Probleme beim Back up.

Probleme sind zum Lösen da! Jeder hilft jedem!
Antworten
Jan66
Beiträge: 2084
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Probleme beim Back up.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

leider hatten wir im Vernichterforum am vergangenen Wochenende beim Routine-Backup ein erhebliches Problem gehabt und ein Großteil des Inhalts ist sozusagen "abgeschmiert". Wir konnten nicht das jüngste Backup verwenden, weil dies "beschädigt" war. Daher dürfte jetzt ein Teil der aktuellen Postings verloren gegangen sein. Das bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen :!:

Allerdings hoffen wir ein solches Problem nicht noch einmal zu haben, denn wir werden ab sofort täglich das Vernichterforum am frühen Morgen immmer herunter fahren, denn so kann diese Aktion problem- und fehlerloser durchgeführt werden. Daher bitte nicht euch wundern, wenn in der Nacht das Vernichterforum nicht erreichbar ist. ;)

Somit hoffen wir das Vernichterforum künftig ein wenig stabiler halten zu können. :ugeek:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten