Keiderverkauf

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Keiderverkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

Oder Jacke zum Entsorgen trennen in Leder und Metall ....
Dateianhänge
trennung.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhh die schööööne Lederjacke :cry:
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Lass sie bitte Leben :)
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Keiderverkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

11480 zerschnitten
Dateianhänge
11480_ges.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhh neeeiiiiin, die schöööönen Lederstiefel :(
Gestiefelterkater
Beiträge: 130
Registriert: So 19. Aug 2012, 10:04

Re: Keiderverkauf

Beitrag von Gestiefelterkater »

nach weiterer Zerkleinerung
Dateianhänge
11480_ges2.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Ohhhhh neeeiiiiin :(
likeheels
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 20:48

Re: Keiderverkauf

Beitrag von likeheels »

schön 11480 !! :)

Können wir das tatsächliche Ergebnis sehen? 8-)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Wie sieht die schööööne Lederjacke jetzt aus?
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Keiderverkauf

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Wie sieht die schööööne Lederjacke jetzt aus?
Möchtest du ersatzweise einen kleinen Blick auf meine Sperrmüll-Lieblingsjacle ...
Die ist noch heile! :lol:
Liebe Grüße!
Dateianhänge
LJacke.jpg
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Der "Ersatz" sieht nicht schlecht aus liebe KatrinG ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Keiderverkauf

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Der "Ersatz" sieht nicht schlecht aus liebe KatrinG ;)
Und, nur perfekt mit dem richtigen Zubehör.
Ebenfalls möglichst unzerschnippelt ... :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 015#p44015

PS: Diesen Stiefeltraum gibt´s auch mit Jeans, falls gewünscht ... :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 379#p36379

Ich würde mich aber schon über ein paar ECHTE Schnippelbilder, auch von euch, sehr freuen!
Reicht es denn nicht, wenn ich den ganzen Mist jeden Tag Anziehen muß? :roll: :mrgreen:
Muß ich denn hier immer Alles alleine machen? Wer hat denn mal Mitleid mit MEINEM Sabberteddy? :cry:
Dateianhänge
SE75173-44.jpg
SE75173-26I.jpg
DSCF0901.JPG
DSCF9018.JPG
DSCF9025.JPG
DSCF0670.JPG
DSCF0682.JPG
DSCF0705.JPG
DSCF0712.JPG
DSCF0720.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Schwarze Stiefel sind immer geil, am besten natürlich eng und mit spitzen Absätzen :oops: ;) und natürlich in hellen engen Jeans getragen von einer tollen Frau - waaaahhhnsinn ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Keiderverkauf

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Schwarze Stiefel sind immer geil, am besten natürlich eng und mit spitzen Absätzen :oops: ;) und natürlich in hellen engen Jeans getragen von einer tollen Frau - waaaahhhnsinn ;)
Nun, habe ich ja Alles auf meinen Seiten schon ausführlich beschrieben und gezeigt.
Enge Stiefel sehen bei meinen langen Beinen "beschissen" aus, zu Spitze gehen wegen meiner breiten Füße nicht, und die "Stabilität" und Höhe der Absätze sollte auch im Verhältnis zur Schuhgröße stehen, außerdem sollen die Stiefel ja auch alltagstauglich tragbar sein.
Wie du siehst, reichen bei mir "Standard-Overknees" gerade bis unter die Knie, was glaubst du, wo da 3/4-Engschaftstiefel à la Buffalo "Hängen"? :lol:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 373#p46373
Wo ich natürlich sofort mitgehe: Schwarze oder hellblaue Slim-Jeans zu hochhackigen schwarzen Stiefeln oder Pumps sind die Krönung, zu schwarzen Reitstiefeln kombiniere ich am Liebsten weiße oder feuerrote Jeans, zu roten Stiefeln ebenfalls weiße Hosen und zu braunen oder schwarzen Westernstiefeln paßt am Besten ´ne (Standard-)Dunkelblaue. :P
Die erfahrungsgemäß bewährten, perfekten Schuhe/Stiefel finde ich größtenteils bei Zara. Hier eine kurze Vorstellung meiner Tragebestands-Favoriten:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 782#p38782
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Keiderverkauf

Beitrag von jeanslover »

Also ich behaupte mal an deinen schönen langen Beinen sehen auch enge schwarze Stiefel richtig geil aus ;) :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Keiderverkauf

Beitrag von KatrinG »

jeanslover hat geschrieben:Also ich behaupte mal an deinen schönen langen Beinen sehen auch enge schwarze Stiefel richtig geil aus ;) :D
Lieber Jeanslover!
Bitte glaub mir, ich habe in meiner Studentinnenzeit hunderte "Spitzbuffalos" und Ähnliche im Müll gefunden.
Manche vielleicht in unserer WG noch mal kurz zum Hausputz, Malern usw. getragen, hat jedoch nicht ein Paar davon überlebt.
Vermutlich lassen sie sich auch von Anderen nicht gerade "bequem" und beliebt Tragen - weshalb sie ja auch nach wirklich kurzer "Modezeit" schnell wieder entsorgt wurden - im Gegensatz zu den 80ern (Bild 1) und den heutigen Retro-Vintage-Stiefeln (z.B. Zara oder "No-Names" Bilder 2/3), die eher selten Weggeworfen - dann eher Weiterverkauft oder Getauscht werden.
Außerdem, für meinen persönlichen Geschmack möchte ich die Schäfte so weit und faltig wie möglich und die Absätze nicht zu dünn (aber natürlich auch nicht zu "eckig").
Also, die perfekten Stiefel für mich sehen in der Regel so aus - die haben sogar der lieben Lady Ashton gefallen!
(Die kompletten Serien von mindestens 200 Paar Stiefeln siehe auf meinen Seten.)
Die engen Buffalos überlasse ich gern Gestiefelterkater zum Zerschnippeln, wenn er es hier endlich mal mit "echten" Teilen Zeigen würde ... :P
Lieber Jeanslover! Wenn es dir recht ist, machen wir mit Jeans- und Leder-Diskussionen auf meiner Seite weiter - ich möchte hier nur ungern das eigentliche Thema des Autors stören! :)
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 361#p47361
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF0489.JPG
DSCF9114.JPG
DSCF9120.JPG
Antworten