, auch überaus seltene, da kann ich auf Annas Hose großzügig verzichten.
Gerne, aber innerlich wurmt es Dich schon, diese Trophäe nicht besitzen zu dürfen - 50€ waren schon ein gutes Angebot, aber Anna und ich sind leider nicht käuflich ...
rennyzeg hat geschrieben:Es gibt Menschen, die sich stetig weiterentwickeln und weiterlernen und es gibt Menschen, die mit dem Ist-Zustand zufrieden sind. Man sollte aber nie zufrieden sein, denn die eigene Entwicklung lässt sich in die Hand nehmen und manch ein Tellerwäscher wurde zum Millionär. Die Erziehung vermittelt nur das Rüstzeug, dass was ich damit mache, das tue ich. Wenn Du mit dem Ist-Zustand zufrieden bist, ist das bereits ein Rückschritt.
Wenn Du mir nun sagst, das Forum kann man nicht verbessern und will man nicht verbessern, dann habe ich was im Studium wohl falsch verstanden!!!!

Vielleicht denkst Du ja eines Tages an meine Worte ?!?!
Wenn Du mit Deinem Ist-Zustand nicht zufrieden bist, mach etwas dran - jedoch versuche nicht, den Ist-Zustand anderer zu verändern. Das können diejenigen meist sehr viel besser selbst. Und vor allem "Wer ist man?" Verbessern kann das Forum nur jeder einzelne durch seine Beiträge. Du hattest die Chance, Dich durch Deine Beiträge einzubringen, statt dessen schmeißt Du nach ein paar Tagen ohne massenhafte Resonanz die Brocken hin. Neid und Anerkennung müssen sich halt hart erarbeitet werden, und dazu gehört Hartnäckigkeit und Konsistenz - auf Eintagsfliegen können wir hier gerne verzichten.

Und ich hoffe, Du denkst eines Tages mal an meine Worte - vielleicht bin ich einer derjenigen, die Deine Geschichten verstanden haben ...


Bitte nehme meine Kritik nicht persönlich. Letztendlich geht es um die Macher des Forums und da habe ich natürlich recherchiert; dazu gehört nicht nur die Geschichte und Entwicklung. Warum gibt es den Chat nicht - sind wir in der Türkei ?
Ich habe nicht hin geschmissen. Um das Forum richtig kennen zulernen, muss man Mitglied werden. Weißt Du, das Du Dich aber nicht löschen kannst.
Ich kannte vorher niemanden vom Forum, also war ich neugierig, musste mich also anmelden. Es hat mir nicht gefallen. Deswegen lasse ich es sein. Es war eine Probe, die für meine Anforderungen aber ungenügend war. Ich habe nichts hin geschmissen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Mehr nicht. Gefällt Dir dieses Forum? Treffe Du Deine Entscheidung, es kostet nichts - nur Zeit. Es ist Deine Zeit. Zeit ist ein wichtiger Faktor für mich, denn wenn ich Zeit investiere, dann tue ich das, um etwas zu entwickeln, mitgestalten. Das war aber ein Monolog und kein Dialog. Die Menschen reden nicht miteinander, sie lesen und gut, lesen das nächste usw. Die sind wahrscheinlich 5 Minuten mit lesen beschäftigt und melden sich ab. Ich bin 50 Minuten kreativ und schreibe dafür - und was kommt zurück ???? Nichts, oder zu wenig. Welchen Zweck hat es Menschen zu erzählen, ich bin von zu Hause ausgerissen, weil ich geschlagen wurde, weil der Vorgang registriert wird, aber kein Feedback kommt. Die Menschen sind abgestumpft und gesättigt von der Menge an Informationen, die unsere Zeit bereit stellt. Nach Deiner Aufmunterung, dachte ich es geht was.
Und was der Ist-Zustand der Anderen betrifft, den will ich nicht ändern. Warum melden die sich im Forum an ??? Der Sinn eines Forum ist Menschen zusammen zu bringen. Hier wird gelesen und nicht sehr viel mehr. Hoppla, hier hapert es an den elementarsten Dingen. In Wirtschaftskreisen sagt man: Ziel verfehlt!!!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von Tempic »

