Der Rest vom Fest

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Angelika008m
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Nov 2017, 14:18

Re: Der Rest vom Fest

Beitrag von Angelika008m »

Silvestermüll
Die letzten Fotos meiner bei der Silvesterfeier ruinierten Satinpumps. Um das Feuerwerk besser sehen zu können hatte ich mich kurzerhand in einen der großen Blumenkübel vor unserem Hotel gestellt. Dummerweise war über der Blumenerde noch eine Lage Zierkieselsteine, was den darin versunkenen Absätzen ganz und gar nicht bekommen war. In wenigen Minuten der Unachtsamkeit wurden die schönen Schuhe leider zu Müll. Eigentlich wollte ich sie noch bis Fasching aufheben, und ihnen noch den Rest geben, so aber sind die Schuhe gestern, spontan in unserem gut vorgeheizten Kachelofen gelandet. Noch bevor ich den zweiten Schuh hinein schieben konnte, stand der erste komplett in Flammen, und nach zehn Minuten war nichts mehr vorhanden. Zurückgeblieben ist von jedem Schuh nur ein rostiges, verbogenes Blech, welches natürlich als Wertstoff im gelben Sack gelandet ist.

Schöne Ofengrüße aus Titting
A008M-Ofen-cxg.jpg
A008M-Ofen-cxh.jpg
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Der Rest vom Fest

Beitrag von Domestos »

Trah_20190112_M1.jpg
Trah_20190112_01.jpg
Partymüll im Müllcontainer.
Die Überreste einer ausschweifenden Party warteten in einem Müllcontainer auf ihre Vernichtung. Über einer Shisha lagen zwei Paar Highheels, und ein Paar rote Nylons. Die Sandaletten von Catwalk wurden offensichtlich nur ein einziges mal getragen. Die Peeptoes und die roten Nylons waren ebenfalls noch völlig in Ordnung, und viel zu schade für die Müllpresse.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Domestos
Beiträge: 227
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 21:31
Kontaktdaten:

Re: Der Rest vom Fest

Beitrag von Domestos »

Trash_Pumps_G_20190305_01_PicM1.jpg
Trash_Pumps_G_20190305_01_PicM2.jpg
Trash_Pumps_G_20190305_01_Pic01.jpg
Rote Highheels im Karnevalsmüll.
Wenige Minuten später wären die zurückgelassen Highheels, zusammen mit den anderen Karnevalshinterlassenschaften zusammengekehrt worden, und im Müllwagen verschwunden. Für ein solches Ende waren die noch gut erhaltenen Pumps einfach zu schade.
Meine Vintage-und Müllfotos auf flickr: https://www.flickr.com/people/154191908@N02/
Antworten