Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Einsauen, vermodern, verschlammen und verfärben, crushen; tragen, bis nichts mehr geht.
Antworten

Was würde euch am MEISTEN Anmachen?

1. Sie packt die alten Schuhe in einen Karton (zum Einlagern z.B. Boden/Keller)
0
Keine Stimmen
2. Sie verpackt die Schuhe in einen Sack (für Altkleidersammlung)
0
Keine Stimmen
3. Sie sitzt am Küchentisch und zerschnippelt die Schuhe mit einer Schere, danach Mülleimer
6
30%
4. Sie wirft die Schuhe ganz und paarweise kommentarlos in den Mülleimer
2
10%
5. Sie wirft die Schuhe auf den schon vorhandenen Sperrmüllhaufen der Nachbarn
2
10%
6. Sie stellt die Schuhe vor den Badeofen oder Küchenherd und verbrennt sie genüßlich einzeln
6
30%
7. Sie stellt die Schuhe auf den Deckel der Tonne, mit der Hoffnung, daß sie Jemand mitnimmt
1
5%
8. Sie gibt ihre Schuhe bei den gerade vorgefahrenen Müllis am Auto ab
1
5%
9. Sie fährt auf den Müllsammelhof und wirft die Schuhe in einen Container
0
Keine Stimmen
10. Sie wirft die Schuhe aus dem fahrenden Auto Irgendwohin (Straßengraben usw.)
2
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von KatrinG »

Ihr kommt gerade nach Hause und "erwischt" eure Partnerin beim Ausmustern IHRER EIGENEN alten Schuhe.
Natürlich könnten alle Varianten reizvoll sein - doch, welcher Anblick macht euch AM MEISTEN an?
Falls euch das Alles nicht so zusagt, dürft ihr in den Kommentaren auch gern noch andere Vorschläge unterbreiten. :)
Viel Spaß und liebe Vernichtergrüße!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von cycler »

Hi Katrin,

also ich selbst würde da differenzieren:
- Wenn sie alleine schon die Schuhe anpackt und nur einsackt, um überhaupt irgendetwas danach damit zu machen, würde es mich schon anfangen anzumachen. Da sie ja schon Gedanken hat und es somit nur eine Frage der Zeit ist, bis sie diese von der Planung zur Tat umgesetzt. Da baut sich schon Spannung auf.

- Es käme aber auch auf die Schuhe selbst darauf an. Wenn's Fakes, Noname, oder für mich eher langweiligere Treter sind, wäre die höchste Spannungskurve noch mit dem Feuer zu erzielen.

- Wenn's genau meine Traumschuhe wären, dürfte nichts da oben gemacht werden. Da dürften die Schuhe am besten die 4 Wände nicht verlassen, da sie viel und häufigen Spaß garantieren und ermöglichen würden. Sie würde da nur Potenzial entsorgen, das sie für sich selbst nutzen könnte ;)

Viele Grüße,
cy.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Cycler!
Na - wir gehen schon mal von der Annahme aus, daß es sich zumindest um "einigermaßen interessante" Schuhe/Stiefel handelt. :)
Bei irgendwelchem "Fake-Müll" wäre die Frage ja sinnlos - da wäre der "Betrachter" wohl schon froh darüber, wenn sie überhaupt und irgendwie aus dem Hause kämen! :mrgreen:
Ein kleines Bißchen sollte die "Aktion" auch schon weh tun - um so richtig erregend zu Wirken. Du weißt, wie ich das meine?
Vielleicht ein wenig bildlich dargestellt: Du kommst dazu, als sie mit der Ausmusterung gerade begonnen hat. Sie führt diese Arbeit mit einem "gut eingelaufenen" Stiefelpaar aus deinem engeren Favoritenkreis an den Füßen aus - die natürlich "im Bestand" bleiben. Deine "angebeteten absoluten Schätze" überstehen die Prozedur und werden nach erfolgter "kritischer Sichtprüfung" wieder sorgfältig ins Regal gestellt. Jedoch, erwischt es einige zu sehr abgetragene oder ihr nicht so richtig passende, aber irgendwie reizvolle Teile (z.B. ein Paar hoffnungslos "fertige" weiße SM II), im Gemisch einiger von dir eher ungeliebter Schuhe, die du sogar gern "entfernt" haben wolltest - die sie dann hinter sich auf einen anwachsenden Haufen wirft ...
... um sie dann, wie Oben beschrieben, endgültig zu Entsorgen - Widerspruch zwecklos, und, wichtig - du bist bei der jeweiligen "Variante" dabei. Und, dir bleibt nichts Anderes übrig, als es Geschehen zu lassen.

Ich glaube, in Anbetracht dieser Argumentation, wird die Fragestellung nun erst so richtig interessant ... :lol:
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von edragon »

Hallo Katrin!

