Neid

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Sie nahm das Messer und stach beim rechten Gummistiefel knapp über der gelben Zwischensohle ein Loch aus die Seite des Gummistiefels. Ups sagte sie. Was ist sagte ich. Sie nichts, nicht gucken dann nahm sie den zweiten Gummistiefel und stach auch hier ein Loch rein. Diese aber höher. Dann sagte sie fertig ich drehte mich um und siegen mir ihr Messer. Ich nahm einen ihrer Moonboots und überlegte wo es am unauffälligsten sei / Gummistiefel schon mal kaputt gehen. Von den Dunlop Sport meiner Oma Wusste ich das hinten am Hacken so eine Stelle sei. Ich nahm den Stiefel stellte ihn aus die Spitze und setzte das Messer hinten am Hacken zwischen zwei der Wagerecht verlaufenden Gummiwellen an. Dann drückte ich das Messer bog sich. Nichts. Dann drückte ich mit der linken Hand den Schaft unten zusammen und zog mit dem Messer über das blaue Gummi. Das ging auch. Es war gleich ein ca. 2 cm langer Schnitt vorhanden. Innen ging der Schnitt auch einen cm durch so das die Stiefel nicht mehr dicht waren. Dann machte ich mich auf den Heimweg. Es regnete und so lief ich auch durch Pfützen. Gleich bei den ersten merkte ich das mein rechter Fuß nass wurde. Ich dachte das Biest. Die weiß genau das ich noch in den Stall muss. Von dem zweiten Stiefel wusste ich da noch nichts
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Fies die kleine. Wann sie wohl herausgefunden hat wo das Loch ist. Aber so wustest du wenigstens wo es ist und kinntes neue besorgen.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ja im Stall oder in der freien Natur kann man die noch anziehen. Im Bus oder geschlossenen Räumen gibt es dann Ärger.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Als ich Abends den Melkstand sauber spritzte merkte ich das auch mein linker Fuß nass wurde. Ich dachte schon. Sie hatte doch erst den linken Gummistiefel in der Hand.

Am nächsten Tag berichtete Sie mir im Bus das sie beim Kühen eintreiben nasse Füße bekam und Schlammbrühe rein gelaufen sei als ich mich beschwerte Sie hätte wenigstens etwas höher reinstechen können und nicht gleich so weit.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

NA das hätte ihr ja klar sein müssen das sie nach der Aktion mit den Gummistiefeln nicht mehr ins nasse sollte die war doch neugierig wo das Loch ist.Vermultlich wüsste sie das eh , Mädchen sind doch Neugierig sie hat bestimmt als du weg warst gleich nachgesehen, natürlich musste sie nasse Füsse bekommen um neue Gummistiefel zu bekommen.
Wer weiss vielleicht hat sie in den anderen auch noch eingestochen.
Ich hab oft mal selber ein Loch in meine Gummistiefel gemacht und bin dann ins Wasser natürlich aber nicht in den Mist
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Aber ihr habt eure Gummistiefel wirklich nicht geschont wie viele Paar Ruth wohl schon vorher so bearbeitet hat um neue zu bekommen? Eigentlich Schade das damals auf dem Heuboden ihre Mutter gekommen ist wäre sonst bestimmt noch Interessant geworden ;) . Weisst du was aus ihren Nora Antonia geworden ist.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Auf die war sie irgendwie stolz. Ich sprach sie öfters darauf an das ich noch einen Stiefel gut hätte bei ihr. Da ließ sie sich auf nichts ein. Eines Tages sollten wir uns nach der Schule bei ihr treffen. Ich ging noch kurz nach Hause. Als ich bei ihr ankam war weit und breit keiner zu sehen. Die Tür wurde mir auch nicht geöffnet. Also ging ich ums Haus. Unter dem Balkon stand ein paar grüne Dunlop Purofort und ihre Nora Antonia. Nirgends war jemand. Ich ging auch ich in den Stall. Alles leer. Auf dem Rückweg ging ich an ihren Stiefeln vorbei und dachte. Ganz schön leichtsinnig... ich begutachtete die Stiefel. Sie waren noch dicht. Da musste ich nachhelfen. Ich rate auf den Heuboden und suchte ein Messer. Das war aber nicht mehr da. Auch im Stall fand ich keines. Auf dem Rückweg ging ich am Traktor vorbei. Am Frontlader war die Gabel angebracht. Diese war vom Boden nur ca. einen Meter entfernt. Das geht dachte ich, ging zum Haus nahm einen ihre Gummistiefel und ging zurück zu Traktor. Dort stellte ich mich vor einen Spieß der Gabel, packte den Gummistiefel an der Spitze und schlug ihn mit der hinteren Sohle mit voller Wucht auf den Spieß. Dieser drang auch ein gutes Stück in den Stiefel ein. Man sah den Spieß durch den Schaft des Stiefels. Dann versuchte ich den Stiefel wieder runter zu ziehen. Das bekam ich nur mit hin und her drehen hin. Als ich ihn runter hatte stellte ich ihn wieder neben den anderen und ging nach Hause
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

