Hallo eine Frage

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Hallo eine Frage

Beitrag von mp1 »

Hallo Leute ne Frage wie oft muss mann Spielsachen waschen wie stofftiere usw bitte um Antwort danke im voraus
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Hallo eine Frage

Beitrag von 90sneaker »

Am besten nie ;) Wenn ich mal welche gewaschen habe sahen die meisten nicht mehr so schön wie am Anfang aus :/. Am besten von Hand Waschen. Aber wenn sie steril sein sollen hilft verbrennen auch oft :lol: :lol: :twisted: nur dann sehen sie noch schöner aus ;)
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: Hallo eine Frage

Beitrag von mp1 »

Ja die stofftiere sollen steril sein
KurtR
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Mai 2017, 12:31

Re: Hallo eine Frage

Beitrag von KurtR »

Ich wasche alle zwei Wochen, allerdings habe ich auch von seinem Lieblingsstofftier, einer Ente 4 Stück zuhause. Eine trägt er Tag und Nacht mit sich rum
Antworten