Eine Frage zu YouTube

allgemeine Fragen und Antworten
Antworten
Siv
Beiträge: 31
Registriert: Mi 12. Nov 2014, 14:40

Eine Frage zu YouTube

Beitrag von Siv »

Abend Leute,
ich ml ne Frage bezüglich YouTube, und das herunterladen von Videos und Musik.

Also, ich nutze schon länger YouTube, um mir Songs herunterzuladen, mit so einem Online-Converter. Den findet man hierkostenlos im Net.
Neulich habe ich aber gehört, dass dies anscheinend illegal ist, und das man sich strafbar machen kann, mit der Benutzung dieser Software.

Kennt Ihr da besser aus?

Ich meine, nirgends steht, dass man es nicht tun darf, und den Konverter kann man auch ganz einfach ohne jede Mühe herunterladen.
Ich verstehe das einfach nicht.

Hoffe Ihr könnt weiterhelfen.

Grüße.
90sneaker
Beiträge: 229
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 13:07

Re: Eine Frage zu YouTube

Beitrag von 90sneaker »

Ich benutze immer diese Seite: http://convert2mp3.net/

Man muss kein Programm runterladen oder sonst irgendwas. Und strafbar macht sich wenn überhaupt nur der Uploader von YouTube!
Antworten