Der Schnuller ist weg

Barbies, Spielzeug, Aufblasartikel, Gummi.
Antworten
PACILOVERR
Beiträge: 28
Registriert: Do 8. Jan 2015, 22:01

Der Schnuller ist weg

Beitrag von PACILOVERR »

Das Baby hatte schon lange große Angst vor dem Weihnachtsmann gehabt. Es hatte Angst seine geliebten Nuckel für immer zu verlieren. Es hatte sich eingeredet, dass es vielleicht nicht so schlimm sein würde.
Dass man mit dem Weihnachtsmann reden konnte, und er die Schnullis dalassen würde...
Vielleicht würde er den Schnulli auch mitnehmen und in den Müll werfen, und man könnte ihn dann retten und waschen und wieder nuckeln. Es würde alles halb so schlimm werden.
Dann kam der Weihnachtsabend. Der Weihnachtsmann baute sich drohend vor dem Baby auf und sagte mit lauter angsteinflößender Stimme: Ich habe gehört, dass hier jemand noch einen Nuckel wie ein Baby nimmt. Das Baby wurde furchtbar nervös. Es fing an zu zittern. Er fragte das Baby "Kennst du jemanden, der noch einen Schnuller braucht, obwohl er viel zu alt dafür ist?"
Es dachte, dass er unmöglich wissen konnte wo die ganzen Schnuller waren. Sie waren gut versteckt. Plötzlich kam Mama und brachte dem Weihnachtsmann ein Geschenk. Das Baby beruhigte sich etwas. Der Weihnachtsmann sagte Oh- für mich? Mama nickte. Er öffnete das Paket. Es waren alle Schnullis des Babys. Der Weihnachtsmann sagte "Dankeschön"- seine tiefe Stimme hatte etwas drohendes. Er sagte "Feueranzünder hat man nie genug"- und er lachte dabei laut und schallend. Er öffnete die Tür des heißen Ofens. Dem Baby wurde schwindelig. Es konnte nicht fassen, dass es kurz davor war seine geliebten Schnullis zu verlieren. Der Weihnachtsmann sagte "Du brauchst keinen Schnuller mehr weil du viel zu alt für dieses Babyzeug bist." und warf alle schönen Nullis einen nach dem anderen ins Feuer.
Das Baby fühlte in seine Hosentasche. War es die Möglichkeit? Es hatte einen heilen Nucki ertastet. Es war traurig, dass die vielen Schnullis in den Flammen starben, aber es gab Hoffnung. Der Weihnachtsmann blickte zum Baby- er schien etwas gemerkt zu haben. Er schloss die Ofentür während die armen Nullis hilflos schmolzen, und näherte sich dem Baby. Es zuckte zusammen.
PACILOVERR
Beiträge: 28
Registriert: Do 8. Jan 2015, 22:01

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von PACILOVERR »

Der Weihnachtsmann kam auf das Baby zu. Es wurde ganz still. "Was hast du denn da?"
Das Baby wußte nicht, was es sagen sollte. Ihm froren die Gesichtsmuskeln ein. "Zeig doch mal, was du in der Hosentasche hast!" Das Baby fing an zu weinen. Der Weihnachtsmann griff unbarmherzig in die Hosentasche. "Na was haben wir da tolles gefunden! -Einen Babynuckel. Ich will mal nicht so sein, und dir den einen Schnulli lassen, damit du auch ein Geschenk zu Weihnachten hast. Du scheinst ihn ja noch sehr zu brauchen. Aber lass mich noch einmal kurz den Nucki sehen. Wunderschön, was ? So honiggelb und wunderbar beruhigend. Man schläft auch viel besser mit Nuckel, man fühlt sich so geliebt." Er öffnete seine Manteltasche. "Hier noch ein kleines Extra für dich." Er nahm sein Taschenmesser und schnitt langsam und genüsslich den Sauger ab. "DU BIST ZU ALT FÜR EINEN SCHNULLER!, DAS HEIßT DU DARFST KEINEN MEHR HABEN!" Das Baby machte vor Angst und Trauer in die Windeln.
dk1990
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von dk1990 »

Und was hat der weihnachtsmann zur nassen windel gesagt?
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von Schnullerkiller »

Eine schöne Geschichte.
Der Weihnachtsmann hatte kein Mitleid mit den ganzen Schnullern.Alle radikal vernichtet.
Erinnert mich aber sehr an die Geschichte von: Der Hass der Frau Irene K. (oder so ähnlich).
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Hier eine Antwort auf eine PN (anonym) - ich glaube es interessiert euch Alle.
Ich hab´s Versprochen, daß ich mal gebraucht Gefundene [Schnullis] mit meinen Kettenzaras zermalme. Doch leider hatte ich noch nicht das "Glück" - und, dafür extra Neue kaufen halte ich für unsinnig, dann kannst du ja gleich einer Verkäuferin einen Fünfer in die Hand drücken und die Dinger im Laden Zertrampeln lassen.
Wo bleibt da der Reiz? Ist bei mir wie mit den Schuhen - nur gebraucht/entmüllt ist das wahre Vergnügen, selbst wenn´s "nur" zum Verbrennen ist ...
:P
Liebe Grüße!
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von pacilove »

@Katrin G.

Den Wunsch einer Verkäuferin einen 5er geben und die Dinger direkt von zertrampeln lassen haben bestimmt viele Babys hier. Aber ich denke sie werden dies nicht tun.
1. Aus scharm schon nicht
2. Schaffen sie nicht einen neuen Nuckel ohne dran gesaugt zu haben einfach so her zu geben.

Wenn du die Dinger zertrampelst fangen die Babys hier eh an zu heulen :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Schnullerkiller
Beiträge: 426
Registriert: So 8. Dez 2013, 13:53

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von Schnullerkiller »

Ich würde gern ein Paar Schnuller hergeben :shock: .
Vielleicht ist man doch lieb zu denen :?: .
Oder die liebe Schnullerfee holt die.
dk1990
Beiträge: 134
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Der Schnuller ist weg

Beitrag von dk1990 »

Schön die schnullis in die volle kacki windel rein und dann zusammen rollen und der kleinen windelträgerin sagen das ihr kleiner schnulli dort drin ist aber bald weg kommt.
Antworten