:shock: Das war aber nicht so nett. Was sie wohl gemacht hat als sie das Loch bemerkt hat.
Mit ihr und den Stiefeln hätte man bestimmt noch viel Spass haben können 8-)
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Am nächsten Tag ließ sie sich morgens nichts anmerken. Mittags fragte sie dann ob ich gestern bei ihr war. Nein sagte ich. Meine Mutter hat mir Mittags gesagt das ihr ins Krankenhaus seid. Glaube sie hat das nicht so ganz abgekauft... Am nächsten Abend sagte mir meine Mutter das Ruth da war und gefragt hätte ob ich das mit ihrer Oma wüsste. Meine Mutter hat ihr gesagt das sie mir das Abends gesagt habe...

Ich ahnte Schlimmes
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

tja da war dann bestimmt eine Rache fällig. Hast du dann Dine Gummistiefel weggeschlossen.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ich rannte sofort in die Ankleidekammer und überprüfte meine Gummistiefel. Hier war alles in Ordnung. Als ich Abends beim Aussiedler Stall war zog ich meine Gummistiefel vor um sie anzuziehen. Diese kippten dann gleich um. Ich schaute und wusste nicht was ich sagen sollte. Die Sohlen standen beide an der Stelle wo sie vorher standen. Das Biest war tatsächlich den Weg mit dem Fahrrad gefahren...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

:D :D :D Nicht schlecht das Mädel.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ich benutze den Abend also nicht meine Gummistiefel. Am nächsten Morgen im Bus ließ ich mir garnichts anmerken. Ruth auch nicht. Mittags konnte sie sich wohl nicht mehr halten und fragte wann ich nochmal zum Aussiedler fahren würde. Ich sagte vor den Abschlussarbeiten nicht mehr. Ah ok sagte sie. Damit war das Thema abgeschlossen. Mein Onkel der mich am Vorabend ja mit den Stiefel gesehen haterzählte meinen Eltern natürlich alles.

Ruth hätte ich besser nicht gesagt das ich nicht mehr zum Aussiedler fahre...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Warum nicht hat sie sich noch was anderes einfallen lasse.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ja. Jetzt ging sie ja davon aus das ich noch nicht gesehen habe was sie angerichtet hat. Da ich zu Hause ja auch noch Gummistiefel stehen hatte. Waren die auch noch fällig.
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Und was hat sie damit gemacht. Kann ja nur ein Massaker gewesen sein. Die hat ihre Nora Antonia wirklich gemocht m
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ein paar Tage später fehlte Ruth in der Schule. Sie war wohl krank. Dann bekam ich eine SMS. Sie kam von Ruth. Messer? Dann die nächste und noch eine. Hufzange? Schere.

Ich wusste das war nicht gut. Vor 14:00 Uhr könnte ich nicht zu Hause sein. Da meine Eltern in der Heuerte waren, hatte sie zudem freie Bahn.

Etwas später kam dann noch eine SMS.

Hierin stand das meine Gummistiefel jetzt auch krank geschrieben wären...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Oh ist ja wie im Krimi.Was hatte sie gemacht? wie lange ging das denn noch so weiter?
Hat sie neue Gummistiefel bekommen oder die Nora noch weiter getragen.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Hinten hatten die Nora Jan eine Auszugshilfe knapp über der Sohle. Hier hat sie mit der Klauenzange beide Gummistiefel durchgeschnitten.

Sie hat neue Antonia in schwarz bekommen...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Und Du ? Wie lange hat ihr neues Paar überlebt
Antworten