Jetzt mach mal halb lang, ich hab auch schon geschichten gepostet hier und keiner hat irgendwelches feedback dazu hinterlassen. Für mich heist das halt es gibt kein Interesse an weiteren Geschichten solcher art, aber deswegen kann ich nicht verlangen das irgendwie das Forum reformiert wird. Was soll sich denn ändern? Die paar duzend Querulanten die hier her kommen weil sie vom vernichten alter Klamotten heiß werden? Sorry, aber das ist halt ne kleine Community, da muss man nehmen was man kriegt. :lol:
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von AnnasMama »

rennyzeg hat geschrieben:
AnnasMama hat geschrieben:
rennyzeg hat geschrieben: Um ehrlich zu sein, meine Kritik ist nicht von der Hand zu weisen, besonders, wenn man durch andere Foren Vergleiche ziehen kann.
Eine beleidigte Leberwurst bin ich nicht, aber konsequent. Es hat mich niemand beleidigt, also bin ich es nicht.
Sicherlich mag es andere Foren geben, die Dich mehr befriedigen - aber das habe ich Dir gleich gesagt. Jetzt enttäuscht und beleidigt abzudackeln hilft dem Forum auch nicht weiter. Wenn Du konsequent wärest, hättest Du abgewartet - Dir und uns Zeit gegeben, Zeit, die das Forum und die Menschen dahinter durchaus brauchen und auch verdienen. Durchhalten ist angesagt - und wenn Du länger dabei wärest, würdest Du das auch besser verstehen.
rennyzeg hat geschrieben:Übrigens in meiner Sammlung sind 109 Lederhosen, alle mit Geschichte, auch überaus seltene, da kann ich auf Annas Hose großzügig verzichten.
Gerne, aber innerlich wurmt es Dich schon, diese Trophäe nicht besitzen zu dürfen - 50€ waren schon ein gutes Angebot, aber Anna und ich sind leider nicht käuflich ...
rennyzeg hat geschrieben:Bitte nehme meine Kritik nicht persönlich. Letztendlich geht es um die Macher des Forums und da habe ich natürlich recherchiert; dazu gehört nicht nur die Geschichte und Entwicklung. Warum gibt es den Chat nicht - sind wir in der Türkei ?
Ich habe nicht hin geschmissen. Um das Forum richtig kennen zulernen, muss man Mitglied werden. Weißt Du, das Du Dich aber nicht löschen kannst.
Ich kannte vorher niemanden vom Forum, also war ich neugierig, musste mich also anmelden. Es hat mir nicht gefallen. Deswegen lasse ich es sein. Es war eine Probe, die für meine Anforderungen aber ungenügend war. Ich habe nichts hin geschmissen. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Mehr nicht. Gefällt Dir dieses Forum? Treffe Du Deine Entscheidung, es kostet nichts - nur Zeit. Es ist Deine Zeit. Zeit ist ein wichtiger Faktor für mich, denn wenn ich Zeit investiere, dann tue ich das, um etwas zu entwickeln, mitgestalten. Das war aber ein Monolog und kein Dialog. Die Menschen reden nicht miteinander, sie lesen und gut, lesen das nächste usw. Die sind wahrscheinlich 5 Minuten mit lesen beschäftigt und melden sich ab. Ich bin 50 Minuten kreativ und schreibe dafür - und was kommt zurück ???? Nichts, oder zu wenig. Welchen Zweck hat es Menschen zu erzählen, ich bin von zu Hause ausgerissen, weil ich geschlagen wurde, weil der Vorgang registriert wird, aber kein Feedback kommt. Die Menschen sind abgestumpft und gesättigt von der Menge an Informationen, die unsere Zeit bereit stellt. Nach Deiner Aufmunterung, dachte ich es geht was.
Und was der Ist-Zustand der Anderen betrifft, den will ich nicht ändern. Warum melden die sich im Forum an ??? Der Sinn eines Forum ist Menschen zusammen zu bringen. Hier wird gelesen und nicht sehr viel mehr. Hoppla, hier hapert es an den elementarsten Dingen. In Wirtschaftskreisen sagt man: Ziel verfehlt!!!
Wenn Du likes oder Kommentare willst, geh doch zu Facebook. Von 100 Gruppenmitgliedern bekommst Du wenn's hoch kommt zwei likes und einen Kommentar. Welcher Leser interagiert schon mit dem Autor? Wann hast Du für die Tageszeitung Deinen letzten Leserbrief geschrieben? Ich noch nie - schmeißen deswegen die Redakteure hin? Nein, ihnen reicht das gelesen werden, die Auflage, die Seitenaufrufe.

