Stiefelkauf

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Antworten
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Als Petra aus dem Haus ging regnete es stark. Deshalb zog sie ihre neuen Hunter refinded an und ging in die Stadt zum Shoppen.
Sie hatte viele Einkäufe gemacht und trug zwei grosse Tüten. Inzwischen regnete es nicht mehr und es war recht unangenhem in den langen Gummistiefeln. Sie kam an einem Schuhgeschäft vorbei. Sie schaute sich bei den kurzen Gummistiefeln um. Es gab dort auch Hunterstiefel. Die kurzen refined Gummistiefel gefielen ihr sehr gut, aber diese waren sehr teuer.
Die Verkäuferin sagte sie können meine Gummistiefel auch kürzen, das werde ab und zu gemacht. Sie ging mit der Verkäuferin zur Schuhservicestation. Sie sagte Petra, solle die Stiefel ausziehen und auf die Theke legen. Die Verkäferin sagte sie könne sagen auf welcher Höhe die Stiefel gekürzt werden sollen. Petra war unsicher und sagte sie denke so weit unten wie möglich. Die Verkäuferin machte mit einem Kreidestift eine Linie auf die Stiefel und fragte ob das das so gut sei.
Dateianhänge
hunter _Jeasn.jpg
Zuletzt geändert von Gestiefelterkater am Fr 31. Mär 2017, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Schlampenmuelle »

Gestiefelterkater hat geschrieben:Als Petra aus dem Haus ging regnete es stark. Deshalb zog sie ihre neuen Hunter refinded an und ging in die Stadt zum Shoppen.
Sie hatte viele Einkäufe gamacht und trug zwei grosse Tüten. Inzwischen regnete es nicht mehr und es war recht unangenhem in den langen Gummistiefeln. Sie kam an einem Schuhgeschäft vorbei. Sie schaute sich bei den kurzen Gummistiefeln um. Es gab dort auch Hunterstiefel. Die kurzen refined Gummistiefel gefielen ihr sehr gut, aber diese waren sehr teuer.
Die Verkäuferin sagte sie können meine Gummistiefel auch kürzen, das werde ab und zu gemacht. Sie ging mit der Verkäuferin zur Schuhservicestation. Sie sagte Petra, solle die Stiefel ausziehen und auf die Theke legen. Die Verkäferin sagte sie könne sagen auf welcher Höhe die Stiefel gekürzt werden sollen. Petra war unsicher und sagte sie denke so weit unten wie möglich. Die Verkäuferin machte mit einem Kreidestift eine Linie auf die Stiefel und fragte ob das das so gut sei.

Wo ist denn der Strich?
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Hier sind die Striche
Dateianhänge
hunter-_Jeasn_strich.jpg
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Schlampenmuelle »

Gestiefelterkater hat geschrieben:Hier sind die Striche

Sehr geil, und so schön ungerade.
Jetzt noch die Jeans Knöchellang abtrennen. Und ausfransen. Dazu keine Söckchen.
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Petra nickte und die Frau nahm eine grosse Schere hervor und schnitt die beiden Schäfte entlang der Linie weg.
Sie fragte ob sie die Hunterzeichen wolle, diese Hunter Stiefel seien wohl eine Luxusmarke.
Wenn sie wolle könne Sie die Zeichen auch Stiefel ankleben.
Die Schäfte warf sie in eine Tonne und sagte für Reparaturen können diese Gummischäfte gut gebraucht werden.
Deshalb koste die Kürzung nur 10 Euro. Petra sagte sie habe zuhause noch mehr Hunterstiefel und andere Langschaftstiefel, die sie kaum noch trage und fragte ob sie die hier zum Entsorgen vorbeibrigen könne. Die Verkäuferin sagte die Hunterstiefel habe eine gute Qulität und sie bezahle pro Paar 10 Euro bei Lederstiefel müsse sie zuerst noch schauen ab Leder gut sei. Buffalostiefel-Schäfte eignen sich auch gut zu Reparaturen.
Petra sagte sie überlege es sich noch und werde sich melden. SIe zog die kurzen Hunterstiefel an und ging nach hause.
Dateianhänge
hunter-_Jeasn-RK2.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelkauf

