Neid

Geile Erlebnisse und Kurzgeschichten.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Bis zum Abschlusszelten haben unsere neuen Gummistiefel gehalten... also nicht sehr lange...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Zeltlager Kling spannend was habt ihr da gemacht? Wer hat da wem die Gummistiefel vernichtet.
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Ruth und ich waren für die gröberen Sachen zuständig. Also haben wir mit dem Traktor Brennholz zur Grillhütte gefahren.

Es war warm wie Sau. Da die Wiese um die Grillhütte aber eine Pampe war, hatten wir unsere Gummistiefel an. Hinter der Grillhütte Stand ein Holzstumpf mit Axt zum Holz machen. Hierin haben wir zu erst das Holz abgeladen. Ruths Jeans war am Hintern schon voll Dreck. Als wir damit fertig waren fuhr ich den Traktor vor die Grillhütte und wir setzten uns auf eine Bank. Da es so warm war, haben wir unsere Gummistiefel ausgezogen und auf den Boden gestellt. Nach einer Zeit sagte ich dann zu Ruth sie solle schon mal den Grill anzünden und ging hinter die Grillhütte und schlug etwas Holz klein. Mit dem kleinen Hölzer ging ich dann wieder zu Ruth in die Grillhütte. Sie war etwas unentspannt da sie das Feuer nicht in den Gang bekamm. Sie tobte und sagte sie hätte nichts für das Feuer anzumachen. Da ich dachte mit nem Schuhkarton Anzünder und nem Eimer Späne dürfte das wohl kein Problem sein... die will sich eh nur sonnen... sagte ich ... stell dich nicht so an... hier steht alles rum was du brauchst... hol es dir doch einfach... dann ging ich wieder Barfuß hinter die Grillhütte und Schlug noch ein paar Scheite klein. Als ich dann bald fertig war... qualmte es such schon aus dem Kamin. Geht doch dachte ich und schlug noch ein Stück klein und ging mit dem Holz in die Grillhütte. Als ich rein kam traute ich meinen Augen nicht. Meine fast neuen Noras standen auf dem Grillrost und die Flammen züngelten herum. Ich ließ das Holz sofort fallen, sprang an den Grill und zog die Stiefel runter. Mein Unterarm war auf einen Schlag rasiert. Die Stiefel lagen auf dem Boden und qualmten noch leicht. Ich Blicke zu Ruth und sie sagte was... der Grillrost musste noch freigebrannt werden. Ich war stinksauer und sagte nichts mehr. Ich hob die Stiefel hoch und ging damit an den Bach der an Dr Grillhütte vorbei lief. Hier wusch ich den Ruß von den Stiefeln. Eigentlich war noch nicht viel passiert. Die Sohle war leicht angeschmort und innen an den Stiefeln waren ein paar schwarze Stellen die nicht mehr weg gingen...
wellieleak
Beiträge: 146
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 15:11

Re: Neid

Beitrag von wellieleak »

Die kennt wohl keinerlei Hemmungen :lol:
Thomy
Beiträge: 43
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 14:29

Re: Neid

Beitrag von Thomy »

Unsere Gummistiefel sollten das Wochenende nicht überleben...
Antworten