Matschhose

Anoraks, Jacken, Mäntel, Blusen, Oberteile, Kleider, Gürtel und Handtaschen.
Antworten
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Matschhose

Beitrag von schnullerkind1 »

Hat eigentlich schon mal jemand eine Matschhose vernichtet oder in den Restmüll geschmissen?
destructyx
Beiträge: 371
Registriert: So 19. Aug 2012, 22:10

Re: Matschhose

Beitrag von destructyx »

Zumindest überlegt habe ich schon einmal, so ein Ding durch den Aktenvernichter zu jagen.
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Matschhose

Beitrag von schnullerkind1 »

destructyx hat geschrieben:Zumindest überlegt habe ich schon einmal, so ein Ding durch den Aktenvernichter zu jagen.
das wäre sehr geil :D ich habe leider keinen Aktenvernichter, wo sowas durchpassen würde
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Matschhose

Beitrag von schnullerkind1 »

Matschhose im Müll :)
Dateianhänge
IMG_9998.jpg
plastikjacke
Beiträge: 5
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 02:19

Re: Matschhose

Beitrag von plastikjacke »

Hallo Schnullerkind,

die Matschhose sieht geil aus. Hast du die noch vielleicht zum weiter bearbeiten bzw vernichten!

MfG plastikjacke
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Matschhose

Beitrag von schnullerkind1 »

plastikjacke hat geschrieben:Hallo Schnullerkind,

die Matschhose sieht geil aus. Hast du die noch vielleicht zum weiter bearbeiten bzw vernichten!

MfG plastikjacke

Jo die habe ich noch :)
Petersilie
Beiträge: 41
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 21:12

Re: Matschhose

Beitrag von Petersilie »

Bei mir habe ich vor ein paar Jahren alte Matschhosen und Regenjacken im Hausmüll entsorgt:

Hast du auch Matschsachen über den Restmüll entsorgt oder wirfst du die in die Altkleidersammlung?
Antworten