BHs, Slips, Dessous, Strümpfe, Müllsäcke

Wer, woher, welche Interessengebiete?
Antworten
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

BHs, Slips, Dessous, Strümpfe, Müllsäcke

Beitrag von Dlogan12 »

Hello everyone! I have been to this site off and on for some time and decided to join. I have a few fetishes, I know some of you have these also.
I like overstuffed plastic trash bags, either sitting at the curb, in a dumpster, in the back of a garbage truck. They could be any color. My favourite is when the plastic is very thin and soft. I like when it has been raining on them, so they are slippery.
Also, I like lingerie, bras, panties, and stockings. I like it when a woman carelessly or intentional causes damage to her lingerie.
Seeing lingerie in the back of a garbage truck, or garbage pile.
When a full trash bag is crushed by a garbage truck press, a metal wheel at the landfill, a trash compactor, or metal claw
When lingerie is abandoned somewhere, knowing that no one cares for it, maybe on a sidewalk getting walked on or in the street.
I like the last few moments before the press comes down on the trash bags or lingerie.
And when the bags squeak and pop from the press. Especially when one bursts open to show lingerie was inside.
When women operate garbage handling equipment, presses, compactors, shredders. Or crush things underfoot, or sit on them
Or tears them with long nails or high heels.

Here we still have open landfills where things are covered with dirt, and not burned. Also, we have a bulk trash vehicle that comes and picks things up with a claw.
Dlogan12
Beiträge: 15
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 23:33

Re: BHs, Slips, Dessous, Strümpfe, Müllsäcke

Beitrag von Dlogan12 »

hier ist eine grobe Übersetzung meines früheren Beitrags:
Hallo, alle miteinander! Ich war schon seit einiger Zeit auf dieser Seite und entschied mich, mitzumachen. Ich habe ein paar Fetische, ich weiß, dass einige von euch auch diese haben.
Ich mag überfüllte Plastikmüllsäcke, entweder am Randstein sitzend, in einem Müllcontainer, auf der Rückseite eines Müllwagens. Sie könnten irgendeine Farbe haben. Mein Favorit ist, wenn der Kunststoff sehr dünn und weich ist. Ich mag es, wenn es auf sie geregnet hat, also sind sie rutschig.
Außerdem mag ich Dessous, BHs, Höschen und Strümpfe. Ich mag es, wenn eine Frau achtlos oder vorsätzlich Schäden an ihrer Wäsche verursacht.
Wäsche in den Rücken eines Müllwagens oder Müllhaufen sehen.
Wenn ein kompletter Müllsack durch eine Müllwagenpresse zerkleinert wird, wird ein Metallrad auf der Mülldeponie, ein Müllverdichter oder eine Metallklaue
Wenn die Wäsche irgendwo aufgegeben wird, weil sie weiß, dass sich niemand darum kümmert, vielleicht auf einem Bürgersteig, auf dem man spazieren geht oder auf der Straße.
Ich mag die letzten Augenblicke, bevor die Presse auf Müllsäcke oder Wäsche kommt.
Und wenn die Taschen quietschen und aus der Presse kommen. Besonders wenn man aufbricht, um Dessous zu zeigen, war drinnen.
Wenn Frauen Müllhandhabungsausrüstung, Pressen, Verdichter, Schredder betreiben. Oder Dinge unter die Füße zertreten oder darauf sitzen
Oder reißt sie mit langen Nägeln oder hohen Absätzen.

Hier haben wir noch offene Deponien, wo die Dinge mit Schmutz bedeckt sind und nicht verbrannt werden. Außerdem haben wir ein Massen-Müllfahrzeug, das kommt und mit einer Klaue aufgreift.
Antworten