Schade, dass Du all Deine Beiträge trozig wie ein kleines Kind gelöscht hast. Ich hätte gerne im
Laufe der Zeit noch das ein oder andere angemerkt. Die breite Masse hat hier andere Themen, das erfährt man auch ohne Anmeldung.

Liebe Grüße,
AnnasMama
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von jeanslover »

Schade, dass Du all Deine Beiträge trozig wie ein kleines Kind gelöscht hast. Ich hätte gerne im
Laufe der Zeit noch das ein oder andere angemerkt. Die breite Masse hat hier andere Themen, das erfährt man auch ohne Anmeldung.


Haha "trotzig wie ein kleines Kind" trifft es wohl am besten :D
Tracht3
Beiträge: 27
Registriert: Fr 24. Feb 2017, 09:42
Wohnort: Mannhem

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von Tracht3 »

jeanslover hat geschrieben:Schade, dass Du all Deine Beiträge trozig wie ein kleines Kind gelöscht hast. Ich hätte gerne im
Laufe der Zeit noch das ein oder andere angemerkt. Die breite Masse hat hier andere Themen, das erfährt man auch ohne Anmeldung.


Haha "trotzig wie ein kleines Kind" trifft es wohl am besten :D


Das hat überhaupt nichts mit Trotz zu tun, dass ist die erlebte Gleichgültigkeit von den Lesern, das kann man doch nachvollziehen. Jedenfalls glaube ich, das rennyzeg ein kluger Kopf zu sein scheint, der über Reaktionen auch nachdenkt, aber wenn da kaum was kommt, dann denkt er auch nach und dann darauf reagiert er und die meisten hier schnallen es nicht, weil sie zu oberflächlich sind!!!
rennyzeg, lass Renny nicht verschwinden, ich habe selten eine so gute Geschichte gelesen und wenn Du sie gespeichert hast, stell sie einfach unter einen neuen Namen ein und fahre Deine beeindruckene Arbeit fort. Kontaktiere mich !!! Dein Tracht3
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von AnnasMama »

Tracht3 hat geschrieben:Das hat überhaupt nichts mit Trotz zu tun, dass ist die erlebte Gleichgültigkeit von den Lesern, das kann man doch nachvollziehen. Jedenfalls glaube ich, das rennyzeg ein kluger Kopf zu sein scheint, der über Reaktionen auch nachdenkt, aber wenn da kaum was kommt, dann denkt er auch nach und dann darauf reagiert er und die meisten hier schnallen es nicht, weil sie zu oberflächlich sind!!!
rennyzeg, lass Renny nicht verschwinden, ich habe selten eine so gute Geschichte gelesen und wenn Du sie gespeichert hast, stell sie einfach unter einen neuen Namen ein und fahre Deine beeindruckene Arbeit fort. Kontaktiere mich !!! Dein Tracht3
Hi Tracht3,
ich denke, hier treffen unterschiedlichste Erwartungshaltungen aufeinander: zum einen "erlebte Gleichgültigkeit" wie Du es sagst, zum anderen aber auch ein übertriebenes "Phishing for Compliments". Das kann nicht gut gehen. Seid doch mal geduldig, lasst uns ein wenig Zeit zum Reagieren und fragt nicht erstaunt am Tage des ersten Beitrags nach, warum noch niemand geantwortet hat. Hier sind vielleicht 10-20 echt aktive Mitglieder, der Schwerpunkt meist Schuhe, Müll und Feuer sind. Lederhosengeschichten sind hier fast schon als exotisch zu betrachtet, die zwar gelesen, aber selten kommentiert werden.

Liebe Grüße,
AnnasMama
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von 90sneaker »

rennyzeg hat geschrieben:Leute ein Forum ist eine Gemeinschaft, die lebt aber nur, wenn alle was beitragen !!!![/colo
r]

Dieses Forum ist ja nahezu tot, erst Recht durch den fehlenden Chat !!!!!!!!!!!!