Also das langsame zerschnippeln von Schuhe ist auch erregend. Wie der arme Schuh/Stiefel langsam von den Füßen befreit wird, die Haut immer mehr sichtbar wird. Herrlich :P

Lg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von KatrinG »

edragon hat geschrieben:... die Haut immer mehr sichtbar wird. Herrlich :P
Nun, mein Mann, der Fußfeti :lol: , der braucht kein Schnippeln. Der kriegt schon fast ´nen Infarkt, wenn ich mit Zara-Ledersandaletten durch´s Haus ...
Stell dir mal vor, der beobachtet mich von Hinten, wie ich damit vorm Ofen hocke und so richtig kräftig einheize - und er jederzeit damit Rechnen müßte, daß ich die Teile direkt von den Füßen "nachlege". :mrgreen:
Gut, bei uns bleibt´s reines Kopfkino: Er hat ja sein "Mitspracherecht" (und, bei geilen Zaras ist´s ohnehin unnötig). :P
Liebe Grüße!
Dateianhänge
DSCF3059.JPG
zas14.jpg
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von cycler »

KatrinG hat geschrieben:Hallo lieber Cycler!
Na - wir gehen schon mal von der Annahme aus, daß es sich zumindest um "einigermaßen interessante" Schuhe/Stiefel handelt. :)
Bei irgendwelchem "Fake-Müll" wäre die Frage ja sinnlos - da wäre der "Betrachter" wohl schon froh darüber, wenn sie überhaupt und irgendwie aus dem Hause kämen! :mrgreen:
Ein kleines Bißchen sollte die "Aktion" auch schon weh tun - um so richtig erregend zu Wirken. Du weißt, wie ich das meine?
Vielleicht ein wenig bildlich dargestellt: Du kommst dazu, als sie mit der Ausmusterung gerade begonnen hat. Sie führt diese Arbeit mit einem "gut eingelaufenen" Stiefelpaar aus deinem engeren Favoritenkreis an den Füßen aus - die natürlich "im Bestand" bleiben. Deine "angebeteten absoluten Schätze" überstehen die Prozedur und werden nach erfolgter "kritischer Sichtprüfung" wieder sorgfältig ins Regal gestellt. Jedoch, erwischt es einige zu sehr abgetragene oder ihr nicht so richtig passende, aber irgendwie reizvolle Teile (z.B. ein Paar hoffnungslos "fertige" weiße SM II), im Gemisch einiger von dir eher ungeliebter Schuhe, die du sogar gern "entfernt" haben wolltest - die sie dann hinter sich auf einen anwachsenden Haufen wirft ...
... um sie dann, wie Oben beschrieben, endgültig zu Entsorgen - Widerspruch zwecklos, und, wichtig - du bist bei der jeweiligen "Variante" dabei. Und, dir bleibt nichts Anderes übrig, als es Geschehen zu lassen.

Ich glaube, in Anbetracht dieser Argumentation, wird die Fragestellung nun erst so richtig interessant ... :lol:
Kopfkino läuft, schönen Dank :lol: :mrgreen:
Die Vorstellung löst schon ein Feuerwerk der Synapsen aus. Ich kann dich voll verstehen, wie der Körper Hormone ausschüttet und das Highlight eingeleitet wird. Es ist halt wie es ist. :twisted:
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Jetzt starte ich auch mal eine Umfrage.

Beitrag von KatrinG »

cycler hat geschrieben:Ich kann dich voll verstehen, wie der Körper Hormone ausschüttet und das Highlight eingeleitet wird.
Lieber Cycler!
Wie heißt es beim Film immer so schön: "Ähnlichkeiten mit noch lebenden Personen wären rein zufällig - aber erwünscht..." :lol:
Was das in meinem Falle bedeutet, ist dir doch sicher klar? :mrgreen:
Um dein Kopfkino noch weiter Anzuheizen (im wahrsten Sinne des Wortes); fast alle meiner sexy Bestandsschuhe hatten dieses "Erlebnis" vorm Ofen selbst schon - und Einige, die sogar nur knapp an der "Endlösung" vorbeigeschrammt sind (siehe meine Beiträge). Was glaubst du, wie geil es mich immer macht, diese noch Heute weiter zu Tragen (und zu "Benutzen") - meist reicht schon allein ihr Anblick (und Geruch!) in den offenen Regalen meines Schuhzimmers um Teddys Pelzchen kräftig Schwitzen zu lassen ... :mrgreen:
Natürlich hatte ich in der Vergangenheit meinen Mann desöfteren provoziert; auf meiner Felldecke vorm wummernden Badeofen kniend/liegend, wissend daß er "heimlich" hinter mir steht, mir mit so manchem alten Pumps oder Stiefelspitze genüßlich Einen geschmettert, bevor ich sie in die Glut der Anderen legte ...
Erst als ich danach, wie so oft, die schwarzen Striemen der Absatzgummis meiner getragenen Schuhe/Stiefel von den Bodenfliesen Scheuern mußte - wurde ich meines ekstatischen Ausrasters voll bewußt. :P
Dateianhänge
Schuhe ausmustern.jpg
Antworten