Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht

Beitrag von Janni »

[*]hi zusammen suchen zum verstören Windeln für Kinder und Erwachsene, Gummihosen und jegliche Art von Pflegebekleidung. Wenn wer so was also noch rum liegen haben sollte und im Auftrag vernichtet haben will würde ich mich über Nachrichten freun. Bei der Auswahl der Vernichtungsart habt ihr freie Auswahl.


Mfg janni
Benutzeravatar
pacilove
Beiträge: 539
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:55

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesuch

Beitrag von pacilove »

Schnuller, Windeln und Babyflaschen wären im Angebot :lol:
LG die Jana


JANA LIEBT SCHNULLIS, (schön kaputt am liebsten)
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesuch

Beitrag von schnullerkind1 »

So ein Windelbody in Gr. 176 wäre doch auch interessant :D
Dateianhänge
Windelbody Gr.176
Windelbody Gr.176
WindelJanni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesuch

Beitrag von WindelJanni »

schnullerkind1 hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 00:06 So ein Windelbody in Gr. 176 wäre doch auch interessant :D

Ist der Body oder was ähnliches noch im Angebot?
Würde sowas liebend gerne nach deinen Wünschen zerstören 😈
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesuch

Beitrag von schnullerkind1 »

WindelJanni hat geschrieben: Di 16. Nov 2021, 09:00 Ist der Body oder was ähnliches noch im Angebot?
Würde sowas liebend gerne nach deinen Wünschen zerstören 😈
Also direkt "verfügbar" ist er aktuell nicht, da ich ihn selbst als ABDL auch durchaus verwende ;)
Manchmal finde ich es aber auch ganz interessant wie sowas im Müll landet oder vernichtet wird :D
WindelJanni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht

Beitrag von WindelJanni »

Würde es gut finden wenn du mir sowas zur Vernichtung nach deinen Wünschen überlassen würdest; am liebsten noch mit ein paar Windeln dazu; das passt dann gut zusammen :twisted: .
Kannst mir auch gerne eine PN senden um das ganze zu besprechen.

Mfg Janni
WindelJanni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht

Beitrag von WindelJanni »

Möchte mir keiner welche seiner Schätze abtreten ? 😭
Benutzeravatar
Nexusstart89
Beiträge: 4
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 21:49

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht

Beitrag von Nexusstart89 »

Saubere oder benutzte Windeln?
WindelJanni
Beiträge: 17
Registriert: Sa 13. Nov 2021, 09:01
Wohnort: Nrw

Re: Windeln, Gummihosen und Pflegeoveralls/Bekleidung gesucht

Beitrag von WindelJanni »

Lieber unbenutzte, da macht das mehr Spaß.
Bin aber für alle Ideen bereit; gerne PN 😉.
Antworten