Die Leute gehen rein, was ist neu, lesen vielleicht, gehen raus !!!!!!! Sorry, dafür haben wir FACEBOOK !!!

Ich schreibe 15 Geschichten - aber fast kein Feedback - das ist ein reiner Monolog, kein Dialog !!!!!!!!!!!!!!

Hier gibt es nur noch ein paar Reaktionen. Hier agiert überhaupt niemand. AGIEREN !!!

Sorry, ich bin raus, schade um die Zeit. Wer hier weiter macht verschläft den Fortschritt

Mein Account kann gelöscht werden, für immer. Dieses Forum muss massiv reformiert werden !!!

Ade



Auch wenn du von mir leider nur ein kleines Lob für deine Geschichten per PN bekommen hast gebe ich zu das es etwas mehr von mir hätte sein können. Leider bin ich zeitlich sehr sehr eingeschränkt und konnte bisher nur die ersten 2 Teile lesen. Wenn ich etwas lese dann in Ruhe und konzentriert.

Aber ich kann dir der aktuellen Situation leider zustimmen.
Etwas ähnliches habe ich ja vor kurzem selber geschrieben und darauf hingewiesen das es nun mehr kaum etwas von mir zu sehen gibt.

Leider ist es immer öfter anzutreffen. NICHT NUR IN DIESEM FORUM!! Es ist ein allgemeines Problem.

Auf 300 Views kommt 1 Kommentar.
Bei Abmachungen lassen 90% der User einen hängen oder am schlimmsten verarschen einen noch hinterm Rücken...

Die Motivation irgendetwas noch zu posten ist geradezu bei 0.

Ich habe viele Vorlieben wie Daunenjacken, Sneakers, Hoodies, Shirts und mehr, aber wenn nichts oder kaum etwas zurückkommt lass ich es halt alles auf meiner Platte. Die Zeit fürs hochladen ist mir dann doch zu schade dafür.

Dann doch lieber im kleinem Umfeld im Hintergrund als sich Öffentlich zum Affen zu machen und gegen die Wand zu reden oder schlechte Bewertungen bei Youtube zu kassieren....

Leider ist das die Gegenwart und Zukunft. Früher war das mal anders.......
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Lederhose ( 17 zum letzten Mal )

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Rennyzeg!
Nun - wirklich ein Wenig überzogen, deine Reaktion. :roll:
Noch bevor ich es überhaupt geschafft habe, Alles zu Lesen, kommt deine Kritik, wegen "fehlender" Kommentare ...
Was glaubst du, was wir hier Alle täglich Erleben? Da werden statt "wohlwollender" Kommentare zu den mühevoll erarbeiteten Beiträgen (allein meine tausenden Fotos - Aufnehmen bzw. Suchen, Bearbeiten, Anpassen, Hochladen ...) noch zusätzliche Forderungen gestellt. Kaum sind diese dann auch noch erfüllt - Nichts mehr!
Bleibt eben nur zu Hoffen, daß die Beiträge "im stillen Hintergrund" ihre Wirkung erzielt haben - und, da macht es keinen Unterschied, ob es sich um Phantasie- oder tatsächliche "Geschichten" handelt. Wenn es uns "Autor/innen" keinen Spaß mehr macht, dann können wir ja gleich Alle hier Aufhören! :|
Was die "persönlichen Neigungen" der Mitglieder/innen und Leser/innen angeht, so steht uns im Einzelnen sicherlich keine "Wertung" zu.
Jemanden ernsthaft zu Kritisieren, sich nicht für den "eigenen Fetisch" zu Interessieren, oder gar einen "Anderen" zu haben, und sogar pauschal das ganze Forum in Frage zu Stellen, geht mir persönlich zu weit!
Es ist eben wie im wirklichen Leben, aus Erfahrung sind nun mal Schuhe/Stiefel (zumeist in Kombi mit Verbrennen), Jeans und Fußfetischismus, nicht zuletzt die Müllis, mit weitem Abstand die "Häufigsten" - was aber keinesfalls Bedeuten sollte, daß wir uns nicht auch für weitere "Varianten" Begeistern können und möchten.
Liebevolle Sammler-, Genießer- und Vernichtergrüße!
Antworten