Beitrag von KatrinG »

Hallo Gestiefelterkater!
Na endlich mal wieder ´ne interessante Geschichte! :)
Aber, sag mir (als Gummistiefelabstinenzlerin) bitte mal, warum müssen es bei euch "Gummis" immer Hunter sein?
Ich hab´ ja auch nicht nur Zaras in meinem Leder-Stiefelbestand. :P
Obwohl: Bei Zara gibt´s auch schöne Gummis (Foto). Habe die Gleichen in Echtleder! (Sabber)
Übrigens: Zum Thema "Schäfteverwerten" hatte ich auch schon mal was ...
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 487#p44487
Liebe Grüße!
Dateianhänge
Quelle: Internet-Freibild
Quelle: Internet-Freibild
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Stiefelkauf

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Gestiefelterkater!
Wie bereits gesagt, ich habe gar keine Gummistiefel, egal welcher Marle.
Ausnahme: Die Feuerwehrteile, aber die gehören ja rein rechtlich nicht mir, sondern der Stadt. :)
Ich habe zuletzt so etwa seit Anfang der Schulzeit keine Gummistiefel mehr getragen, obwohl ich "vom Dorf" komme. Wir nutzten zum Arbeiten schon immer schwarze Offiziersstiefel, die Papa in passender Größe von der Armee mitbrachte. Die hielten Dank gründlicher Pflege viele Jahre.
Und, wenn´s dann unbedingt sein mußte, kamen sie völlig unspektakulär in den Ofen.
Mittlerweile hätte ich schon gar keinen Anlaß mehr, Gummistiefel zu Tragen - habe so etwa 300 Paar Lederstiefel aller Arten/Formen. :P
Demzufolge habe ich auch noch keine Gummis zerstört, wir verbrennen sie nicht und wenn wir welche auf dem Sperrmüll finden, lassen wir sie einfach liegen.
Unsere Gartennachbarn werfen selten mal welche ins Gartenfeuer, zumeist landen ihre Ausgemusterten auch im Sperrmüll.
Liebe Grüße!
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Zuhause angekommen, sortierte Petra die Hunterstiefel und fand auch noh GS von Ilse Jacobsen und Buffalolederstiefel.
SIe pakte die Stiefel in eine grossen Rollkoffer und darin hatten 8 Paar Hunterstiefel, 2 Paar von Isle Jacobsen und 2 Paar Buffalostiefel platz.
Am nächsten Morgen zog Petra die Röhrenjeans, eine Jeansjacke und die Lieblingshunterstiefel an und ging in das Kleidergeschäft von gestern.
Dateianhänge
Hunter_BA_HI.jpg
rote_gummistiefel.jpg
buffalo09-r.jpg
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Die Verkäuferin erinnerte sich an Petra und fragte ob Sie noch Stiefel gefunden habe ?
Sie schaute auf Koffer und sagte, ja dann sehen wir uns die mal an.
Als erstes stelle Petra die noch neuen Buffalo 24400 auf Theke und daneben die Hunter Stiefel.
Die Verkäuferin schaute in den Koffer und sagte die kurzen Hunter könne sie nicht gebrachen die können direkt entsorgt werden.
Bei den langen Hunter solle sie bitte die Sohle wegschneiden, damit die Schäfte besser gestapelt werden können.
Die Verkäuferin gibt Petra eine Schere und ein Teppichmesser.
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Ergebnis der Entsorgung
Dateianhänge
hunter-gemetzel.jpg
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Stiefelkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Habe diese Stiefel gesehen, was ist das für Modell ?
Dateianhänge
Stiefel_m-Schn.jpg
likeheels
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 20:48

Re: Stiefelkauf

Beitrag von likeheels »

Schön 24400 !!
Antworten