Icj bin neu

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
jeans23
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2017, 10:46

Icj bin neu

Beitrag von jeans23 »

Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum. ich trage gerne zerschlissene klamotten in der Freizeit und find die Beiträge dazu echt gut. ;)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Icj bin neu

Beitrag von jeanslover »

jeans23 hat geschrieben:Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum. ich trage gerne zerschlissene klamotten in der Freizeit und find die Beiträge dazu echt gut. ;)
Hallo und herzlich willkommen hier jeans23 :)
Welche Beiträge über welche Klamotten haben dir denn hier am besten gefallen?
jeans23
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Mär 2017, 10:46

Re: Icj bin neu

Beitrag von jeans23 »

Hallo jeanslover,

ich find die Beiträge von Tia und Mülle echt gut. Die trauen sich in der Öffentlichkeit einfach die Lieblingsgammeljeans zu tragen. Und vor allem ziehen die das voll durch. Egal ob zerschlissen und egal was andere sagen, einfach nach dem persönlich en Geschmack die kaputten Sachen tragen. Hatte ich am WE auch gemacht. War super am Rhein entlang. Und tatsächlich hat sich niemand über die kaputten Sachen aufgeregt.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Icj bin neu

Beitrag von Schlampenmuelle »

jeans23 hat geschrieben:Hallo jeanslover,

ich find die Beiträge von Tia und Mülle echt gut. Die trauen sich in der Öffentlichkeit einfach die Lieblingsgammeljeans zu tragen. Und vor allem ziehen die das voll durch. Egal ob zerschlissen und egal was andere sagen, einfach nach dem persönlich en Geschmack die kaputten Sachen tragen. Hatte ich am WE auch gemacht. War super am Rhein entlang. Und tatsächlich hat sich niemand über die kaputten Sachen aufgeregt.
Was hattest du denn an ???
Antworten